Pflichtsendungen im TV

Al Burky

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon Al Burky » Mo 15. Nov 2010, 14:51

Weiß ich doch, nur treten die ja meist paarweise auf. Außerdem ist das ja der Fuß des Westerwaldes, den er da im Avatar hat. ;)

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6666
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon Matt 66 » Mo 15. Nov 2010, 14:53

:spam: :spam: :spam:
:ontopic: :ontopic: :ontopic:

:thanx:

Han Solo

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon Han Solo » Mo 15. Nov 2010, 15:01

Die Simpsons.
Das und Kalkofe ist das Einzige was man auf ProSieben anschauen kann.

Ansonsten ab und zu mal Kabarett, wenn was Vernünftiges läuft.

Karambolage auf arte finde ich auch ganz lustig.

Und noch Kulturzeit (direkt nach den Simpsons auf 3sat) und ttt.

Al Burky

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon Al Burky » Mo 15. Nov 2010, 15:03

Matt 66 hat geschrieben::spam: :spam: :spam:
:ontopic: :ontopic: :ontopic:

:thanx:



:angry: :mrgreen:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4701
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon spanking the plank » Mo 15. Nov 2010, 16:03

TV: Mal wieder on topic:

Mich wundert, dass keiner Switch Reloaded erwähnt hat.

Al Burky

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon Al Burky » Mo 15. Nov 2010, 16:08

Zuletzt fand ich die Serien "Mord mit Aussicht" und "Türkisch für Anfänger" ganz amüsant. Dem, was derzeit an amerikanischem Zeug (Profiler, CIS, etc, ESP, LTD, LTU, CSU, äh, sorry) läuft, kann ich so gar nichts abgewinnen. Generell schalte ich bei Werbung, die es ja auch bei den Öffis zwischen 18 und 20 Uhr gibt, um. Ich halte Fernsehwerbung in der derzeitigen Form für Volksverblödung und damit für gefährlich.

Gruß, Al

Der sanfte Ribot

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mo 15. Nov 2010, 16:13

spanking the plank hat geschrieben:TV: Mal wieder on topic:

Mich wundert, dass keiner Switch Reloaded erwähnt hat.


Ist so Anke Engelke Zeugs => gar nicht mal so gut.

Ich stehe einfach pur auf die Originale: Frauke Ludowig, Kai Diekmann, Speckmann, Kerner....

Gruß
Kai
Zuletzt geändert von Der sanfte Ribot am Mo 15. Nov 2010, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4701
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon spanking the plank » Mo 15. Nov 2010, 16:14

Al Burky hat geschrieben:Zuletzt fand ich die Serien "Mord mit Aussicht" und "Türkisch für Anfänger" ganz amüsant. Dem, was derzeit an amerikanischem Zeug (Profiler, CIS, etc, ESP, LTD, LTU, CSU, äh, sorry) läuft, kann ich so gar nichts abgewinnen. Generell schalte ich bei Werbung, die es ja auch bei den Öffis zwischen 18 und 20 Uhr gibt, um. Ich halte Fernsehwerbung in der derzeitigen Form für Volksverblödung und damit für gefährlich.

Gruß, Al


Deswegen schalte ich, sofern ich nicht abgenervt umschalte, in den Werbepausen den Ton ab.
Die einzige aktuelle US-Krimiserie, die man sich anschauen kann, ist The Closer. Wobei ich Dir noch nicht mal sagen kann, auf welchem Sender die läuft.

Gruß

Peter

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4701
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon spanking the plank » Mo 15. Nov 2010, 16:16

Der sanfte Ribot hat geschrieben:
spanking the plank hat geschrieben:TV: Mal wieder on topic:

Mich wundert, dass keiner Switch Reloaded erwähnt hat.


Ist so Anke Engelke Zeugs => gar nicht mal so gut.

Gruß
Kai


Hm, Anke Engelke fand ich nicht so gut, aber bei Switch Reloaded sind schon gute Verarschungen dabei. Ist halt Realsatire: Beckmann, Stromberg, Stefan Raab werden doch ganz gut getroffen.

Der sanfte Ribot

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mo 15. Nov 2010, 16:55

ja ein paar Lacher, aber so toll? Mir reichen die Originale....

Ich kann Dir mal alle Sopranos DVDs schicken, da kannst ohne Unterbrechung nach Bedarf gucken, ist mit Little Stevens in einer Hauptrolle, großartig....beste Folge: ein kleiner Gangster versucht einer Rockband den Producer zu machen, großartig feinsinnig erzählt, auch das Scheitern.......

Diese anderen Ami-Krimiserien sind der Albtraum.....völlig doof....öde

Cool ist noch "The singing Detective", http://www.amazon.de/Singing-Detective- ... 318&sr=8-2
britisch aus den 80ern (da gab es unglaublich geile Sachen aus UK)...........das und mein oben genanntes Zeugs kann locker mit sehr gutem Arthouse Kino mithalten, hat aber durch die Länge ein eigenes Feel.

