EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!

Josef K

Re: EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!

Beitragvon Josef K » Fr 31. Okt 2014, 00:37

@Alderon: Wie tief kann man sinken? :mrgreen:

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!

Beitragvon Aldaron » Fr 31. Okt 2014, 01:20

Josef K hat geschrieben:@Alderon:

:facepalm:
Josef K hat geschrieben:Wie tief kann man sinken? :mrgreen:


Du kannst ja ne Karte schreiben, sobald du unten angekommen bist. :wave:

buttrock

Re: EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!

Beitragvon buttrock » Fr 31. Okt 2014, 06:17

Josef K hat geschrieben:
buttrock hat geschrieben:Was der rechtliche Status der BRD damit zu tun haben soll warum "ich mich nicht töte " versteh ich einfach nicht.


Naja, dies nun verkürzt darzustellen, nimmt natürlich den Gag. Aber letztlich wollte ich Dir in einer genialen logischen Dekonstruktion aufzeigen, dass die Dir eigene Denkungsart letztendlich vielleicht sogar noch schlimmer ist, als die derjenigen Rechts-Konsevativen-Neoliberalen, über die wir vermute ich sogar gleicher Meinung sind, die den Mist erzeugt haben.

Dann erklär mal.

Josef K

Re: EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!

Beitragvon Josef K » Fr 31. Okt 2014, 21:10

Rechtfertigungen für Entscheidungen ist das Thema der Philosophie.

Josef K

Re: EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!

Beitragvon Josef K » Fr 31. Okt 2014, 21:12

Ich hoffe nebenbei, dass es den Aufschrei des Entsetzens etwas abmildert. Natürlich war das Posting nicht als "Aufforderung" zu verstehen.....

buttrock

Re: EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!

Beitragvon buttrock » Fr 31. Okt 2014, 21:52

Josef K hat geschrieben:Rechtfertigungen für Entscheidungen ist das Thema der Philosophie.

Hört sich gut an aber auf was möchtest du raus. Was ist an meiner Art zu Denken schlimmer als bei Neoliberalen? Und was ist meine Art zu denken?

Josef K

Re: EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!

Beitragvon Josef K » So 2. Nov 2014, 00:07

Hab gerade ferngesehen, und mir ist eine Frage eingefallen, die kann das Ganze etwas verkürzen: Was hältst Du von Dieter Nuhr?

buttrock

Re: EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!

Beitragvon buttrock » So 2. Nov 2014, 12:05

Schon ewig nichts mehr von dem gehört. Fand ihn zunehmend öde :dontknow:

Josef K

Re: EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!

Beitragvon Josef K » Mo 3. Nov 2014, 23:37

Ich komm zur Zeit nicht dazu ausführlich zu schreiben. Also ganz kurz: Der Typ war schon immer ein scheiß konservativ-Neo-Liberaler. Jetzt, wo er zu Geld gekommen ist, läßt er es raushängen......

Ein anders Beispiel für das, was ich meine, ist Ranga Yogeshwar; wird als Wissenschaftler abgefeiert (*hust*). Hab gerade seinen Filmbeitrag (Die Story im Ersten) zu Fukoshima abgeschaltet. Der Typ ist nichts weiter als ein mieser Lobbyist. Schau Dir den Müll mal an.........

Da ist mir eine witzige,intelligente oder sonstwie geartete Verschwörungstheorie echt lieber.

Und zu Verschwörungstheorien allgemein: Eine Verschwörungstheorie als falsch zu erkennen, heißt eben nicht, daß es Verschwörungen nicht gibt!

buttrock

Re: EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!

Beitragvon buttrock » Di 4. Nov 2014, 06:22

Ich seh mich jetzt nich einer Linie mit Nuhr oder Yogeshwar :dontknow: Aber nicht jedes Argument, das sich irgendwie gegen "die da oben" richtet ist automatisch ein gutes Argument. Wenn mich das schon zum Neokonservativen oder zur antisubversiven Polizei macht, dann haben wir ein sehr unterschiedliches Verständnis von Kritik und Analyse.

Dregen

Re: EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!

Beitragvon Dregen » Di 4. Nov 2014, 09:26

Bassfuss hat geschrieben:Also:

LIEBE!


