Gestern Abend ...

Hecky

Gestern Abend ...

Beitragvon Hecky » Do 24. Feb 2011, 13:53

Nun gestern Abend so gegen 23 Uhr schaute Carl Theodor noch mal bei mir vorbei. „Ich denke wir sind aus dem Schneider …“ ich schob ihm einen 85er Rothschild zu, er nippte kurz und fuhr fort: „Danke für die schnelle Arbeit, in so kurzer Zeit kann wohl selbst ein Plagiat nur von einem absoluten Fachmann erstellt werden.“ Ich wehrte bescheiden ab „bedank dich bei Onkel Google, war mir ein Vergnügen. Das größere Problem war, die Arbeit dem komischen Professor schmackhaft zu machen, damit die Aufdeckung der Zitierfehler ins Rollen kommen konnte. Der wollte zunächst gar nicht.“

Carl Theodor nahm jetzt einen großen Schluck. „Was machen wir denn jetzt mit meiner echten Dissertation?“ „Die muss leider für immer verschwinden“. „Wer ist denn eigentlich dieser SCHARETTE?“ „Nun, das ist eine lange Geschichte; Fakt ist, dass er Wiki Leaks deine Arbeit zugespielt hat. Wir haben herausgefunden, dass er im Auftrag von Gregor ultralinke Positionen in die Druckfassung eingebaut hatte. Er hat damals am Server der Uni Bayreuth Wartungsarbeiten durchgeführt. Und bevor die nun damit rauskommen konnten, mussten wir eine andere Dissertation von dir ganz schnell in die Öffentlichkeit bringen. Jetzt müssen wir nur noch zusehen, dass deine Opferbereitschaft „zufällig“ entdeckt wird. Dann ist die nächste K-Frage so gut wie gelöst.“

Wir gingen mit einer weiteren Flasche Rothschild angeheitert den Feldweg zum See hinunter, wo Stephanie und meine Frau schon ein paar Kleinigkeiten im Pavillon für uns hergerichtet hatten.

Benutzeravatar
Blues Bird
Beiträge: 766
Registriert: So 24. Okt 2010, 13:13

Re: Gestern Abend ...

Beitragvon Blues Bird » Do 24. Feb 2011, 14:07

Hecky hat geschrieben:Nun gestern Abend so gegen 23 Uhr schaute Carl Theodor noch mal bei mir vorbei. „Ich denke wir sind aus dem Schneider …“ ich schob ihm einen 85er Rothschild zu, er nippte kurz und fuhr fort: „Danke für die schnelle Arbeit, in so kurzer Zeit kann wohl selbst ein Plagiat nur von einem absoluten Fachmann erstellt werden.“ Ich wehrte bescheiden ab „bedank dich bei Onkel Google, war mir ein Vergnügen. Das größere Problem war, die Arbeit dem komischen Professor schmackhaft zu machen, damit die Aufdeckung der Zitierfehler ins Rollen kommen konnte. Der wollte zunächst gar nicht.“

Carl Theodor nahm jetzt einen großen Schluck. „Was machen wir denn jetzt mit meiner echten Dissertation?“ „Die muss leider für immer verschwinden“. „Wer ist denn eigentlich dieser SCHARETTE?“ „Nun, das ist eine lange Geschichte; Fakt ist, dass er Wiki Leaks deine Arbeit zugespielt hat. Wir haben herausgefunden, dass er im Auftrag von Gregor ultralinke Positionen in die Druckfassung eingebaut hatte. Er hat damals am Server der Uni Bayreuth Wartungsarbeiten durchgeführt. Und bevor die nun damit rauskommen konnten, mussten wir eine andere Dissertation von dir ganz schnell in die Öffentlichkeit bringen. Jetzt müssen wir nur noch zusehen, dass deine Opferbereitschaft „zufällig“ entdeckt wird. Dann ist die nächste K-Frage so gut wie gelöst.“

Wir gingen mit einer weiteren Flasche Rothschild angeheitert den Feldweg zum See hinunter, wo Stephanie und meine Frau schon ein paar Kleinigkeiten im Pavillon für uns hergerichtet hatten.


Nett. Aber was muß ich tun, damit Du Dein Avatarbild änderst? Das ist ja sowas von abtörnend... :nono:

PS: Genial auch Dein versteckter Hinweis (mit dem vermeintlichen Schreibfehler im Vornamen) darauf, dass es sich hier ja nicht um den echten Karl Theoder handelt. Dieser wird ja seit Jahren mit einer eisernen Maske im Keller des Willy Brandt Hauses gefangen gehalten...

