Ich hab ja so ne Angst

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Ich hab ja so ne Angst

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 23. Nov 2010, 23:11

... vor den bösen Terroristen.

Statistisch gesehen ist das Risiko im Haushalt tödlich zu verunglücken wahrscheinlich 20.000 tausendmal höher als in Deutschland einem Terroranschlag zum Opfer zu fallen, selbst bei einem Anschlag vom Ausmaße "U-Bahn-Terror in London" oder Madrid.

Jede Fahrt mit dem ICE (siehe Eschede) birgt ein größeres Risiko. Erst Recht die Autofahrt zum Bahnhof.

Und jetzt scheißen sich die Rentner in die Hose und die Medien feuern an. Dazu noch die Besonnenheit mimenden Staatsschauspieler alá De Maiziere...

Wie blöd ist das denn??

raana3800+

Re: Ich hab ja so ne Angst

Beitragvon raana3800+ » Mi 24. Nov 2010, 00:10

Auf Hannovers Weihnachtsmärkten erblinden jedes Jahr übrigens mehr Leute am Glühwein, als in Mumbay ihren Anschlussflug verpassten!

:aah: :aah: :aah: :aah: :aah: :aah: :aah: :aah:

Hecky

Re: Ich hab ja so ne Angst

Beitragvon Hecky » Mi 24. Nov 2010, 07:57

Nun, und bitte noch die Wahrscheinlichkeit von Tötung durch Störfälle bei der Atomkraft hinzufügen - reicht die Statistik?

die Gesellschaft muss die Frage beantworten, welche Risiken wollen wir eingehen, sind wir bereit, den Preis dafür zu zahlen? Dann gibt es noch Risiken, die kommen von außen ...

exaja

Re: Ich hab ja so ne Angst

Beitragvon exaja » Mi 24. Nov 2010, 12:44

raana3800+ hat geschrieben:Auf Hannovers Weihnachtsmärkten erblinden jedes Jahr übrigens mehr Leute am Glühwein, als in Mumbay ihren Anschlussflug verpassten!

:aah: :aah: :aah: :aah: :aah: :aah: :aah: :aah:


Ich sach ma, die, die es auf meinen Flug geschafft haben (ich hab nämlich da welche abgeholt, damals) hatten teilweise noch das Blut der neben ihnen erschossenen auf dem T-Shirt, ich kann also nicht mitlachen.
Ich verstehe, was Du sagen willst, und bin auch keiner von denen, die jetzt angsterfüllt die Wohnung nicht mehr verlassen. Tatsache ist, es kann Dich überall erwischen. Und ausgerechnet in Mumbay hat auch keine Sau damit gerechnet. Ich hab in dem Cafe auch schon gesessen.

Gruß Klaus

Josef K

Re: Ich hab ja so ne Angst

Beitragvon Josef K » Do 25. Nov 2010, 10:10

Hecky hat geschrieben:die Gesellschaft muss die Frage beantworten, welche Risiken wollen wir eingehen, sind wir bereit, den Preis dafür zu zahlen? Dann gibt es noch Risiken, die kommen von außen ...


Freiheit oder Sicherheit?

Also ich bin mehr für Freiheit!

Gruß

Basslümmel

Re: Ich hab ja so ne Angst

Beitragvon Basslümmel » Do 25. Nov 2010, 10:18

Ich bin in der Kleinen Freiheit aufgewachsen, zur Schule gegangen und danach habe ich auf der Großen Freiheit gearbeitet.
Freiheitlicher geht es nicht mehr :-)

Han Solo

Re: Ich hab ja so ne Angst

Beitragvon Han Solo » Do 25. Nov 2010, 11:45

Josef K hat geschrieben:
Hecky hat geschrieben:die Gesellschaft muss die Frage beantworten, welche Risiken wollen wir eingehen, sind wir bereit, den Preis dafür zu zahlen? Dann gibt es noch Risiken, die kommen von außen ...


Freiheit oder Sicherheit?

Also ich bin mehr für Freiheit!

Gruß


Ich bin für beides. Einfach aus Afghanistan raus, das würde schon mal helfen.

exaja

Re: Ich hab ja so ne Angst

Beitragvon exaja » Do 25. Nov 2010, 11:53

Han Solo hat geschrieben:
Ich bin für beides. Einfach aus Afghanistan raus, das würde schon mal helfen.


Inwiefern würde das helfen? Das Porzellan ist zerschlagen. Wenn wir gar nicht reingegangen wären, wär's anders.

chili

Re: Ich hab ja so ne Angst

Beitragvon chili » Do 25. Nov 2010, 12:54

exaja hat geschrieben:
Han Solo hat geschrieben:
Ich bin für beides. Einfach aus Afghanistan raus, das würde schon mal helfen.


Inwiefern würde das helfen? Das Porzellan ist zerschlagen. Wenn wir gar nicht reingegangen wären, wär's anders.


klar, aber wenn man mal einen Fehler gemacht hat, sollte man ihn nicht noch ewig verlängern.
Gruß
Jürgen

Basslümmel

Re: Ich hab ja so ne Angst

Beitragvon Basslümmel » Do 25. Nov 2010, 13:08

chili hat geschrieben:
exaja hat geschrieben:
Han Solo hat geschrieben:
Ich bin für beides. Einfach aus Afghanistan raus, das würde schon mal helfen.