Genau: http://www.robert-betz-shop.de/dein-lie ... 76368.html :mrgreen:

Josef K

Re: EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!

Beitragvon Josef K » Do 6. Nov 2014, 21:55

buttrock hat geschrieben:Ich seh mich jetzt nich einer Linie mit Nuhr oder Yogeshwar :dontknow:


Hab ich auch nicht behauptet. Meine Behauptung war ja, Du seist schlimmer ;-) Das liegt daran, dass Du nie angreifbar bist. Das Posten von schlechter Musik reicht jetzt meiner Meinung nach nicht, glaubhaft für etwas einzutreten.....





buttrock hat geschrieben: Verständnis von Kritik und Analyse.



Hä? :scratch: den versteh ich jetzt wirklich nicht.....

buttrock

Re: EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!

Beitragvon buttrock » Do 6. Nov 2014, 23:09

Wieso bin ich nicht angreifbar? Hast du selbst ja schon diverse male getan :dontknow:
In dem Fall hier hab ich mich gegen eine imho unhaltbare Behauptung ausgesprochen. Du kommst mit Hyperrealismus und so Zeug und lässt das alles irgendwie im Nebel.
Nochmal: Dass die BRD eine Gmbh ist, ist nicht richtig, die "Indiziem" dafür bestenfalls missverstanden, schlimmstenfalls Ideologie und ausserdem für eine Auseinandersetzung mit dem Status Quo null hilfreich. Gegen sowas werde ich auch weiterhin polemisieren.

Tom

Re: EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!

Beitragvon Tom » Fr 7. Nov 2014, 06:31

War neulich auf einem Vortrag über das Thema und verstehe die Argumentation z.Zt. so,
daß es die allgemeine Tendenz gibt (vorsichtig ausgedrückt) staatliche Organe, Ministerien uvm.
zu privatisieren.
Daraus lesen die Kritiker dieses Vorgangs eine (weitere) Entmündigung der Menschen heraus.

Nach diesem Vortrag denke ich für mich:
Es spielt keine Rolle, ob wir von ausserirdischen Parasiten, die sich von unserer Angst ernähren, vom Rothschild-Clan
von den Freimaurern oder sonst irgendeinem Konstrukt fremdgesteuert werden.

Mein größter Manipulator bin immer noch ich selbst.
Das kann ich guten Gewissens behaupten.
:thanx:

buttrock

Re: EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!

Beitragvon buttrock » Fr 7. Nov 2014, 06:52

Ich meine, dass das alles andere als egal ist. Aber da werden wir wohl nicht mehr zusammen finden. :dontknow:

Tom

Re: EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!

Beitragvon Tom » Fr 7. Nov 2014, 07:09

Hab ich jetzt immer noch nicht deutlich genug gemacht, daß ich mir das alles anschaue?

"ICH verstehe deren Argumentation so"
bedeutet eben nicht, daß ICH dieser Meinung bin.

Ich bilde mir vielmehr meine Meinung gerade; und so wird es auch zukünftig bleiben.
Ich lege und lasse mich nicht festlegen, weil sich eh alles jeden Tag ändert.

Guten Morgen übrigens. :-)

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!

Beitragvon Spanish Tony » Fr 7. Nov 2014, 07:16

Guten Morgen!

buttrock

Re: EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!

Beitragvon buttrock » Fr 7. Nov 2014, 07:19

Guten morgen.
@Tom ich hab wohl einfach schon einige Ideen geprüft und verworfen, dass es mir schwer fällt zu verstehen, wie man sich daran abarbeiten kann. Btw ist ja eine Kritik der Zunehmenden Privatisierung öffentlicher Güter etwas anderes als die Behauptung die Brd sei eine GmbH. Diese Unterschiede sind meiner Meinung eben nicht egal und deshalb argumentiere ich so wie ich es tue.

Tom

Re: EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!

Beitragvon Tom » Fr 7. Nov 2014, 08:49

nur zur Abrundung: ich liebe verrückte Ideen und verrückte Leute.
Ich hör mir einfach gern sowas an.

@Tony: Guten Morgen

buttrock

Re: EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!

Beitragvon buttrock » Fr 7. Nov 2014, 09:11

Kommt wohl auf die Definition von verrueckt an...


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“