Mesa Boogie Subway Rocket

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Mesa Boogie Subway Rocket

Beitragvon Großmutter » Do 28. Okt 2010, 14:09

... kann mir irgendjemand etwas über diesen Amp erzählen, so aus erster Hand, am Ende gar in Form eines Erfahrungsberichtes? Von wann bis wann wurden die Dinger eigentlich hergestellt. Über Infos jeglicher Art freut sich...Großmutter

Hecky

Re: Mesa Boogie Subway Rocket

Beitragvon Hecky » Do 28. Okt 2010, 15:13

Großmutter hat geschrieben:... kann mir irgendjemand etwas über diesen Amp erzählen, so aus erster Hand, am Ende gar in Form eines Erfahrungsberichtes? Von wann bis wann wurden die Dinger eigentlich hergestellt. Über Infos jeglicher Art freut sich...Großmutter


Nun, hast du in den T-Kleinanzeigen den für VB 450 Euro gesehen? Ich glaub für 400 kann man da nicht viel falsch machen, ich hab vor langer Zeit mal einen gehört, hab ihn als vielseitig und durchsetzungsfähig im Ohr, clean und cremig ...


Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“