Putin

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Putin

Beitragvon Matt 66 » Sa 30. Aug 2014, 09:35

Ich weiss nicht, ich weiss nicht... irgendwas stimmt mit dem Typen nicht mehr.
Klar, ein "lupenreiner Demokrat" war er für mich noch nie, und ich fand in der Vergangenheit schon manche Aktion von ihm ziemlich zweifelhaft. Aber ich hielt ihn dennoch - trotz unterschiedlicher Auffassungen - für einigermaßen intelligent und v.a. kontrolliert, zurechnungsfähig, besonnen... wie auch immer...

Nach den jüngsten Äußerungen habe ich aber langsam das Gefühl, dass es pathologische Ursachen hat. Depressionen? Krebs im Endstadium? Parkinson-Diagnose? Unbewältigtes Kindheitstrauma? Nur ein Ei? Keine Ahnung, aber ich wette schon mal, dass irgendwann rauskommt, dass da was wirklich "krankhaftes" dahintersteht, dass er irgendwelche fiesen Medikamente nimmt, in Psychotherapie ist, oder sonstwas.

Han Solo

Re: Putin

Beitragvon Han Solo » Sa 30. Aug 2014, 21:17

Der lupenreine Demokrat entpuppt sich jetzt auch noch als lupenreiner Pazifist.

Hast recht, das wirkt schon ein bisschen geisteskrank. Ich glaube er hat ziemliche Minderwertigkeitskomplexe (kleiner Pimmel?) gepaart mit Allmachtsfantasien und will halt jetzt wieder die Sowjetunion aufleben lassen.

Hinzu kommt, dass Russland nach dem zweiten Weltkrieg eben wirtschaftlich nie besonders gut dastand, auch nach Zusammenbruch der Sowjetunion nicht. Bei der Wiedervereinigung Deutschlands hat der Westen den Russen auch noch versprochen, dass es keine Osterweiterung der Nato geben würde, was dann aber tatsächlich ein paar Jahre später passiert ist. So etwas nagt bei solchen Kleinpimmelträgern ganz schön am Nationalego.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Putin

Beitragvon Spanish Tony » Sa 30. Aug 2014, 21:52

Der hier hat bestimmt auch einen kleinen Pimmel
http://www.youtube.com/watch?v=GpL678UDdck

Die kleinen Dicken haben IMMER kleine Pimmel!

Josef K

Re: Putin

Beitragvon Josef K » Sa 30. Aug 2014, 22:07

Han Solo hat geschrieben:
Hast recht, das wirkt schon ein bisschen geisteskrank. Ich glaube er hat ziemliche Minderwertigkeitskomplexe (kleiner Pimmel?) gepaart mit Allmachtsfantasien und will halt jetzt wieder die Sowjetunion aufleben lassen.



Schätze ich auch. Genauso wie der Bosporusse Erdugan kann der nicht richtig ficken.

Han Solo

Re: Putin

Beitragvon Han Solo » Sa 30. Aug 2014, 22:43


Josef K

Re: Putin

Beitragvon Josef K » Sa 30. Aug 2014, 23:21

Stimmt, Harald Schmidt kann auch nicht richtig ficken.

Darthie

Re: Putin

Beitragvon Darthie » Mo 1. Sep 2014, 08:21

Matt 66 hat geschrieben:irgendwas stimmt mit dem Typen nicht mehr.


Mit dem stimmte noch nie was.

Es ist bei aller Traurigkeit auch interessant. Globalisiertes 21. Jahrhundert, und ein Irrer (pro Region) reicht aus, um die Welt an den Rand des Abgrunds zu bringen.
Kann nicht verlieren, die Flachzange. Der hat bestimmt schon als Kind das Mensch ärgere Dich nicht! auf den Boden geschmissen und auf den Spielfiguren herumgetrampelt...


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“