Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Dregen

Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon Dregen » Fr 26. Nov 2010, 15:42

:foot1: To whom it may concern :foot5: :foot3:

Benutzeravatar
Bierschinken
Beiträge: 416
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 22:57

Re: Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon Bierschinken » Fr 26. Nov 2010, 22:42

Wau, ALLE 2Pt....hatten wir lang nichmehr

raana3800+

Re: Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon raana3800+ » So 28. Nov 2010, 11:40

Es geht gut ab an der Spitze. Chili gegen Mental. Wenn man bedenkt, dass nur die beiden mit ihrem Herbstmeister-Tipp auf Leverkusen, überhaupt noch im Rennen sind, könnte man schon vermuten, dass die beiden tatsächlich so etwas wie Fussballsachverstand besitzen.
Oder halt den Almanach geklaut haben.
Analog dazu einen Gruß an Al, dessen Herbstmeistertipp ja auch gut in sein übriges Tippverhalten passt :applaus:

Gruß Rainer

Al Burky

Re: Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon Al Burky » So 28. Nov 2010, 13:01

*Lach*
Kann sein, daß ich von Fußball keine Ahnung habe. Dummerweise bin ich mit dem Tip aber nicht allein.....

Tom

Re: Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon Tom » So 28. Nov 2010, 14:53

Kann ich jetzt noch mittippen?
Bin grad Dortmund-Fan geworden. :roll:

chili

Re: Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon chili » So 28. Nov 2010, 17:27

raana3800+ hat geschrieben:Es geht gut ab an der Spitze. Chili gegen Mental. Wenn man bedenkt, dass nur die beiden mit ihrem Herbstmeister-Tipp auf Leverkusen, überhaupt noch im Rennen sind, könnte man schon vermuten, dass die beiden tatsächlich so etwas wie Fussballsachverstand besitzen.
Oder halt den Almanach geklaut haben. ...
:applaus:

Gruß Rainer


ich weiß ja nicht. Habe immerhin auf Schalke als Meister getippt :laughter:
Gruß
Jürgen

raana3800+

Re: Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon raana3800+ » So 28. Nov 2010, 23:55

chili hat geschrieben:ich weiß ja nicht. Habe immerhin auf Schalke als Meister getippt :laughter:
Gruß
Jürgen


Ja warts ab. In der jetzigen Liga kann ja jeder jeden schlagen :laughter:

Edith sieht gerade, der SoWhat ist gerade der lachende 3. :bravo:
Zuletzt geändert von raana3800+ am Mo 29. Nov 2010, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.

raana3800+

Re: Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon raana3800+ » So 28. Nov 2010, 23:56

Tom hat geschrieben:Kann ich jetzt noch mittippen?
Bin grad Dortmund-Fan geworden. :roll:


http://www.kicktipp.de/musikerstammtisch/mitgliedwerden

chili

Re: Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon chili » Mo 29. Nov 2010, 09:30

raana3800+ hat geschrieben:
chili hat geschrieben:ich weiß ja nicht. Habe immerhin auf Schalke als Meister getippt :laughter:
Gruß
Jürgen


Ja warts ab. In der jetzigen Liga kann ja jeder jeden schlagen :laughter:

Edith sieht gerade, der SoWhat ist gerade der lachende 3. :bravo:


jau, die Breite in der Spitze wird immer dichter :foot3: :up: Und 96 wir Maaster :hearts:

SoWhat

Re: Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon SoWhat » Mo 29. Nov 2010, 09:53

noch drei spieltage bis zur winterpause - da kann noch viel passieren bei diesen punktabständen unter den ersten 10. ausserdem hat bassfuss gerade den überholblinker gesetzt.

bonus-herbstmeisterpunkte wirds nicht geben. der herbstmeisterzug für leverkusen ist leider abgefahren. und auf den bvb oder mainz hat niemand als herbstmeister getippt. ich hatte zu beginn der saison einen durchmarsch der bayern erwartet. iss nich. gut so, finde ich. so ist die bl spannender. das werden die bayernfans gaaaanz anders sehen Bild
Zuletzt geändert von SoWhat am Mo 29. Nov 2010, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6669
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon Matt 66 » Mo 29. Nov 2010, 10:41

SoWhat hat geschrieben: das werden die bayernfans gaaaanz anders sehen Bild


Gar nicht! Ehrlich, ich finde es seit Jahren mal wieder etwas spannender.
Auch wenn klar ist, dass am Ende doch wieder wir die Salatschüssel holen werden... 8-)

SoWhat

Re: Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon SoWhat » Mo 29. Nov 2010, 11:09

Matt 66 hat geschrieben:Auch wenn klar ist, dass am Ende doch wieder wir die Salatschüssel holen werden... 8-)


meinetwegen, dann sacke ich wenigstens die bonuspunkte für den meistertipp ein :foot3:

chili

Re: Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon chili » Mo 29. Nov 2010, 11:18

SoWhat hat geschrieben:
Matt 66 hat geschrieben:Auch wenn klar ist, dass am Ende doch wieder wir die Salatschüssel holen werden... 8-)


meinetwegen, dann sacke ich wenigstens die bonuspunkte für den meistertipp ein :foot3:


vergiss es, Dortmund holen die nicht mehr ein. Und das ist auch gut so :up:

SoWhat

Re: Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon SoWhat » Mo 29. Nov 2010, 11:24

schon beeindruckend, was der klopp auf die beine gestellt hat. seine aktuelle mannschaft ist tabellenführer, seine ex-mannschaft tabellenzweiter. wie ich die bayern kenne, haben die den van gaal satt und appetit auf klopp, obwohl der erst beim bvb verlängert hat.

