R.I.P Robin Williams

buttrock

R.I.P Robin Williams

Beitragvon buttrock » Di 12. Aug 2014, 09:14

:-(

Dregen

Re: R.I.P Robin Williams

Beitragvon Dregen » Di 12. Aug 2014, 09:25

:shock: R.I.P.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: R.I.P Robin Williams

Beitragvon Bassfuss » Di 12. Aug 2014, 09:25

:cuddle:

Schade....seine Art mochte ich sehr!

linus
Beiträge: 1895
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: R.I.P Robin Williams

Beitragvon linus » Mi 13. Aug 2014, 14:12

Mit Bezug zu einem anderen Thread:

"Hätte er nicht einfach seine Tabletten-Dosis erhöhen können..." :gun:

Depression ist einfach eine ätzende Krankheit, deren Symptome jederzeit wieder aufbrechen können - und da ist der Beruf, Kontostand etc. keine Hilfe !

War ein guter Schauspieler, der überzeugend (!) die verschiedensten (!) Rollen darstellen konnte. Etwas, was ich bei den meisten Schauspielern vermisse...!

Imij

Re: R.I.P Robin Williams

Beitragvon Imij » Mi 13. Aug 2014, 14:55

Ernste Sache, traurige Angelegenheit. Warum?

Leider habe ich nie einen Draht zu diesem Schauspieler gefunden.

Alle seine Spaß- und Mr. Lustig-Rollen habe ich ihm nie geglaubt, die hat er in meinen Augen nur schlecht gespielt.

Seine tiefe Traurigkeit stand ihm schon immer ins Gesicht geschrieben. Lustig konnte er nicht.
Warum hat das sonst niemand gesehen?

Respekt vor seinem Engagement und seiner Leistung!
R.I.P.

Tom

Re: R.I.P Robin Williams

Beitragvon Tom » Mi 13. Aug 2014, 15:01

Mochte am liebsten König der Fischer und Good will hunting mit ihm.
Fand die Verfilmung von Jakob der Lügner auch sehr gut, aber nicht vor allem wegen Williams.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: R.I.P Robin Williams

Beitragvon Aldaron » Mi 13. Aug 2014, 15:11

Oh Captain, mein Captain! :-(

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: R.I.P Robin Williams

Beitragvon Bassfuss » Mi 13. Aug 2014, 15:30

ONE HOUR FOTO ist einer meiner Favoriten. Aber auch JUMANJI und dieser Film, in dem die ganze Familie mit dem Wohnmobil in Urlaub fährt, hat diese gewissen Momente. Und viele, viele andere natürlich sowieso. Aber diese drei genannten sind eben tatsächlich drei völlig unterschiedlich Filme und Rollen.

Josef K

Re: R.I.P Robin Williams

Beitragvon Josef K » Mi 13. Aug 2014, 22:19

:-(

Dregen

Re: R.I.P Robin Williams

Beitragvon Dregen » Do 14. Aug 2014, 10:13

Bassfuss hat geschrieben:ONE HOUR FOTO

Grandios!

Han Solo

Re: R.I.P Robin Williams

Beitragvon Han Solo » Do 14. Aug 2014, 19:25

Echt schade, er war ein talentierter Entertainer, auch wenn ich seine Zeit bei Take That nicht so mochte.

shredder

Re: R.I.P Robin Williams

Beitragvon shredder » Do 14. Aug 2014, 22:23

Aaarfff!! Let me entertain you!!!! Nee really aber von nanonano Mork from Ork über Good Morning Vietnam, Hook ( die Michael Jackson Rolle eigentlich), Club der toten Dichter(Oh Captain my Captain) und natürlich auch das stachelige Kindermädchen den eigentlichen Vater, fand ich den Mann und Mensch immer sehr überzeugend und symphathisch , der melancholische Blick sprach manchmal Bände. Lache Bajazzo, weine Bajazzo. Die komischen Talente sind oft die traurigsten, Buster Keaton etc. . Seine, Peer Augustinskis deutsche Synchronstimme möchte ich da kurz erwähnen( auch unter vielem anderem der Dschinni bei Disneys Aladin)nach Schlaganfall auch lahmgelegt. Es gibt halt Menschen die zerbrechen sukzeszive an ihrem Talent etwas Besonderes zu können, wie Leute zum Lachen zu bringen. Wie s drinnen aussieht geht keinen was an. Nice polished Hollywoodshine !!!!!

Josef K

Re: R.I.P Robin Williams

Beitragvon Josef K » Do 14. Aug 2014, 23:05

Han Solo hat geschrieben:Echt schade, er war ein talentierter Entertainer, auch wenn ich seine Zeit bei Take That nicht so mochte.


Kill Yourself! 8-)

shredder

Re: R.I.P Robin Williams

Beitragvon shredder » Fr 15. Aug 2014, 23:15

Ach Joe..... Humor ist sooo vielschichtig, man muss es nur verstehen und manchmal einfach leise schmunzeln. es war halt der Verwechslungsgag, Robin Robbie, muss man doch nicht direkt mit Suizidempfehlung anspringen, das wirkt unlocker, wir wissen ja eh alle was Sache ist, einfach ma locker bleiben. Let me entertain you war neben Angels eh der beste Film von Bruce Willias!! :-)

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: R.I.P Robin Williams

Beitragvon Spanish Tony » Sa 16. Aug 2014, 00:05

Erwilles, Siewilles, Joewilles!

tortitch

Re: R.I.P Robin Williams

Beitragvon tortitch » Sa 16. Aug 2014, 10:50

In der aktuellen Zeit-Ausgabe gelesen:
Der spanische Ministerpräsident auf Twitter:
"Seine Lieder werden der Nachwelt erhalten bleiben."

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: R.I.P Robin Williams

Beitragvon Matt 66 » Sa 16. Aug 2014, 11:21

Echt jetzt?

:facepalm:

Josef K

Re: R.I.P Robin Williams

Beitragvon Josef K » So 17. Aug 2014, 00:33

shredder hat geschrieben:Let me entertain you war neben Angels eh der beste Film von Bruce Willias!! :-)


Versteh ich jetzt nicht ;-)

KennyXXL

Re: R.I.P Robin Williams

Beitragvon KennyXXL » So 17. Aug 2014, 15:15

tortitch hat geschrieben:In der aktuellen Zeit-Ausgabe gelesen:
Der spanische Ministerpräsident auf Twitter:
"Seine Lieder werden der Nachwelt erhalten bleiben."


War es nicht Mariah Carey, die anläßlich des Todes König Husseins von Jordanien sagte, er sei einer der besten Basketballspieler gewesen, den die USA je hatten?

tortitch

Re: R.I.P Robin Williams

Beitragvon tortitch » So 17. Aug 2014, 15:25

KennyXXL hat geschrieben:
War es nicht Mariah Carey, die anläßlich des Todes König Husseins von Jordanien sagte, er sei einer der besten Basketballspieler gewesen, den die USA je hatten?


Vielleicht.
Vielleicht auch nicht: http://www.snopes.com/quotes/carey2.asp


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“