Inwiefern würde das helfen? Das Porzellan ist zerschlagen. Wenn wir gar nicht reingegangen wären, wär's anders.


klar, aber wenn man mal einen Fehler gemacht hat, sollte man ihn nicht noch ewig verlängern.
Gruß
Jürgen


Gut dann werde ich meinen Account hier zum Jahresende schliessen :wave:

exaja

Re: Ich hab ja so ne Angst

Beitragvon exaja » Do 25. Nov 2010, 13:10

chili hat geschrieben:
klar, aber wenn man mal einen Fehler gemacht hat, sollte man ihn nicht noch ewig verlängern.
Gruß
Jürgen


Stimmt natürlich, aber das Zeichen, das man den Nachthemden jetzt damit senden würde, wäre falsch. Nämlich, daß wir uns von deren Drohungen beeindrucken lassen.
Da haben sich unsere Politspacken leider (wieder mal) selbst in die Ecke manövriert.

Gruß Klaus

chili

Re: Ich hab ja so ne Angst

Beitragvon chili » Do 25. Nov 2010, 13:11

Basslümmel hat geschrieben:klar, aber wenn man mal einen Fehler gemacht hat, sollte man ihn nicht noch ewig verlängern.
Gruß
Jürgen

Gut dann werde ich meinen Account hier zum Jahresende schliessen :wave:


Reisende soll man nicht aufhalten :mrgreen:

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: Ich hab ja so ne Angst

Beitragvon Magg » Do 25. Nov 2010, 14:25

Han Solo hat geschrieben:
Josef K hat geschrieben:
Hecky hat geschrieben:die Gesellschaft muss die Frage beantworten, welche Risiken wollen wir eingehen, sind wir bereit, den Preis dafür zu zahlen? Dann gibt es noch Risiken, die kommen von außen ...


Freiheit oder Sicherheit?

Also ich bin mehr für Freiheit!

Gruß


Ich bin für beides. Einfach aus Afghanistan raus, das würde schon mal helfen.



Mal wieder so ne gewagte Aussage!!!

Nu ich sach mal so: Wären wir aus Affgahnischtan draußen, hätten die Laden Jungs vllcht mehr Zeit und Langeweile sich um den Rest der Welt zu kümmern und noch mehr durcheinander zu machen.

Übrigens: hab diese Art Diskussion hier im Forum ja schon öfter mitbekommen, war von euch schon jemand im Afgahnenland?

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Ich hab ja so ne Angst

Beitragvon Aldaron » Do 25. Nov 2010, 14:31

Ein alter Schulfreund und mein Cousin waren da. Muss ein wunderschönes Land sein. Leider sind die Menschen ziemlich gebeutelt und wir kriegen nur soooooooooooo wenig mit was da wirklich Sache ist.

chili

Re: Ich hab ja so ne Angst

Beitragvon chili » Do 25. Nov 2010, 14:58

Magg hat geschrieben:
Mal wieder so ne gewagte Aussage!!!

Nu ich sach mal so: Wären wir aus Affgahnischtan draußen, hätten die Laden Jungs vllcht mehr Zeit und Langeweile sich um den Rest der Welt zu kümmern und noch mehr durcheinander zu machen.

Übrigens: hab diese Art Diskussion hier im Forum ja schon öfter mitbekommen, war von euch schon jemand im Afgahnenland?


nö. Muss man das, um zu wissen, dass dort unsere Freiheit verteidigt wird?

Basslümmel

Re: Ich hab ja so ne Angst

Beitragvon Basslümmel » Do 25. Nov 2010, 19:01

chili hat geschrieben:
Magg hat geschrieben:
Mal wieder so ne gewagte Aussage!!!

Nu ich sach mal so: Wären wir aus Affgahnischtan draußen, hätten die Laden Jungs vllcht mehr Zeit und Langeweile sich um den Rest der Welt zu kümmern und noch mehr durcheinander zu machen.

Übrigens: hab diese Art Diskussion hier im Forum ja schon öfter mitbekommen, war von euch schon jemand im Afgahnenland?


nö. Muss man das, um zu wissen, dass dort unsere Freiheit verteidigt wird?


Rauche mal einen Afgahnen, dann fühlst Du Dich frei Bild :laughter:

chili

Re: Ich hab ja so ne Angst

Beitragvon chili » Fr 26. Nov 2010, 09:02

Basslümmel hat geschrieben:
chili hat geschrieben:
Magg hat geschrieben:
Mal wieder so ne gewagte Aussage!!!

Nu ich sach mal so: Wären wir aus Affgahnischtan draußen, hätten die Laden Jungs vllcht mehr Zeit und Langeweile sich um den Rest der Welt zu kümmern und noch mehr durcheinander zu machen.

Übrigens: hab diese Art Diskussion hier im Forum ja schon öfter mitbekommen, war von euch schon jemand im Afgahnenland?


nö. Muss man das, um zu wissen, dass dort unsere Freiheit verteidigt wird?


Rauche mal einen Afgahnen, dann fühlst Du Dich frei Bild :laughter:


ich rauch keine Hunde :mrgreen:

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: Ich hab ja so ne Angst

Beitragvon Magg » Fr 26. Nov 2010, 10:38

So lange die nicht so schmecken wie ne Burka riecht, hab ich nix dagegen :sic

KennyXXL

Re: Ich hab ja so ne Angst

Beitragvon KennyXXL » Fr 26. Nov 2010, 11:44

raana3800+ hat geschrieben:Auf Hannovers Weihnachtsmärkten erblinden jedes Jahr übrigens mehr Leute am Glühwein, als in Mumbay ihren Anschlussflug verpassten!

:aah: :aah: :aah: :aah: :aah: :aah: :aah: :aah:


Ernsthaft? Dabei hab ich den Flughafen von Bombay als ziemlich mieses Arschloch in Erinnerung. Überorganisiert, und doch willkürlich, eine verdammt üble Type....

Basslümmel

Re: Ich hab ja so ne Angst

Beitragvon Basslümmel » Fr 26. Nov 2010, 11:44

Magg hat geschrieben:So lange die nicht so schmecken wie ne Burka riecht, hab ich nix dagegen :sic


Wie riecht die denn :?: :scratch:


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“