Pflichtsendungen im TV

Kwyjibo

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon Kwyjibo » Di 16. Nov 2010, 16:48

Normalerweise Sportschau, bei dem was mein FC seit geraumer Zeit zusammenspielt ist mir allerdings momentan die Lust vergangen.

Sonst eher selten Fernsehen, ich mag zwar Serien wie X-Files, Lost und auch 24, die schaue ich mir aber lieber auf DVD an.

Simpsons ist natürlich ein Muss. Allerdings ist seit ca. der 10. Staffel die teilweise geniale Subtilität schleichend einem gewissen Brachialhumor gewichen, was der Serie nicht zum Vorteil gereicht.

Grüße

Kwyjibo

chili

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon chili » Mi 17. Nov 2010, 13:01

gestern Neues aus der Anstalt: Die Idee von Pelzig, öffentliche Ämter künftig zu verlosen, fand ich extrem genial. Ich glaube, viele Probleme blieben uns erspart. ;-)

Hecky

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon Hecky » Mi 17. Nov 2010, 14:24

chili hat geschrieben:gestern Neues aus der Anstalt: Die Idee von Pelzig, öffentliche Ämter künftig zu verlosen, fand ich extrem genial. Ich glaube, viele Probleme blieben uns erspart. ;-)


Nun dann könntet ihr euch aber warm anziehen, ich hab nämlch oft Glück bei Verlosungen!

Han Solo

Re: Pflichtsendungen im TV

Beitragvon Han Solo » Mi 17. Nov 2010, 14:26

chili hat geschrieben:gestern Neues aus der Anstalt: Die Idee von Pelzig, öffentliche Ämter künftig zu verlosen, fand ich extrem genial. Ich glaube, viele Probleme blieben uns erspart. ;-)


Die gestrige Sendung war sehr unterhaltsam. Auch die Gäste waren gut.


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“