Ultimativer 80er Action Trash….

buttrock

Re: Ultimativer 80er Action Trash….

Beitragvon buttrock » Do 17. Sep 2015, 16:13

Der Schriftzug am Anfang, der C64, der Lamborghini, der Synthpop-Soundtrack, der Text auf der Homepage des Filmes
"The short film Kung Fury is a homage and a love letter to the 80's from the director David Sandberg. "...

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Ultimativer 80er Action Trash….

Beitragvon Bassfuss » Do 17. Sep 2015, 16:19

buttrock hat geschrieben:wenn man genau hinguckt findet man ein,zwei subtile Verweise auf Actionfilme des besagten Jahrzehnts.



...aber mehr auch wirklich nicht... :laughter:

tortitch

Re: Ultimativer 80er Action Trash….

Beitragvon tortitch » Do 17. Sep 2015, 16:20

Jajajaja, ihr kleinlichen Besserwisser


















... und Matrix ist doch nicht 80er.

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Ultimativer 80er Action Trash….

Beitragvon Zakk » Do 17. Sep 2015, 16:24

Von den formalen Bezügen mal abgesehen....

Ninja Turtles, Conan der Barbar, Miami Vice (Magnum)... Ferrari (in Rot auch noch), Tron, ein bisschen Highlander, Synthie Pop alá Jan Hammer, usw. usf.

tortitch

Re: Ultimativer 80er Action Trash….

Beitragvon tortitch » Do 17. Sep 2015, 16:27

Man darf aber die Anspielungen auf Tarantino nicht übersehen. Kill Bill.

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Ultimativer 80er Action Trash….

Beitragvon Zakk » Do 17. Sep 2015, 16:27

Ja, und worauf spielt der wohl an??? *augenroll*

tortitch

Re: Ultimativer 80er Action Trash….

Beitragvon tortitch » Do 17. Sep 2015, 16:29

Na du Blitzmerker.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Ultimativer 80er Action Trash….

Beitragvon Aldaron » Do 17. Sep 2015, 19:25

Aber aber aber aber aber aber!

Jurassic Park war später.

Josef K

Re: Ultimativer 80er Action Trash….

Beitragvon Josef K » Do 17. Sep 2015, 19:33

Ich weigere mich an diesem Thread teilzunehmen! :ass:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Ultimativer 80er Action Trash….

Beitragvon Markus » Do 17. Sep 2015, 19:51

Josef K hat geschrieben:Ich weigere mich an diesem Thread teilzunehmen! :ass:



Da war man in den 80er Jahren fein raus - da gab es noch gar keine Threads!

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Ultimativer 80er Action Trash….

Beitragvon Spanish Tony » Do 17. Sep 2015, 20:36

Tortisch verarscht euch doch. Merkt ihr das nicht? :laughter:

tortitch

Re: Ultimativer 80er Action Trash….

Beitragvon tortitch » Do 17. Sep 2015, 20:56

Das tu ich nicht. Ich dachte nur, dass die Chose hier sich ohnehin eher am Rand der Ernsthaftigkeit bewegt. Das ist allerdings kein Grund, dass ich unhöflich werde. Also Entschuldigung, Zakki.

tortitch

Re: Ultimativer 80er Action Trash….

Beitragvon tortitch » Do 17. Sep 2015, 20:58

... Matrix ist übrigens von 1999...



... ich mein ja nur...

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4669
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Ultimativer 80er Action Trash….

Beitragvon spanking the plank » Fr 18. Sep 2015, 08:37

Ich schau mir ja kaum Filme an. Das reale Leben ist so strange, das kann KEIN Scheiß-Hollywood Streifen toppen. Außerdem könnte man die meisten Filme auf 60 Minuten eindampfen. Der Rest ist Überfluß. Ewige Verfolgungsjagden, Explosionen... Tausendmal immer der gleiche Scheiß :gun:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Ultimativer 80er Action Trash….

Beitragvon Bassfuss » Fr 18. Sep 2015, 09:00

...aber die Bootsverfolgungsjagd aus VERFLUCHTES AMSTERDAM ist schon geil! (oh, f..k, auch 80er, ich bin geliefert) :mrgreen:

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Ultimativer 80er Action Trash….

Beitragvon Aldaron » Fr 18. Sep 2015, 09:03

spanking the plank hat geschrieben:Ich schau mir ja kaum Filme an. Das reale Leben ist so strange, das kann KEIN Scheiß-Hollywood Streifen toppen. Außerdem könnte man die meisten Filme auf 60 Minuten eindampfen. Der Rest ist Überfluß. Ewige Verfolgungsjagden, Explosionen... Tausendmal immer der gleiche Scheiß :gun:


Ich steh ja mittlerweile mehr auf Filme wie "Ziemlich beste Freunde" oder so. Oder wirklich lustige Sachen. Wie "Monsieur Claude und seine Töchter".

Aber ich bin auch ein sensibles Weichei. :-(

Nicknack

Re: Ultimativer 80er Action Trash….

Beitragvon Nicknack » Fr 18. Sep 2015, 13:18

Aldaron hat geschrieben:Ich steh ja mittlerweile mehr auf Filme wie "Ziemlich beste Freunde" oder so. Oder wirklich lustige Sachen. Wie "Monsieur Claude und seine Töchter".

Aber ich bin auch ein sensibles Weichei. :-(


Dann wird es nicht mehr lange dauern, bis Dir hier attestiert wird, dass die Seele eines 16jährigen Mädchens in Dir wohnt.
Was dabei gern übersehen wird, ist:
Dies besagt, dass Du mindestens eine Seele hast.
Kann nicht jeder von sich sagen.


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“