Krim

Tom

Re: Krim

Beitragvon Tom » Sa 21. Feb 2015, 12:48

Mal doch nicht so schwarz, Herrgott!
In Amerika ernähren sich knapp die Hälfte der Leute von Essensgutscheinen, das klappt doch alles wunderbar.

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6473
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Krim

Beitragvon Mr Knowitall » Sa 21. Feb 2015, 12:57

Weil die den Bachelor nicht fertig gemacht haben, die Versager!

585 Milliarden Verteidigungsetat...

buttrock

Re: Krim

Beitragvon buttrock » Sa 21. Feb 2015, 13:00

wohingegen unter Putin... :?:

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6473
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Krim

Beitragvon Mr Knowitall » Sa 21. Feb 2015, 13:06

Ich kann nur für mich sprechen. Ich möchte nicht unter der Fuchtel Putins stehen, aber die Einseitigkeit und Verlogenheit der Berichterstattung ist schon grotesk - angesichts der ohne Rücksicht betriebenen NATO-Osterweiterung.

buttrock

Re: Krim

Beitragvon buttrock » Sa 21. Feb 2015, 13:24

Zweifelsohne hat man in der Ostpolitik wenig Rücksicht auf russische Befindlichkeiten genommen, ob man die Reaktion Russlands jetzt als angemessen ansehen muss :dontknow: Und ist ja nicht so, dass diverse Putin wohlgesinnte Stimmen in den Medien nicht gehört werden. Dass gelernte Bankangestellte wie dieser Dirk Müller nicht überall als geostrategische Experten und moralische Instanzen gesehen werden, spricht ehr für die Medienlandschaft als gegen sie.
Nicht dass die USA nicht zu kritisieren wären, aber jeden Wahnsinn der sich gegen den Westen richtet mit den Verfehlungen der USA zu rechtfertigen oder sie gleich als inszeniert zu betrachten, das geht mir nicht in den Kopf.

Darthie

Re: Krim

Beitragvon Darthie » Sa 21. Feb 2015, 13:45

Mr Knowitall hat geschrieben:Der Aggressor is ja hier wohl nicht Putin. :dizzy:


Nee, ist klar. Ein Mensch, der andere dafür in den Knast stecken lässt, dass sie eine Demonstration anmelden möchten, ist ein astreiner Typ.
Und so ein paar Armeeeinheiten mit Panzern und so... Das ist doch keine Aggression!
Vermutlich haben die Krim-Tartaren vorher den Sender Nowosibirsk überfallen, und da ist doch klar, dass die Russen ab 5 Uhr 45 zurückschießen mussten.

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Krim

Beitragvon Läster Paul » Sa 21. Feb 2015, 15:14

Was man dann auch immer von den Medien hierzulande erwarten darf:

Top 10 National

Bertelsmann AG
ARD
Axel Springer AG
ProSiebenSat.1
Hubert Burda Media
Georg von Holtzbrinck GmbH
Bauer Media Group
ZDF
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
WAZ Mediengruppe

Unabhängige Berichterstattung eher weniger.

buttrock

Re: Krim

Beitragvon buttrock » Sa 21. Feb 2015, 18:34

Dafür gibts ja RusslandTV, Ken Jebsen und Youtube Clips mit der echten krassen Wahrheit, die niemand sagen darf :Geheimtipp:

Tom

Re: Krim

Beitragvon Tom » Sa 21. Feb 2015, 19:02

Mr Knowitall hat geschrieben:Weil die den Bachelor nicht fertig gemacht haben, die Versager!

585 Milliarden Verteidigungsetat...


Tja, wer der ganzen Welt das Gute, Frieden und Freiheit bringen will muss halt tief in die Tasche greifen.