Hecky

Re: Gestern Abend ...

Beitragvon Hecky » Do 24. Feb 2011, 14:19

Blues Bird hat geschrieben:Aber was muß ich tun, damit Du Dein Avatarbild änderst? Das ist ja sowas von abtörnend... :nono:


Nun, ich wollte ja ursprünglich ein Hello Kitty-Bild einstellen, aber mein Medienberater meinte, das wäre nicht aufrüttelnd genug.

Benutzeravatar
lady starlight
Beiträge: 1366
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:08
Wohnort: linz - upper austria ;-)

Re: Gestern Abend ...

Beitragvon lady starlight » Do 24. Feb 2011, 14:42

Hecky hat geschrieben:Nun, ich wollte ja ursprünglich ein Hello Kitty-Bild einstellen, aber mein Medienberater meinte, das wäre nicht aufrüttelnd genug.


...untersteh dich!!!!


:shock:


lgls

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Gestern Abend ...

Beitragvon Aldaron » Do 24. Feb 2011, 14:51

:laughter:

Also ehrlich, jetzt muss ichs sagen: Es ist mir stets ein Hochgenuß Deine Beiträge dieser Art zu lesen. Herrlich. Schreib ein Buch!

Benutzeravatar
Blues Bird
Beiträge: 766
Registriert: So 24. Okt 2010, 13:13

Re: Gestern Abend ...

Beitragvon Blues Bird » Do 24. Feb 2011, 14:57

Hecky hat geschrieben:
Blues Bird hat geschrieben:Aber was muß ich tun, damit Du Dein Avatarbild änderst? Das ist ja sowas von abtörnend... :nono:


Nun, ich wollte ja ursprünglich ein Hello Kitty-Bild einstellen, aber mein Medienberater meinte, das wäre nicht aufrüttelnd genug.


Wie wär's dann wenigstens mit einer Hell Kitty?

Bild

Hecky

Re: Gestern Abend ...

Beitragvon Hecky » Do 24. Feb 2011, 15:06

Blues Bird hat geschrieben:[
Wie wär's dann wenigstens mit einer Hell Kitty?

Bild

Nun, ich hatte mich ursprünglich für den Hello Kitty-Bikini entschieden, als ich ihr dann das Oberteil abnahm, kam eben das heraus was du jetzt bei mir siehst ...
http://www.kittyhell.com/

Buddha

Re: Gestern Abend ...

Beitragvon Buddha » Do 24. Feb 2011, 15:15

MÜNSTER???
LOL LÖL LÜLL!!!

:scratch: :tongue2: :twisted:

Josef K

Re: Gestern Abend ...

Beitragvon Josef K » Fr 25. Feb 2011, 12:17

Hecky hat geschrieben: wo Stephanie und meine Frau schon ein paar Kleinigkeiten im Pavillon für uns hergerichtet hatten.


Wenn es nicht wahr ist, dann ist es gut erfunden :-)

Hecky

Re: Gestern Abend ...

Beitragvon Hecky » Fr 25. Feb 2011, 13:36

Josef K hat geschrieben:
Hecky hat geschrieben: wo Stephanie und meine Frau schon ein paar Kleinigkeiten im Pavillon für uns hergerichtet hatten.


Wenn es nicht wahr ist, dann ist es gut erfunden :-)


Nun ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der Abendwind seichte AC/DC-Klänge vom See zu uns herüberwehte ...

Al Burky

Re: Gestern Abend ...

Beitragvon Al Burky » Fr 25. Feb 2011, 13:37

Seicht oder eher ölig?

Hecky

Re: Gestern Abend ...

Beitragvon Hecky » Fr 25. Feb 2011, 13:44

Al Burky hat geschrieben:Seicht oder eher ölig?


Nun, es könnte sogar sanft oder süffisant gewesen sein, ich kenn mich da ja nicht so aus mit dem Rock und Roll ...

Darthie

Re: Gestern Abend ...

Beitragvon Darthie » Mo 28. Feb 2011, 10:40

Blues Bird hat geschrieben:Wie wär's dann wenigstens mit einer Hell Kitty?

Bild


Wenn, dann das Original... Sandy...

Bild


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“