RIP Helmut

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

RIP Helmut

Beitragvon Spanish Tony » Di 10. Nov 2015, 15:46

Ich habe diesen Mann für seinen glasklaren Verstand bewundert

Nicknack

Re: RIP Helmut

Beitragvon Nicknack » Di 10. Nov 2015, 16:48

Und ich rauche jetzt eine mit ihm. Auf dem Hamburger Hauptbahnhof, wo es verboten ist.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: RIP Helmut

Beitragvon Spanish Tony » Di 10. Nov 2015, 16:54

Ich stell mich dazu

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: RIP Helmut

Beitragvon Keef » Di 10. Nov 2015, 17:39

Ich auch…
Schade dass wieder ein ganz Großer gegangen ist.

tortitch

Re: RIP Helmut

Beitragvon tortitch » Di 10. Nov 2015, 20:40


Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: RIP Helmut

Beitragvon Mr Knowitall » Di 10. Nov 2015, 21:47

:up:

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: RIP Helmut

Beitragvon Mr Knowitall » Di 10. Nov 2015, 21:47

:up:

Imij

Re: RIP Helmut

Beitragvon Imij » Mi 11. Nov 2015, 01:08

Bin dabei :smoke:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: RIP Helmut

Beitragvon Markus » Mi 11. Nov 2015, 09:36

Also ich werde jetzt wegen Helmut nicht mit den Rauchen anfangen!

Schnabelrock

Re: RIP Helmut

Beitragvon Schnabelrock » Mi 11. Nov 2015, 09:38

Ich meinerseits deswegen nicht aufhören.

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: RIP Helmut

Beitragvon Markus » Mi 11. Nov 2015, 09:58

Dann paff eine für mich mit...

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: RIP Helmut

Beitragvon Aldaron » Mi 11. Nov 2015, 10:15

Wie sagte eine Freundin: Hätte er mal besser mit dem Rauchen aufgehört!

Dregen

Re: RIP Helmut

Beitragvon Dregen » Mi 11. Nov 2015, 10:48

Wann? Mit 95?

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: RIP Helmut

Beitragvon Aldaron » Mi 11. Nov 2015, 11:01

Das war ein kleiner Scherz von ihr. :Geheimtipp:

Nicknack

Re: RIP Helmut

Beitragvon Nicknack » Mi 11. Nov 2015, 15:02

Markus hat geschrieben:Also ich werde jetzt wegen Helmut nicht mit den Rauchen anfangen!


Er hätte gegrinst und gesagt, dass jeder Mensch seine eigenen Schwächen und Maßlosigkeiten hat.
Mir ist das bei Willy Brandt schon so gegangen ... irgendwie, als wäre ein Familienmitglied gestorben.
So ' ne Art entfernter Onkel, den man nur alle Jubeljahre mal sieht, aber immer sicher ist, der ist da.
Da hätte er auch gegrinst und gesagt: Das zum Thema Sicherheit.

Josef K

Re: RIP Helmut

Beitragvon Josef K » Mi 11. Nov 2015, 17:46

Die Familie von Hanns Martin Schleyer fragen wir besser nicht, oder?

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: RIP Helmut

Beitragvon Spanish Tony » Mi 11. Nov 2015, 18:33

Sie sind raus, Josef!

Nicknack

Re: RIP Helmut

Beitragvon Nicknack » Mi 11. Nov 2015, 18:53

Josef K hat geschrieben:Die Familie von Hanns Martin Schleyer fragen wir besser nicht, oder?


Nur gut, dass intellektuelle Kleingärtner wie Du niemals vor solche Entscheidungen gestellt werden.

Ich habe volles Verständnis dafür, dass Frau Schleyer Schmidt nie verziehen hat.
Schleyers Sohn hingegen hat ihm persönlich den Hanns-Martin-Schleyer-Preis überreicht.

Und die Familien der abgeschlachteten Personenschützer und Schleyers Fahrer sind Dir vermutlich auch keinen Kommentar wert, richtig, Du Westentaschen-Revoluzzer?

Josef K

Re: RIP Helmut

Beitragvon Josef K » Mi 11. Nov 2015, 22:30

Nicknack hat geschrieben:
Nur gut, dass intellektuelle Kleingärtner wie Du niemals vor solche Entscheidungen gestellt werden.

Ich habe volles Verständnis dafür, dass Frau Schleyer Schmidt nie verziehen hat.
Schleyers Sohn hingegen hat ihm persönlich den Hanns-Martin-Schleyer-Preis überreicht.

Und die Familien der abgeschlachteten Personenschützer und Schleyers Fahrer sind Dir vermutlich auch keinen Kommentar wert, richtig, Du Westentaschen-Revoluzzer?



Ja, so ist es. Aber mit Euch Psychos ist es halt immer anstrengend.....

Aristoteles

Re: RIP Helmut

Beitragvon Aristoteles » Mi 11. Nov 2015, 22:54

Mensch Jungs...

Da stolper ich hier mal so rein und denke mir, guckste mal...
Alles beim Alten, geiler Shice !


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“