Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6674
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon Matt 66 » Mo 29. Nov 2010, 13:28

Bassfuss hat geschrieben:Deshalb bin ich auch eher sauer, wenn gerade Bayern München das Verletztenproblem ins Spiel bringt. Bei anderen nicht. Aber Bayern hat ja nun WIRKLICH eine komplette Mannschaft noch in Reserve, die absolut bundesligatauglich wäre.


Aber sie HABEN doch (bis vor kurzem, langsam kommen sie ja alle wieder) einen Haufen Verletzten! Wieso sollten sie das abstreiten? Nur weil auch die 2. Garnitur auf einem anderen Niveau spielt als St. Pauli.
Gerade weil so Krücken wie van B und Demichelis spielen (müssen), haben wir ja nen Haufen Punkte unnötig verschenkt. Und um ganz vorne zu sein, müssen eben schon die besten Leute fit sein.

Nur weil der FCB auf einem anderen Niveau agiert, heißt das doch nicht, dass man eine lange Verletztenliste (von wichtigen Spielern!) locker kompensieren kann.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5070
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon Bassfuss » Mo 29. Nov 2010, 16:59

Matt 66 hat geschrieben:Nur weil der FCB auf einem anderen Niveau agiert, heißt das doch nicht, dass man eine lange Verletztenliste (von wichtigen Spielern!) locker kompensieren kann.


Moin,

lockerer als andere, das ist es, was ich meine. Denn auch letzte Saison waren da ja einige verletzt und man wurde Meister. Es geht auch nicht ums Abstreiten, sondern um aktives Suchen der Schuld in der Tatsache, daß einige verletzt sind. Da ist Thomas Schaaf beispielsweise in der Tat souveräner, weil er weiß, daß es eigentlich trotzdem laufen müßte. Denn auch die Leute, die jetzt bei Werder auf dem Platz stehen, sind eben nicht so schlecht, wie der Tabellenplatz es erscheinen läßt. Genausowenig wie bei den Bayern.

Andererseits ist die Hertha mit der Denke letzte Saison abgestiegen..... :scratch:

Wie auch immer, es tut vermutlich einigen auch mal ganz gut, sich ein wenig in Demut zu üben.

Grüße, Frank


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“