Krim

Tom

Re: Krim

Beitragvon Tom » Sa 7. Mär 2015, 09:16

Zur Rolle der Nato im Ukraine-Konflikt finde ich dies interessant:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/n ... 22242.html

im Kanzleramt sei von "gefährlicher Propaganda" die Rede

Bei dem Rüstungsetat der USA braucht man Argumente, um all das zu rechtfertigen scheint mir.

edit: gilt für alle, auch für Russland….schon klar.

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Krim

Beitragvon Mr Knowitall » Sa 7. Mär 2015, 20:50

Neinneinein!
NATO gut, Russland böööse!

Tom

Re: Krim

Beitragvon Tom » Sa 7. Mär 2015, 23:32

Kannst du das nicht gleich sagen bevor ich mich hier blamiere?
:roll:

buttrock

Re: Krim

Beitragvon buttrock » So 8. Mär 2015, 09:34

Dabei reicht ein Blick in ein Internetforum, eine Leserkommentarspalte oder ein Besuch auf einer Montagsmanwache und man kann wissen, dass es sich gerade genau umgekehrt verhält.

Tom

Re: Krim

Beitragvon Tom » So 8. Mär 2015, 10:10

nice try
:wave:

buttrock

Re: Krim

Beitragvon buttrock » So 8. Mär 2015, 10:38

Abgesehen davon, dass ich die Nato in der Tat zwar nicht für die Krieger des Lichts halte im Ukraine Konflikt aber eine andere Meinung als ihr habe, war jetzt meine Polemik nicht viel unreflektierter als knowis :dontknow:

tortitch

Re: Krim

Beitragvon tortitch » So 8. Mär 2015, 21:47

buttrock hat geschrieben:Dabei reicht ein Blick in ein Internetforum, eine Leserkommentarspalte oder ein Besuch auf einer Montagsmanwache und man kann wissen, dass es sich gerade genau umgekehrt verhält.


:-)

Josef K

Re: Krim

Beitragvon Josef K » So 8. Mär 2015, 22:36

Als ich heute morgen aus den Tonstudio nach draußen ging, hörte ich Fliegeralarm-Sirenen in einem Nachbarort. Das erste Mal seit über dreißig Jahren. Schnallt Ihr Horste eigendlich nicht, was man uns wieder mal einreden will?????????

Josef K

Re: Krim

Beitragvon Josef K » So 8. Mär 2015, 22:39

Europäische Armee - die selbe Kacke!

buttrock

Re: Krim

Beitragvon buttrock » So 22. Mär 2015, 11:46

Systepresse meldet Rußland droht Dänemark mit Atomraketen. Cui Bono?

Han Solo

Re: Krim

Beitragvon Han Solo » So 22. Mär 2015, 12:02

Wir brauchen eindeutig mehr Atomwaffen auf der Welt. Wenn jeder eine hätte, könnte er immer die anderen vor Dummheiten abhalten. :Geheimtipp:

Josef K

Re: Krim

Beitragvon Josef K » So 22. Mär 2015, 12:46

Genau! Der Iran sollte als erster welche bekommen!

Han Solo

Re: Krim

Beitragvon Han Solo » So 22. Mär 2015, 12:59

Josef K hat geschrieben:Genau! Der Iran sollte als erster welche bekommen!


Und der IS.


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“