Trainerkarussell

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Trainerkarussell

Beitragvon Matt 66 » Di 26. Mai 2015, 13:16

Klopp weg.
Stevens weg.
Di Matteo weg.
Schaaf weg.

Finde ich gut.

Klopp kann nur motivieren und sich selbst darstellen (hoffentlich kommt der niemals zum FCB, dann hätte ich echt ein Problem, wie ich es damals mit Klinsmann schon hatte).
Stevens ist zwar ein lustiger Typ, aber einfach zu alt, seine Zeit ist vorbei.
Di Matteo hat nen schönen Namen, sonst nichts.
Schaaf war schon zu Werder Zeiten ein völlig überbewerteter Trainer.

buttrock

Re: Trainerkarussell

Beitragvon buttrock » Di 26. Mai 2015, 13:30

Klopp seh ich nicht so kritisch. Mit den anderen hast du Recht.

tortitch

Re: Trainerkarussell

Beitragvon tortitch » Di 26. Mai 2015, 17:52

Ja, STevens ist nicht der jüngste Trainer. Der Rest ist doch beliebiger Käse.

Josef K

Re: Trainerkarussell

Beitragvon Josef K » Di 26. Mai 2015, 21:04

buttrock hat geschrieben:Klopp


Die meisten Schauspieler, Jack Nicholson natürlich ausgenommen, bräuchten eine aufwändige Maske, um sich in einen Werwolf zu verwandeln. Er schafft das auch so. Bewundernswert! :-)

Han Solo

Re: Trainerkarussell

Beitragvon Han Solo » Di 26. Mai 2015, 21:44

Guardiola ist auch bald dran, wenn sie herausfinden, dass er in Wirklichkeit nix kann. :Geheimtipp:

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Trainerkarussell

Beitragvon Zakk_Wylde » Mi 27. Mai 2015, 17:24

Klopp mag ich nicht. Das Beste wäre, er geht zu Bayern ... und die landen auf dem letzten Tabellenplatz...O.K. leider nicht ganz realistisch...

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Trainerkarussell

Beitragvon Bassfuss » Do 28. Mai 2015, 15:30

Moin,

Klopp ist sowas wie Salz in der Suppe. Solche Typen braucht eine Liga. Und ich persönlich fand seine Spielzugerklärungen bei der EM oder WM sehr gut.

Stevens kann ich mir mit der richtigen Aufgabe weiter in der BuLi vorstellen. Oder bei anderen Teams. Rehhagel wurde dann erstmal noch Europameister. Den hatten auch alle abgeschrieben.

Di Matteo kann ich nicht beurteilen. Aber: wer paßt denn zu Schalke? Die haben doch bald alle durch...den Keller hätten sie behalten sollen.

Schaaf überbewertet? Nö, glaube ich nicht. Wer dementsprechende Platzierungen mit dem Zweiten der ewigen Tabelle holt, ist nicht über-, sondern eher unterbewertet. Wie Werder Bremen als Verein irgendwie insgesamt. Und weißt Du was? Ich mag das so. Manchmal schade, daß bekannte Spieler tatsächlich immer noch lieber zum HSV gehen als zu Werder zu kommen. Auch widersinnig irgendwie. Werder wird sich langsam wieder herankämpfen.

Aber bei jedem Trainer und Spieler müssen nun einmal die Umstände zusammenpassen. So wie es Spieler gibt, die bei dem einen Verein gut spielen und bei dem anderen nicht, gibt es auch Trainer, die hier gut sind, dort eben nicht.


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“