Bayerndusel...

raana3800+

Bayerndusel...

Beitragvon raana3800+ » So 21. Nov 2010, 11:21

...jetzt auch in Hannover :up:

chili

Re: Bayerndusel...

Beitragvon chili » So 21. Nov 2010, 11:30

:mrgreen: :laughter: :tongue: :fyou:

Basslümmel

Re: Bayerndusel...

Beitragvon Basslümmel » So 21. Nov 2010, 12:35

Euch gönne ich es ja :(

was aber bewundernswert ist, dass ist Bassfuss sein masochismus beim Tippen. Schalke-Werder 1:3 :mrgreen: :applaus:

raana3800+

Re: Bayerndusel...

Beitragvon raana3800+ » So 21. Nov 2010, 13:27

Basslümmel hat geschrieben:was aber bewundernswert ist, dass ist Bassfuss sein masochismus beim Tippen. Schalke-Werder 1:3 :mrgreen: :applaus:


Ja gut, sowas ähnliches hab ich auch gedacht :oops: Und der Honk war sich ja auch nicht so sicher ;-)

Und Obacht, der Mentalstrahl nimmt wieder Anlauf!

:wave:

Das 96-Spiel stand ja auch übrigens unter massivstem Polizeischutz. Da konnte gar nix schief gehen:

Bild

Dregen

Re: Bayerndusel...

Beitragvon Dregen » So 21. Nov 2010, 13:33

raana3800+ hat geschrieben:Und Obacht, der Mentalstrahl nimmt wieder Anlauf!]



Nun ja, er muss ja auch Herbstmeister werden. Alles andere wäre doch :scratch:

chili

Re: Bayerndusel...

Beitragvon chili » So 21. Nov 2010, 14:58

Dregen hat geschrieben:
raana3800+ hat geschrieben:Und Obacht, der Mentalstrahl nimmt wieder Anlauf!]

Nun ja, er muss ja auch Herbstmeister werden. Alles andere wäre doch :scratch:

gemach, nächste Woche wird wieder besser :wave:

Basslümmel

Re: Bayerndusel...

Beitragvon Basslümmel » So 21. Nov 2010, 15:00

raana3800+ hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:was aber bewundernswert ist, dass ist Bassfuss sein masochismus beim Tippen. Schalke-Werder 1:3 :mrgreen: :applaus:


Ja gut, sowas ähnliches hab ich auch gedacht :oops: Und der Honk war sich ja auch nicht so sicher ;-)


Liegt wohl daran, dass beide denken sie spielen noch um den Meistertitel :laughter:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5070
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Bayerndusel...

Beitragvon Bassfuss » So 21. Nov 2010, 16:38

Moin,

Glückwunsch!

...und meine Bremer..... :( :scratch: :dontknow:


Grüße, Frank

raana3800+

Re: Bayerndusel...

Beitragvon raana3800+ » So 21. Nov 2010, 19:32

Jetzt isses passiert! Da is er wieder, der Mäntl :applaus:

chili

Re: Bayerndusel...

Beitragvon chili » Mo 22. Nov 2010, 09:00

Bassfuss hat geschrieben:Moin,

Glückwunsch!

...und meine Bremer..... :( :scratch: :dontknow:


Grüße, Frank


also wirklich, was macht ihr da :scratch: Sollte der Schaaf wirklich mal geschlachtet werden?
Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4701
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bayerndusel...

Beitragvon spanking the plank » Mo 22. Nov 2010, 09:17

Bassfuss hat geschrieben:Moin,

Glückwunsch!

...und meine Bremer..... :( :scratch: :dontknow:


Grüße, Frank


Um die Bremer muss man sich derzeit Sorgen machen. Noch 4 Punkte zu den Abstiegsrängen. Ein nicht allzu gutes Torverhältnis. Eine Abwehr, die einem Hühnerhaufen gleicht. 31 Gegentore!!
Ich denke, DAS genau ist der Trainerjob. Schaaf hat es Jahre versäumt, mal einen bundesligatauglichen Linksverteidiger zu verpflichten. Wenn Werder weiter verliert, wird Schaaf gehen (müssen). Allen Treueschwüren zum Trotz. Das ist das Geschäft. Er bekommt ja auch nicht wenig Geld dafür. Taktik und Abwehrverhalten stimmen einfach nicht. Almeida ist trotz seiner 6 Tore im Wesentlichen Einwechselspieler. Kein Wunder, dass er Werder verlassen wird.
Das alles hat allein Schaaf zu verantworten. Allofs sagte gestern, Schaaf säße fest im Sattel, es gäbe keinen besseren Trainer für Werder.
Und jetzt kommt es: Es sei denn, der Vorstand würde dies anders beurteilen.....

