Die WM hat begonnen....

Josef K

Die WM hat begonnen....

Beitragvon Josef K » Fr 13. Jun 2014, 00:00

...und das mit einem handfesten Betrug. Spielentscheidend war die Folge von Fehlenscheidungen. Man muß den Gastgeber ja im Spiel halten.

Wer das anders sieht, hat nie selber gespielt und von Fußball keine Ahnung! :fyou:

Han Solo

Re: Die WM hat begonnen....

Beitragvon Han Solo » Fr 13. Jun 2014, 00:16

Wettmafia!

Josef K

Re: Die WM hat begonnen....

Beitragvon Josef K » Fr 13. Jun 2014, 00:22

Das glaub ich eher weniger. Die haben zur Zeit ne Knarre vor dem Gesicht, mit der Anweisung ganz, ganz still zu sein. :-)

Josef K

Re: Die WM hat begonnen....

Beitragvon Josef K » Fr 13. Jun 2014, 00:25

...und ansonsten hätte doch Kroatien gewonnen, oder?

Harry

Re: Die WM hat begonnen....

Beitragvon Harry » Fr 13. Jun 2014, 07:02

Der Elfmeter für Brasilien war nach meiner Einschätzung unberechtigt. Aber was wäre wenn - Brasilien hat gewonnen, aber eigentlich als Topfavorit dieser WM nicht überzeugt. Kroatien hätte ein Unentschieden verdient gehabt, finde ich. Die Schiedsrichter haben das Beste gegeben, was sie konnten. Manipulation vermag ich da nicht erkennen.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Die WM hat begonnen....

Beitragvon Keef » Fr 13. Jun 2014, 07:56

Josef K hat geschrieben:...und ansonsten hätte doch Kroatien gewonnen, oder?

Wie denn? Selbst ohne den 11er mit 1 Tor Rückstand? :scratch:

Darthie

Re: Die WM hat begonnen....

Beitragvon Darthie » Fr 13. Jun 2014, 08:23

Wie denn? Ohne ein einziges Tor geschossen zu haben?!

:scratch:

Harry

Re: Die WM hat begonnen....

Beitragvon Harry » Fr 13. Jun 2014, 10:26

Hm, Ergebnis 3:1. Krotatien hatte das 1:0 erzielt. Sie haben also ein Tor geschossen. Soviel zur statistischen Korrektheit. Oder habe ich da was falsch verstanden :dizzy:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Die WM hat begonnen....

Beitragvon Matt 66 » Fr 13. Jun 2014, 11:05

Seht ihr! Das meinte ich neulich bzgl. der BL-Tipprunde mit "viel Pech gehabt".
Ich bin der einzige, der Unentschieden getippt hat. Und das wäre bei normalem Spielverlauf auch ein durchaus realistisches Ergebnis gewesen. Ein Eigentor, ein mehr als glücklicher Kullerball, ein unberechtigter Elfmeter. :fyou2:

Ich fühle mich heute jedenfalls als moralischer Sieger. :ass:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Die WM hat begonnen....

Beitragvon Bassfuss » Fr 13. Jun 2014, 11:25

Harry hat geschrieben:Hm, Ergebnis 3:1. Krotatien hatte das 1:0 erzielt. Sie haben also ein Tor geschossen. Soviel zur statistischen Korrektheit. Oder habe ich da was falsch verstanden :dizzy:



...ich denke, er meint das, weil es ein Eigentor ist. ;-)

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Die WM hat begonnen....

Beitragvon Bassfuss » Fr 13. Jun 2014, 11:27

Matt 66 hat geschrieben:Ich fühle mich heute jedenfalls als moralischer Sieger. :ass:



...Heul doch! :fyou2: ;-)

Aber stimmt: eigentlich habe ICH alle Tippspiele der letzten Jahre gewonnen. SO! :mrgreen:

Harry

Re: Die WM hat begonnen....

Beitragvon Harry » Fr 13. Jun 2014, 11:31

Bassfuss hat geschrieben:...ich denke, er meint das, weil es ein Eigentor ist. ;-)

Verstanden, danke für den Hinweis. Eigentore zählen leider für den Gegner, als ob er das Tor erzielt hätte. Wichtig ist, was als Ergebins rauskommt :football:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Die WM hat begonnen....

Beitragvon Bassfuss » Fr 13. Jun 2014, 11:33

...Darthie denkt aber, Brasilien hätte 4:0 gewonnen :laughter:

@darthie: :flower:

Darthie

Re: Die WM hat begonnen....

Beitragvon Darthie » Fr 13. Jun 2014, 12:05

Mitnichten, Spätzelchen.

Das von mir richtig getippte Ergebnis katapultiert mich demzufolge auch auf Platz 1 der Tippspielrangliste...
:worship: @ myself.

:mrgreen:

Nichtsdestotrotz hatten die Kroaten lediglich Glück und haben selbst kein Tor geschossen. Dass ein im Brasilianischen Tor befindlicher Ball als Torerfolg für die Kroaten gewertet wurde, heisst ja noch lange nicht, dass sie selbst ein Tor zustande gebracht hätten...

Josef K

Re: Die WM hat begonnen....

Beitragvon Josef K » Fr 13. Jun 2014, 12:51

Harry hat geschrieben:Die Schiedsrichter haben das Beste gegeben, was sie konnten. Manipulation vermag ich da nicht erkennen.


Der kroatische Trainer sieht das anders - ich auch ;-)

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Die WM hat begonnen....

Beitragvon Bassfuss » Fr 13. Jun 2014, 13:39

Darthie hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz hatten die Kroaten lediglich Glück und haben selbst kein Tor geschossen. Dass ein im Brasilianischen Tor befindlicher Ball als Torerfolg für die Kroaten gewertet wurde, heisst ja noch lange nicht, dass sie selbst ein Tor zustande gebracht hätten...


...hab ich doch dem Hasen Harry so geschruben ;-)

Harry

Re: Die WM hat begonnen....

Beitragvon Harry » Fr 13. Jun 2014, 20:00

Mexiko - Kamerun

Was war denn das für eine dilettantische Schiedsrichterleistung. 2 reguläre Tore und einen klaren Elfmeter für Mexiko nicht gegeben.

Schön dass Mexiko letztlich doch noch gewonnen hat.
Zuletzt geändert von Harry am Fr 13. Jun 2014, 20:27, insgesamt 3-mal geändert.

Han Solo

Re: Die WM hat begonnen....

Beitragvon Han Solo » Fr 13. Jun 2014, 20:18

Wettmafia!

Harry

Re: Die WM hat begonnen....

Beitragvon Harry » Fr 13. Jun 2014, 20:35

Könnte man meinen. Allein, mir fehlt da der Glaube.

Dem Kaiser geht es übrigens offensichlich an den Kragen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/be ... 75112.html

Provisorisch gesprerrt, erscheint mir etwas wirr, liebe FIFA.

buttrock

Re: Die WM hat begonnen....

Beitragvon buttrock » Fr 13. Jun 2014, 23:07

:shock: Aaaaaarjen :hearts:


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“