Gute Nachricht für FC Bayern-Fans

chili

Re: Gute Nachricht für FC Bayern-Fans

Beitragvon chili » Mi 9. Mär 2011, 12:53

Buddha hat geschrieben:
chili hat geschrieben:
Das 96 Probleme in der CL bekommen könnte, ist jedem hier klar. Aber was sollen sie machen? Absichtlich verlieren?

Gruß
Jürgen


Ja. :shock:


gut, werde ich so weitergeben :mrgreen:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5072
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Gute Nachricht für FC Bayern-Fans

Beitragvon Bassfuss » Mi 9. Mär 2011, 13:07

Aus meiner Sicht:

für den Fußball in D wäre es natürlich immer am besten, wenn ein möglichst aussichtsreiches Team in die internationalen Wettbewerbe einziehen würde. Von wegen Plätze in der Euro-League u.s.w.

Andererseits ist es auch eigentlich nicht in Ordnung, daß sich der isländische Meister qualifizieren muß, während aus D gleich 2-3 "Meister" teilnehmen dürfen.

Da dies aber momentan nun einmal so ist, finde ich es toll, daß 96 vielleicht dabei sein wird. Und vielleicht eben nicht der FCB. Und wenn Mainz es schaffen würde, fände ich das auch toll. Aus dieser Saison bin ich ja nun wirklich leidgeprüft, aber Werder hat es nun einmal nicht geschafft. Na gut, in die Euo-League kommen wir ja noch 8-)

Ich finde es jedenfalls diese Saison sehr erfrischend, wenngleich meine Bremer.....na ja, lassem wir das.....

Grüße, Frank

Basslümmel

Re: Gute Nachricht für FC Bayern-Fans

Beitragvon Basslümmel » Mi 9. Mär 2011, 13:44

Bassfuss hat geschrieben:Aus meiner Sicht:

für den Fußball in D wäre es natürlich immer am besten, wenn ein möglichst aussichtsreiches Team in die internationalen Wettbewerbe einziehen würde. Von wegen Plätze in der Euro-League u.s.w.

Andererseits ist es auch eigentlich nicht in Ordnung, daß sich der isländische Meister qualifizieren muß, während aus D gleich 2-3 "Meister" teilnehmen dürfen.

Da dies aber momentan nun einmal so ist, finde ich es toll, daß 96 vielleicht dabei sein wird. Und vielleicht eben nicht der FCB. Und wenn Mainz es schaffen würde, fände ich das auch toll. Aus dieser Saison bin ich ja nun wirklich leidgeprüft, aber Werder hat es nun einmal nicht geschafft. Na gut, in die Euo-League kommen wir ja noch 8-)

Ich finde es jedenfalls diese Saison sehr erfrischend, wenngleich meine Bremer.....na ja, lassem wir das.....

Grüße, Frank


Naja, Deine Bremer hatten schon die Weichen gestellt für eine erfolgreiche Saison 2011/2012 Doch leider sind die Bauern doch interessanter für diesen genialen Trainer. Bayrische Bauernschläue halt :laughter:

linus
Beiträge: 1922
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Gute Nachricht für FC Bayern-Fans

Beitragvon linus » Mi 9. Mär 2011, 13:45

Ich hatte ja bereits am ersten Spieltag der Rückrunde dem BVB zum Titel gratuliert... :mrgreen:

Und seit vergangenem Samstag wird sich wohl auch meine damalige Vermutung bewahrheiten, daß der FC Bayern in der Euro-Liga landen wird... - vor allem, da an vanGaal festgehalten wurde, und somit alle Spieler darauf scheißen, was er jetzt noch sagt, da er eh im Sommer weggeht :angry:

Ach Uli, wie konntest Du nur Nerli ranlassen - und es scheint wahr zu werden, das mit dem "Rückzug" von Hoeneß der FC Bayern zu einem Verein a la Schalke, HSV, etc. wird (damit meine ich die Führungsschwäche im Management/Vorstand/Präsidium).

Es waren geile 30 Jahre, mit großem Erfolg und tollen Spielen, aber das war es für die nächsten Jahre (allein die Tatsache, daß Jupp Heynckes als nächster Trainer in Erwägung gezogen wird, zeigt, wie hilflos sie sind - den Job will keiner machen !!!) :(

Linus

Kwyjibo

Re: Gute Nachricht für FC Bayern-Fans

Beitragvon Kwyjibo » Mi 9. Mär 2011, 15:40

linus hat geschrieben:Ach Uli, wie konntest Du nur Nerli ranlassen


Korrigier mich, wenn ich was falsches sage, aber van Gaal und davor Klinsmann hat doch noch der Hoeneß verbrochen, oder?

Lustig finde ich ja auch, das man noch im September des letzten Jahres den Vertrag vorzeitig verlängert hat, obwohl die Bayern da schon beschissen dastanden. Na ja, bekommt van Gaal halt ne höhere Abfindung :-)

Grüße

Kwyjibo

Buddha

Re: Gute Nachricht für FC Bayern-Fans

Beitragvon Buddha » Mi 9. Mär 2011, 16:33

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Heynckes neuer Bayern Trainer wird und van Gaal geht nach Leverkusen.
Von da aus wären's auch nur 50 km bis Holland und er könnte sich ne noble Wohnung in Düsseldorf oder Köln nehmen.
Man munkelt ja bereits, dass die Heynckes haben wollen. :dontknow:

Schnabelrock

Re: Gute Nachricht für FC Bayern-Fans

Beitragvon Schnabelrock » Mi 9. Mär 2011, 16:40

oder Hitzfeld und Magath ist auch wieder zu haben. Wo steckt den Trappatoni?

Wie auf dem Nostalgie-Karussell ...


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“