Gesucht: Experten für "Gitarren-Schaltungen"

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Gesucht: Experten für "Gitarren-Schaltungen"

Beitragvon Markus » Mo 10. Okt 2022, 13:05

Hört mal, Ihr Oberschlauen! Kennt Ihr im Westen der Republik ausgewiesene Fachleute für Schaltungen von E-Gitarren? Mein Bruder hat ein irgendein kompliziertes Problem mit einer seiner Klampfen. Er hat sogar schon mit Meister Kloppmann himself telefoniert, aber selbst der konnte nicht helfen. Vielleicht hat einer von Euch ja einen Tipp...?!
Bedankt und viele Grüße

Markus

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Gesucht: Experten für "Gitarren-Schaltungen"

Beitragvon Spanish Tony » Mo 10. Okt 2022, 14:28

Wenn Kloppi nicht helfen kann, wird es schwierig. Acy fällt mir noch ein. Frag den mal! Acy Guitar Lounge

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Gesucht: Experten für "Gitarren-Schaltungen"

Beitragvon Reinhardt » Mo 10. Okt 2022, 15:01

Wie heißt denn dieser alte Guru, der noch nebenher für Martins Musikkiste rumschaubt?

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Gesucht: Experten für "Gitarren-Schaltungen"

Beitragvon Markus » Mo 10. Okt 2022, 17:22

Spanish Tony hat geschrieben:Wenn Kloppi nicht helfen kann, wird es schwierig. Acy fällt mir noch ein. Frag den mal! Acy Guitar Lounge


Könnte ich machen. Nur ist der ja für eine Visite nicht gerade bei uns um die Ecke…

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Gesucht: Experten für "Gitarren-Schaltungen"

Beitragvon spanking the plank » Mo 10. Okt 2022, 17:23

der liegt, glaube ich, schon "six feet under" und kann Keinem mehr helfen, also Reinis "Guru"

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Gesucht: Experten für "Gitarren-Schaltungen"

Beitragvon Reinhardt » Mo 10. Okt 2022, 20:51

Echt?
Vor ein oder zwei Jahren sah ich den noch in einem Artikel erwähnt.
Ok, in der Zeit kann man auch an einer Erkältung gestorben sein natürlich ... :out:

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 250
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 23:46
Wohnort: Braunschweig

Re: Gesucht: Experten für "Gitarren-Schaltungen"

Beitragvon Speed » Mo 10. Okt 2022, 22:51

ich kann zwar bestimmt nicht helfen, aber ich bin jetzt doch neugierig, worum es bei dem Problem handelt ...

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Experten für "Gitarren-Schaltungen"

Beitragvon Keef » Di 11. Okt 2022, 08:19

Florian/Unicut fällt mir noch ein…

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Gesucht: Experten für "Gitarren-Schaltungen"

Beitragvon Läster Paul » Di 11. Okt 2022, 11:18

Markus hat geschrieben: im Westen der Republik

Keef hat geschrieben:Florian/Unicut fällt mir noch ein…

:facepalm:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Gesucht: Experten für "Gitarren-Schaltungen"

Beitragvon Matt 66 » Di 11. Okt 2022, 12:36

Dass im Jahre 2022 Gitarrenschaltungen noch Kopfzerbrechen auslösen können. :shock: Was soll denn da groß sein?

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Gesucht: Experten für "Gitarren-Schaltungen"

Beitragvon Markus » Di 11. Okt 2022, 13:42

Am besten fragt Ihr meinen Bruder selbst. Er ist ja seit kurzem Mitglied dieses edlen Forums. Ich werde ihm heute Abend sagen, er soll Euch sein Schaltungsproblem mal schildern. Mir als erklärtem technischen Tiefflieger ist das zu kompliziert...

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Gesucht: Experten für "Gitarren-Schaltungen"

Beitragvon Markus » Di 11. Okt 2022, 13:43

Matt 66 hat geschrieben:Dass im Jahre 2022 Gitarrenschaltungen noch Kopfzerbrechen auslösen können. :shock: Was soll denn da groß sein?


Einer hat 2022 Probleme mit Gitarrenschaltungen, ein anderer weiß 2022 nicht, wie er die Rückseite seiner Gitarre anstreichen soll. Die Welt ist und bleibt ein vertrackter Ort!

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Gesucht: Experten für "Gitarren-Schaltungen"

Beitragvon Spanish Tony » Di 11. Okt 2022, 17:46

Ab ins Haifischbecken!

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Gesucht: Experten für "Gitarren-Schaltungen"

Beitragvon Reinhardt » Di 11. Okt 2022, 19:15

Nieder mit der Maskenpflicht!

Halt, falsche Baustelle.


Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“