Götterdämmerung, Einstimmen zum Abschuss!!

Täte Werder aber auch mal ganz gut, meine ich. So eine Blutauffrischung im Trainerstab....

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5070
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Bayerndusel...

Beitragvon Bassfuss » Mo 22. Nov 2010, 14:03

spanking the plank hat geschrieben:
Bassfuss hat geschrieben:Moin,

Glückwunsch!

...und meine Bremer..... :( :scratch: :dontknow:


Grüße, Frank


Um die Bremer muss man sich derzeit Sorgen machen. Noch 4 Punkte zu den Abstiegsrängen. Ein nicht allzu gutes Torverhältnis. Eine Abwehr, die einem Hühnerhaufen gleicht. 31 Gegentore!!
Ich denke, DAS genau ist der Trainerjob. Schaaf hat es Jahre versäumt, mal einen bundesligatauglichen Linksverteidiger zu verpflichten. Wenn Werder weiter verliert, wird Schaaf gehen (müssen). Allen Treueschwüren zum Trotz. Das ist das Geschäft. Er bekommt ja auch nicht wenig Geld dafür. Taktik und Abwehrverhalten stimmen einfach nicht. Almeida ist trotz seiner 6 Tore im Wesentlichen Einwechselspieler. Kein Wunder, dass er Werder verlassen wird.
Das alles hat allein Schaaf zu verantworten. Allofs sagte gestern, Schaaf säße fest im Sattel, es gäbe keinen besseren Trainer für Werder.
Und jetzt kommt es: Es sei denn, der Vorstand würde dies anders beurteilen.....

Götterdämmerung, Einstimmen zum Abschuss!!

Täte Werder aber auch mal ganz gut, meine ich. So eine Blutauffrischung im Trainerstab....


Hi,

yo, habe den Bericht in der Sport-Reporttage im ZDF auch gesehen. Ich weiß es nicht, aber einige Spieler in Bremen lassen etwas Ernsthaftigkeit vermissen.

Das mit dem Linksverteidiger stimmt wohl. Und ein Diego-Ersatz wurde auch nicht geholt. Das mit Almeida begreife ich auch nicht. Der bringt doch fast als einziger seine Leistung. Der zweite ist Wiese. Aber selbst Mertesacker ist ein Schatten seiner selbst. Von Fritz und Jensen ganz zu schweigen. Silvestre hatte ein (!) gutes Spiel. Und Frings redet immer nur von guten Leistungen, bringt sie aber selbst nicht.

Es gibt einige in Bremen, die sich Fragen gefallen lassen müssen. Man war doch mal auf einem so guten Weg. Spieler wie Bargfrede sind das Ergenis. Eigentlich doch gut, aber mit den jetzt gestellten Aufgaben einfach noch überfordert.

Grüße, Frank

Mentalray

Re: Bayerndusel...

Beitragvon Mentalray » Do 25. Nov 2010, 14:09

Danke raana, aber freuen kann ich mich nicht so recht... zum einen wegen des Blicks auf Rang 16 und zum anderen hab ich für´s kommende Wochenende schon wieder ein ganz blödes Gefühl... :foot3:

Mentalray

Re: Bayerndusel...

Beitragvon Mentalray » Do 25. Nov 2010, 14:17

Ich glaube nicht, dass die Bremer Schaaf abschiessen; die fangen sich bald wieder. Aber was wäre ich froh, wenn wir dieses Manager-Trainer-Gespann in Stuttgart hätten...
Aber es ist schon eigenartig: Warum nur sind die Bremer seit Menschengedenken in der Defensive schwach, während sie offensiv (normalerweise!!!) klasse sind?


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“