Boxenexperimente

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Boxenexperimente

Beitragvon Mr Knowitall » So 8. Jul 2018, 19:30

Hab nun in meine Hughes und Kettner gl112 einen Greenback gebaut.
Mit dem v30 klang die Box immer furchtbar. Mit dem Greenback klingt sie wirklich gut.
Aufgenommen und im Raum.
Wer also mit dem Gedanken spielt diese häßliche Box zu verkaufen, sollte vorher mal einen Greenback oder für mehr Watt einen Lynchback einbauen.
:mag:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Boxenexperimente

Beitragvon Spanish Tony » So 8. Jul 2018, 19:51

:mag: Der V30 kann echt gut sein, funktioniert aber oftmals sehr schlecht. Aber für Metal doch eigentlich immer eine Empfehlung, oder?

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Boxenexperimente

Beitragvon Mr Knowitall » So 8. Jul 2018, 19:55

Kommt halt auf die Box an. In 2x12 oder 4x12 klingt meist er gut. In kleinen geschlossenen Gehäusen hat er viel zu pappige und kratzige Mitten.
Daher GB!


Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“