Josef K

Re: Krim

Beitragvon Josef K » Sa 21. Feb 2015, 19:31

buttrock hat geschrieben:Dafür gibts ja RusslandTV, Ken Jebsen und Youtube Clips mit der echten krassen Wahrheit, die niemand sagen darf :Geheimtipp:



Du hast Broder und Friedmann vergessen! :mrgreen:

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6473
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Krim

Beitragvon Mr Knowitall » So 22. Feb 2015, 10:02

buttrock hat geschrieben:Dafür gibts ja RusslandTV, Ken Jebsen und Youtube Clips mit der echten krassen Wahrheit, die niemand sagen darf :Geheimtipp:



Nö. Wenn man sich RT ansieht, weiß man, dass das offizielles Kreml-TV ist. Hier wird so getan, als hätten wir keine CIA/NATO-Medien, sondern ausgewogene Berichterstattung.

buttrock

Re: Krim

Beitragvon buttrock » So 22. Feb 2015, 12:31

Hier wird so getan als gäbe es NUR Natomedien. Bzw es ist ein Unterschied ob man dem Westen Fehler vorwirft oder ihn als eigentlichen Agressor darstellt. Sobald man letzteres nicht tut, ist man NATO/USA gelenkt. Aber wie auch immer.

Tom

Re: Krim

Beitragvon Tom » So 22. Feb 2015, 17:07

Ich mag Putin nicht besonders.
Obama aber auch nicht.

Obama/Amerika behauptet: wir sind die Guten.
That's why.

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Krim

Beitragvon Läster Paul » So 22. Feb 2015, 17:52

Der US-Präsident ist aber bekanntermaßen immer eine Marionette des Großkapitals.

Josef K

Re: Krim

Beitragvon Josef K » So 22. Feb 2015, 19:55

buttrock hat geschrieben:Sobald man letzteres nicht tut, ist man NATO/USA gelenkt.


Erinnert mich irgendwie an unterschiedliche Wahrnehmungen bei der Palästina/Zionisten- Diskussion :think:

buttrock

Re: Krim

Beitragvon buttrock » So 22. Feb 2015, 21:52

Ja ich seh die Welt anders als du.

Darthie

Re: Krim

Beitragvon Darthie » Mo 23. Feb 2015, 08:34

Tom hat geschrieben:Ich mag Putin nicht besonders.
Obama aber auch nicht.

Obama/Amerika behauptet: wir sind die Guten.
That's why.


Und Putin tritt vor die Kameras der Nachrichtensender der Welt und trägt "Wir sind die Schlechten" vor?

Zur Klarstellung: Ich find' die Yankees auch eher ungeil. In ihrer grenzenlos arroganten Dummheit haben sie es tatsächlich nach '45 geschafft, sich von everybody's darling ind en Bereich von The World's 10 biggest Assshole Nations zu katapultieren.

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Krim

Beitragvon Läster Paul » Mo 23. Feb 2015, 10:16

Darthie hat geschrieben:Zur Klarstellung: Ich find' die Yankees auch eher ungeil. In ihrer grenzenlos arroganten Dummheit haben sie es tatsächlich nach '45 geschafft, sich von everybody's darling ind en Bereich von The World's 10 biggest Assshole Nations zu katapultieren.[/color]

Dann musst du aber gerechterweise dazusagen, das die Deutschen mit ihrer ebenso grenzenlos arroganten Dummheit ihnen dazu verholfen haben. Das ist auch immer noch so: Jeder Trend aus den Staaten, egal wie unsinnig findet hier mit einer gewissen Verzögerung Verbreitung.
Aber wie Churchill schon sagte: Entweder lecken die Deutschen einem die Füsse oder sie hängen einem an der Kehle.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5070
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Krim

Beitragvon Bassfuss » Mo 23. Feb 2015, 11:34

Mr Knowitall hat geschrieben:Der Aggressor is ja hier wohl nicht Putin. :dizzy:


...ähm, nicht?

Ich befürchte, daß es sowohl Ukraine wie auch Russland sind. Denn es glaubt wohl kaum noch jemand, daß die sogenannten Separatisten zu 99% nicht russischer Herkunft sind...

Darthie

Re: Krim

Beitragvon Darthie » Mo 23. Feb 2015, 12:16

Läster Paul hat geschrieben:Dann musst du aber gerechterweise dazusagen, das die Deutschen mit ihrer ebenso grenzenlos arroganten Dummheit ihnen dazu verholfen haben. Das ist auch immer noch so: Jeder Trend aus den Staaten, egal wie unsinnig findet hier mit einer gewissen Verzögerung Verbreitung.


Sehe ich nicht so.


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“