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... iger_14615

Dregen

Re: Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon Dregen » Mo 29. Nov 2010, 11:28

SoWhat hat geschrieben:schon beeindruckend, was der klopp auf die beine gestellt hat. seine aktuelle mannschaft ist tabellenführer, seine ex-mannschaft tabellenzweiter. wie ich die bayern kenne, haben die den van gaal satt und appetit auf klopp, obwohl der erst beim bvb verlängert hat.

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... iger_14615


Bayern hat wohl erstmal auf alles Appetit was Erfolg hat und (vermeintlich) Instant-Erfolg verspricht :zzz:

chili

Re: Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon chili » Mo 29. Nov 2010, 11:36

SoWhat hat geschrieben:schon beeindruckend, was der klopp auf die beine gestellt hat. seine aktuelle mannschaft ist tabellenführer, seine ex-mannschaft tabellenzweiter. wie ich die bayern kenne, haben die den van gaal satt und appetit auf klopp, obwohl der erst beim bvb verlängert hat.

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... iger_14615



ich finde, van Gaal muss bei den Bayern bleiben. So rein menschlich passt der gut zu Hoeneß und Rummenigge :up: Was für eine Kotzbrockenriege :mrgreen:
Zuletzt geändert von chili am Mo 29. Nov 2010, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Dregen

Re: Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon Dregen » Mo 29. Nov 2010, 11:39

chili hat geschrieben:
SoWhat hat geschrieben:schon beeindruckend, was der klopp auf die beine gestellt hat. seine aktuelle mannschaft ist tabellenführer, seine ex-mannschaft tabellenzweiter. wie ich die bayern kenne, haben die den van gaal satt und appetit auf klopp, obwohl der erst beim bvb verlängert hat.

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... iger_14615



ich finde, van Gaal muss bei den Bayern bleiben. So rein menschlich passt der gut zu Hoeness und Rummenigge :up: Was für eine Kotzbrockenriege :mrgreen:


+1 :roll:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6669
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon Matt 66 » Mo 29. Nov 2010, 11:39

Ach Leute... Bayern ist momentan gerade mal EINEN Punkt schlechter als zum selben Zeitpunkt in der letzten Saison. Gibt euch das denn gar nicht zu denken? 8-)

Und dann werfe ich mal zwei Namen einfach so in den Raum: Hoffenheim, Leverkusen. Na, klingelt`s?
Dortmund bricht noch ein, keine Sorge!

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5070
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon Bassfuss » Mo 29. Nov 2010, 11:52

Matt 66 hat geschrieben:Ach Leute... Bayern ist momentan gerade mal EINEN Punkt schlechter als zum selben Zeitpunkt in der letzten Saison. Gibt euch das denn gar nicht zu denken? 8-)



Ich befürchte auch, daß sie es wieder schaffen werden. Aber eben u. a. auch deshalb, weil viele führende Teams der vergangenen Jahre schwächeln und andere noch nicht so weit sind.
Bayern schafft es eben auch mit ein paar verletzten Spielern, das ist der Unterschied zu anderen. Deshalb bin ich auch eher sauer, wenn gerade Bayern München das Verletztenproblem ins Spiel bringt. Bei anderen nicht. Aber Bayern hat ja nun WIRKLICH eine komplette Mannschaft noch in Reserve, die absolut bundesligatauglich wäre.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4701
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Kleiner Tipp: TIPPEN!!!

Beitragvon spanking the plank » Mo 29. Nov 2010, 12:19

Bassfuss hat geschrieben:
Matt 66 hat geschrieben:Ach Leute... Bayern ist momentan gerade mal EINEN Punkt schlechter als zum selben Zeitpunkt in der letzten Saison. Gibt euch das denn gar nicht zu denken? 8-)



Ich befürchte auch, daß sie es wieder schaffen werden.


Da kann ich Dich beruhigen :-) . Der Zug ist abgefahren. Sie sollen sich auf den 3. CL-Platz (sind nur noch 3 Punkte Differenz) konzentrieren, mit viel Glück holen sie noch die 7 Pkte. Differenz zu Mainz 05 auf. Alles andere ist irreales Geschwafel von Rummelfliege, Hoenisch und von Galle.
Bei der Weltklasse-Abwehr, allen voran van Bolzen und Kamikaze-Demichelis, wird das niemals nix.

Gruß

Peter


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“