Griechenland

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Griechenland

Beitragvon Mr Knowitall » Do 23. Jul 2015, 22:08


Josef K

Re: Griechenland

Beitragvon Josef K » Do 23. Jul 2015, 23:29

Danke. Ich unterschreibe, bezweifle allerdings, dass man Psychopathen-Arschlöcher mit sowas stoppen kann!


buttrock

Re: Griechenland

Beitragvon buttrock » Do 23. Jul 2015, 23:51

Kirche->Dorf

Josef K

Re: Griechenland

Beitragvon Josef K » Do 23. Jul 2015, 23:57

Geht es für meinen bescheidenen Geist etwas genauer?

buttrock

Re: Griechenland

Beitragvon buttrock » Fr 24. Jul 2015, 08:17

Ich find den Schaeuble ja auch beschissen, aber gleich nen Widerstandskaempfer gegen den Nationalsozialismus ins Spiel bringen, find ich dann doch etwas verfehlt. Deswegen wollte ich sprichwoertliche Kirch im ebensolchen Dorf lassen.

Tom

Re: Griechenland

Beitragvon Tom » Sa 25. Jul 2015, 11:20

Nicknack hat geschrieben:Man kann auch sagen, die Griechen wollten ein Supergeschäft machen: (…)


Mit dem sogenannten SMP-Programm hat die EZB dank der Zinsgewinne und Kurssteigerungen bislang 1,8 Milliarden Euro verdient.

:tongue:

Nicknack

Re: Griechenland

Beitragvon Nicknack » Sa 25. Jul 2015, 12:32

Tom hat geschrieben:
Nicknack hat geschrieben:Man kann auch sagen, die Griechen wollten ein Supergeschäft machen: (…)


Mit dem sogenannten SMP-Programm hat die EZB dank der Zinsgewinne und Kurssteigerungen bislang 1,8 Milliarden Euro verdient.

:tongue:


Ich schrieb ja, dass das Supergeschäft der Griechen für die meisten von ihnen daneben gegangen ist.

Und solange Kredite und Zinsen nicht effektiv zurückgezahlt bzw. eingenommen wurden, wäre ich mit Prognosen vorsichtig, wer wann an wem wieviel verdient hat.
Was zählt, ist auch hier auf'm Platz und abgerechnet wird zum Schluss.

Josef K

Re: Griechenland

Beitragvon Josef K » Sa 25. Jul 2015, 12:50

Man muß sich das mal vorstellen: Die gesammte "DDR" hat lediglich 13 Milliarden DM gekostet!

Han Solo

Re: Griechenland

Beitragvon Han Solo » Sa 25. Jul 2015, 14:58

Josef K hat geschrieben:Man muß sich das mal vorstellen: Die gesammte "DDR" hat lediglich 13 Milliarden DM gekostet!


Und der Westen hat dann zusätzlich 2 Billionen Eier reingepumpt. Ein echtes Schnäppchen. :mrgreen:

Josef K

Re: Griechenland

Beitragvon Josef K » Sa 25. Jul 2015, 20:25

Ja, aber mit direkter Leitung zurück! Wie heute auch......


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“