Gruß
Kai

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5070
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon Bassfuss » Mo 15. Nov 2010, 17:37

spanking the plank hat geschrieben:
Al Burky hat geschrieben:Zuletzt fand ich die Serien "Mord mit Aussicht" und "Türkisch für Anfänger" ganz amüsant. Dem, was derzeit an amerikanischem Zeug (Profiler, CIS, etc, ESP, LTD, LTU, CSU, äh, sorry) läuft, kann ich so gar nichts abgewinnen. Generell schalte ich bei Werbung, die es ja auch bei den Öffis zwischen 18 und 20 Uhr gibt, um. Ich halte Fernsehwerbung in der derzeitigen Form für Volksverblödung und damit für gefährlich.

Gruß, Al


Deswegen schalte ich, sofern ich nicht abgenervt umschalte, in den Werbepausen den Ton ab.
Die einzige aktuelle US-Krimiserie, die man sich anschauen kann, ist The Closer. Wobei ich Dir noch nicht mal sagen kann, auf welchem Sender die läuft.

Gruß

Peter


Hi,

und genau dieser Ton wäre, wenn Du ihn nicht abschalten würdest, bei vielen Kanälen wesentlich lauter als der Ton während des Films oder der Serie. Damit man das auf dem Klo eben auch noch hört. :-)

Grüße, Frank

SoWhat

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon SoWhat » Mo 15. Nov 2010, 17:56

Bild

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6666
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon Matt 66 » Mo 15. Nov 2010, 18:09

Oh ja, die Sopranos! DAS war ne geile Serie. Leider kriegt man die ja nicht mehr zu sehen...

Davon abgesehen wäre es hilfreich wenn ihr dazusagt, WARUM eine Sendung gut ist. Sonst nützt mir das ja nichts. Einfach anschauen und ausprobieren kann ich auch selber...

SoWhat

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon SoWhat » Mo 15. Nov 2010, 18:21

Matt 66 hat geschrieben:..., WARUM eine Sendung gut ist. ...


gut ist subjektiv. empfehlungen halt. ausprobieren macht doch spass. ;)

die ludolfs sind kult - keine erläuterung erforderlich, oder...

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 15. Nov 2010, 18:49

Der sanfte Ribot hat geschrieben:Ich stehe einfach pur auf die Originale: Frauke Ludowig, Kai Diekmann, Speckmann, Kerner....

Gruß
Kai



Wow. Du bist hart drauf

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 15. Nov 2010, 18:50

Mein wöchentliches High-Light:



















Dittsche!!

Darthie

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon Darthie » Di 16. Nov 2010, 08:23

Demnächst wieder: Germany's Next Top-Model.
:hearts:

linus
Beiträge: 1906
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon linus » Di 16. Nov 2010, 09:20

Hi,

was ich regelmäßig schaue ist: Sport-Schau/Blickpunkt Sport sowie "Neues aus der Anstalt".

Das Eine ist die schönste Nebensache der Welt, daß Andere gibt mir das Gefühl, nicht alleine zu sein (im Betrachten der uns jeweils regierenden, verarschenden, betrügenden Politiker-Darsteller !).

Leider hänge ich viel zu oft "umsonst" vor dieser Scheiß-Kiste, nicht fassend, was für ein Müll angeboten wird - anstatt einfach sofort wieder auszuschalten !!!!!!

Gruß
Linus

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon Capridriver » Di 16. Nov 2010, 15:23

...da is man mal einen Tag nicht online, und schon zerreißt sich die Gemeinde das Maul über meine Avatare ;)...(ich hab' dem Volk auf's Maul geschaut)

Und den Eifelporsche finde ich ja mal garnicht nett, in seiner Zeit hat der Goabrieh im Rennsport so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gab - weit vor den Porsches, die einzigen, die da mithalten konnten, waren die BMW CSL im Renntrimm ;)...aber an den Nürburgring geht's im Frühjahr wieder, die neuen Reifen mal antesten ;)...is aber auch nicht weit von hier.

Zum Fernsehen: Es fiel hier schon viel Gutes, aber als ewiges Kind sehe ich zusätzlich noch gerne "Adult Swim" (lief zuerst auf Sat.1 Comedy und jetzt auf TNT Serie), dann "Family Guy" und natürlich die Matt Groening-Ableger "Futurama" und "Free for all" - neben dem Alltime-Klassiker "Simpsons" ;)...Tatort schaue ich eigentlich nur die alten mit Schimansky und Thanner (laufen momentan mittwochs auf WDR). Sportschau und Fußball ist Pflicht, Rest ergibt sich spontan...

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5070
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon Bassfuss » Di 16. Nov 2010, 16:32

...okay, also Sportschau oder Sport Studio sind natürlich auch Pflicht. Ganz klar. Und auch Sportclub auf N3, wegen der Sonntagsspiele.

Dann noch xtra 3 und natürlich Dittsche, aber da bin ich leider oft schon vorher auf´m Sofa eingeschlafen.


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“