NSA SAP

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

NSA SAP

Beitragvon Mr Knowitall » Do 30. Apr 2015, 07:30


Tom

Re: NSA SAP

Beitragvon Tom » Do 30. Apr 2015, 07:44

Jetzt bitte erklär mir mal, was du daran so verwunderlich findest.
Ist doch alles ein Schmierentheater und die pure Verhöhnung.

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: NSA SAP

Beitragvon Mr Knowitall » Do 30. Apr 2015, 07:51

Naja, du und ich fühlen uns wohl verhöhnt. Die Mehrheit starrt wie gebannt auf ihre Reliquie - das heilige Iphone.

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: NSA SAP

Beitragvon Mr Knowitall » Do 30. Apr 2015, 07:59


Tom

Re: NSA SAP

Beitragvon Tom » Do 30. Apr 2015, 09:03

Danke.

Sowas steht ja nicht zum ersten Mal in dieser Deutlichkeit (z.B. daß eine Partnerschaft über Recht und Verfassung steht - von wegen souveräner Staat)
in einem Mainstream Medium.
Früher dachte ich immer, jetzt müsste sich doch langsam was ändern.

Äh……. :nea:

Anstatt dessen muss man sich für solchen Äusserungen als Verschwörungstheoretiker, rechts und/oder Pegida-nah beschimpfen lassen.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: NSA SAP

Beitragvon Keef » Do 30. Apr 2015, 09:17


Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: NSA SAP

Beitragvon Läster Paul » Do 30. Apr 2015, 13:36

Tom hat geschrieben:Früher dachte ich immer, jetzt müsste sich doch langsam was ändern.

Tuts ja auch. Wird dir bewusst werden, wenn bei dir zu Haus eine Drohne einschlägt.

Josef K

Re: NSA SAP

Beitragvon Josef K » Fr 1. Mai 2015, 14:20

Seit Snowden scheint es Strategie zu sein, uns beinahe täglich mit unfassbaren Skandalen zuzumüllen. :roll:


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“