Das war ja knapp gestern bei Werder.....

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Das war ja knapp gestern bei Werder.....

Beitragvon Bassfuss » Mo 8. Nov 2010, 10:19

:dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow:

Al Burky

Re: Das war ja knapp gestern bei Werder.....

Beitragvon Al Burky » Mo 8. Nov 2010, 10:25

:laughter:

Das hast Du fein gesagt. Mach Dir nix draus, ist doch "nur" Fußball.

Mentalray

Re: Das war ja knapp gestern bei Werder.....

Beitragvon Mentalray » Mo 8. Nov 2010, 10:36

Für mich war´s einer der momentan ganz wenigen Lichtblicke, die man als Stuttgarter im Stadion derzeit erleben darf. Aber ich hoffe, dass jetzt der Knoten endgültig geplatzt ist. :dr03:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Das war ja knapp gestern bei Werder.....

Beitragvon Matt 66 » Mo 8. Nov 2010, 10:59

Immerhin ein kleiner Trost für das Bayernspiel...
Was sagen denn die Hannoveraner...? :tongue:

raana3800+

Re: Das war ja knapp gestern bei Werder.....

Beitragvon raana3800+ » Mo 8. Nov 2010, 11:41

Arschlecken dreifuffzich!

SoWhat

Re: Das war ja knapp gestern bei Werder.....

Beitragvon SoWhat » Mo 8. Nov 2010, 11:55

werder muss jede saison seine besten verkaufen (z. b. diego, özil). schwer, diese lücken zu füllen.

welcher bl-verein hatte bisher so "langlebige" trainer (rehagel, schaaf) - mal abgesehen von volker finke.

das wird schon wieder...

chili

Re: Das war ja knapp gestern bei Werder.....

Beitragvon chili » Mo 8. Nov 2010, 12:21

schließe mich Raana an :scratch:

Al Burky

Re: Das war ja knapp gestern bei Werder.....

Beitragvon Al Burky » Mo 8. Nov 2010, 12:23

Hmm, das ist aber ein böser Spruch aus Richtung Münsterland (Un Dachdecker umme Ecke AtomRotfl). Ihr könnt euch da sicher auf einiges gefasst machen in den nächsten Monaten.... :wave:

Dregen

Re: Das war ja knapp gestern bei Werder.....

Beitragvon Dregen » Mo 8. Nov 2010, 12:27

chili hat geschrieben:schließe mich Raana an :scratch:


auch gern aus St. Paulianer Sicht :scratch:

raana3800+

Re: Das war ja knapp gestern bei Werder.....

Beitragvon raana3800+ » Mo 8. Nov 2010, 12:29

:closed:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Das war ja knapp gestern bei Werder.....

Beitragvon Bassfuss » Mo 8. Nov 2010, 12:49

SoWhat hat geschrieben:werder muss jede saison seine besten verkaufen (z. b. diego, özil). schwer, diese lücken zu füllen.

welcher bl-verein hatte bisher so "langlebige" trainer (rehagel, schaaf) - mal abgesehen von volker finke.

das wird schon wieder...


Moin,

das ist richtig. Und nicht immer wird derjenige anderswo glücklich (Borowski, Herzog, Diego,.....). Ich finde auch das Vertrauen in Schaaf sehr schön. Aber trotzdem ist das was zwischen Mannschaft und Vereinsführung, was nicht stimmt. Wenn ich die Tore von gestern sehe, da wird einem ja ganz schlecht. Eigentlich war jedes Tor vermeidbar.

Und ja, es ist eigentlich diese Saison nicht anders als sonst, nur das die "Neuen" dieses Mal nicht so einschlagen und ein paar "Alte" entweder verletzt sind oder auch der Form hinterherhinken.

Andererseits ist das alles so nah beisammen (noch). Zwei gewonnene Spiele, und man ist wieder weiter vorne dabei.

Viele Grüße, Frank

SoWhat

Re: Das war ja knapp gestern bei Werder.....

Beitragvon SoWhat » Mo 8. Nov 2010, 13:02

Bassfuss hat geschrieben:Zwei gewonnene Spiele, und man ist wieder weiter vorne dabei.




kleiner trost: die bayern sind punktgleich mit 96 - und beide hecheln hinter freiburg und nürnberg her. wolfsburg zwölfter. herbstmeister bvb oder mainz - wer hätte das gedacht...

linus
Beiträge: 1885
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Das war ja knapp gestern bei Werder.....

Beitragvon linus » Mo 8. Nov 2010, 13:25

Hi,

als bekennender Bayern-Fan bin ich mit dem Verlauf der Saison bisher vollauf zufrieden: die bereits in der Sommerpause gemachten Fehler in der Vereinsführung sind vor aller Augen, Spieler wie Lahm, Badstuber, Klose sind seit Jahren überschätzt - und man steht da , wo man leistungsfähig (!) im Moment hingehört. Wie konnten Kalle, Uli etc. glauben, daß die letztjärigen Erfolge eben nur (!) an Robben festzumachen waren ?!? Ribery ist seit zwei Jahren Patient - und die eigene Führung bemerkt nix...! Alle "großen" Mannschaften sorgen jährlich (!) für ein, zwei neue Hochkaräter, um eben intern die Spannung zu halten. Bayer - die sich auch zum Kreise der Großen zählen - versteht das nicht. Und der Glaube, das nur Weltklassespieler helfen, der ist auch längst überholt (Mourinho zeigt allen, wie es funktioniert).
Zusammengefaßt: ich finde es erfrischend, daß eben nicht Bayern, Bremen, Schalke und Stuttgart da oben sind (die letztjährigen Plätze 1-4), sondern die jetzigen. Und bei Bayern geht es nur noch darum, den Anschluß an Platz 3 (!) nicht zu verlieren, denn dann ist vanGaal der nächste, der geht. Zu glauben, daß Bayern bei der diesjährigen Titelvergabe eine Rolle spielt, das ist wirklich Anmaßung pur (man schaue jüngst auf das Gladbach Spiel: Olli hätte erst Schweini und anschließend die Rumpelabteilung Van Beuyten und Demichelis geprügelt :-)
Gruß
Linus

SoWhat

Re: Das war ja knapp gestern bei Werder.....

Beitragvon SoWhat » Mo 8. Nov 2010, 13:37

ein jahr ohne champions league wäre für die bayern übel. dann wirds schwer mit teuren neuverpflichtungen. allerdings machen millionenausgaben noch keine gute mannschaft. trauriges beispiel: schalke.

apropos robben: die bayern-gewaltigen hätten schon bei seiner verpflichtung wissen müssen, dass er ein "dauerverletzter" ist. da helfen auch keine schuldzuweisungen in richtung knvb


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“