Bayerndusel, Teil.....

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Bayerndusel, Teil.....

Beitragvon Bassfuss » Mi 27. Okt 2010, 09:19

Moin,

tja, da haben sich meine Bremer selbst geschlagen. Ein gestandener Profi wie Silvestre steht einen Schritt auf dem Feld und hebt das Abseits auf. Ich konnte es nicht fassen.

Ein klares Tor für Bremen wird nicht gegeben. Was der Schiri da gesehen hat, weiß ich auch leider nicht.

Und dann vergibt Werder mindestens 3-4 klare Chancen....

Na ja, haben sich selbst geschlagen...


Grüße, Frank

Dregen

Re: Bayerndusel, Teil.....

Beitragvon Dregen » Mi 27. Okt 2010, 09:29

Bassfuss hat geschrieben:Ein klares Tor für Bremen wird nicht gegeben. Was der Schiri da gesehen hat, weiß ich auch leider nicht.


Das weiss niemand - selbst van Gaal hat es auf der PK zugeben...

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bayerndusel, Teil.....

Beitragvon spanking the plank » Mi 27. Okt 2010, 09:30

Bassfuss hat geschrieben:Moin,

tja, da haben sich meine Bremer selbst geschlagen. Ein gestandener Profi wie Silvestre steht einen Schritt auf dem Feld und hebt das Abseits auf. Ich konnte es nicht fassen.

Ein klares Tor für Bremen wird nicht gegeben. Was der Schiri da gesehen hat, weiß ich auch leider nicht.

Und dann vergibt Werder mindestens 3-4 klare Chancen....

Na ja, haben sich selbst geschlagen...


Grüße, Frank


Moin Frank,

ich hatte Dir ja schon per SMS geantwortet.

Klar, Bremen hatte viel Pech. Allein Euer Astronaut muss 2 Tore machen.
Am Schiedsrichter allein würde ich die Bremer Niederlage nicht festmachen. Der Schiri hat insgesamt schlecht gepfiffen. Das Foul an Müller im 11er war ein Strafstoß. Das Foul vom Astronauten an Schweini war dunkelgelb. All das hat Hr. Weinert nicht gepfiffen.
Der nicht gegebene Treffer von Prödl ware in England nie abgepfiffen worden.
Insgesamt Note 5 Minus für den Schiri.

Kopf hoch, es geht immer weiter. Samstag ist Bundesliga.

Fair fand ich Pizzarro, der nach seinem Tor als Ex-Münchner nicht gejubelt hat. Fair auch sein Kommentar nach dem Spiel. Ein Supertyp und Klassestürmer. Verstehe bis heute nicht, warum der Wurst-Uli den hat gehen lassen und dafür "Eure" Ex-Pflaume Klose, der sich beim FCB für die National11 schont, geholt hat, für 15 Mio. Euro. Na ja, nach dieser Saison muss ich mich nicht mehr über ihn im Bayern-Trikot echauffieren.

Gruß

Peter
Zuletzt geändert von spanking the plank am Mi 27. Okt 2010, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Bayerndusel, Teil.....

Beitragvon Matt 66 » Mi 27. Okt 2010, 09:32

Also ich bin jedenfalls unschuldig! :roll:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bayerndusel, Teil.....

Beitragvon spanking the plank » Mi 27. Okt 2010, 09:35

Matt 66 hat geschrieben:Also ich bin jedenfalls unschuldig! :roll:



Dass wir gewonnen haben?

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Bayerndusel, Teil.....

Beitragvon Matt 66 » Mi 27. Okt 2010, 09:37

Einfach an allem! Dem Schiri, Klose, Gomez, Astronaut...

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bayerndusel, Teil.....

Beitragvon spanking the plank » Mi 27. Okt 2010, 09:40

Matt 66 hat geschrieben:Einfach an allem! Dem Schiri, Klose, Gomez, Astronaut...


Klose, Gomez, Astronaut....

Drei mal der Chancentod in Person!

Basslümmel

Re: Bayerndusel, Teil.....

Beitragvon Basslümmel » Mi 27. Okt 2010, 09:42

Was interessiert uns das Elend der Bremer :D

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bayerndusel, Teil.....

Beitragvon spanking the plank » Mi 27. Okt 2010, 09:44

Basslümmel hat geschrieben:Was interessiert uns das Elend der Bremer :D


Mich schon! Ich hab ja Einige auf dem Hof....

linus
Beiträge: 1885
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Bayerndusel, Teil.....

Beitragvon linus » Mi 27. Okt 2010, 10:12

Hi,

ich frage mich eh, warum bei Bayern Stürmer der letzten Jahre nicht in der Lage sind, länger als eine Saison gute Leistungen zu bringen: Luca Toni hatte das Traumjahr 2008, danach Ende, Klose in dem Jahr das gleiche (wie auch bei Bremen: eine gute Saison, danach dünn drüber...), warum Bayern Poldi holte, wird eh Ulis Geheimnis bleiben, aber imerhin lacht der sich jeden Tag kaputt, daß der Depp Meier ihn für 10 Millionen nach Köln zurückholte (Daum wußte, weshalb er nach vollzogenem Aufstieg dort den Abgang machte!). Und bei Gomez fällt mir sowieso nix ein: hüftsteif, unbeweglich, nicht explosiv, nicht schnell...!
Als langjähriger Bayern-Fan muß ich leider sagen: daß sie in der letzten Saison mit dieser Abwehr und dem nicht vorhandenen Sturm (außer Olic) das Double holten - und sogar ins Finale der Champions-League kamen, damit haben sie alle Glücksbärchen der nächsten Jahre aufgebraucht! Die Führungsetage hat aus den Fehlern des Europacups-Siegs 2001 nix gelernt - und wird deshalb zu recht bestraft. Nach so wenig Spieltagen so weit zurückzuliegen, und dann noch ohne rot zu werden von der Meisterschaft zu reden, da zeigt sich, daß die Spieler noch gar nicht realisiert haben, was los ist: ein Blick auf Hertha, Schalke, Stuttgart könnte ihnen da helfen.
Was mir vor allem auffällt: seit dem Weggang von Ottmar Hitzfeld, sind Bayern-Heimspiele zu Punkte-SB- Veranstaltungen für die Gäste geworden, egal wie stark der Gegner auch ist (Köln, Frankfurt, etc.). Wenn aus drei Heimspielen in Folge unglaubliche 2 Punkte geholt werden, dann zeigt das die Einstellung der Spieler. Und die WM als Ausrede für die gebeutelten Bayern-Spieler lasse ich da nicht gelten: im National-Trikot können sie es ja...!
Es ist also eine Frage der Einstellung, und da hat die Chefetage alles falsch gemacht: schon vor der Saison permanent betont, daß die nächste Saison sehr schwierig wird - tolle Vorabentschuldigung für die Spieler; man hat viele Verletzte - tolle Entschuldigung für die Ersatzspieler; man kaufte keinen neuen Spieler - alle vorhandenen sind sich ihrer Position sicher - und nutzen diese aus...!
Ach scheiße, wieso rege ich mich über Millionäre auf: weil so viele teures Geld dafür ausgeben, ins Stadion fahren, und dann so einen Grottenkick sehen wie gestern im Pokal. Ich kann mich nicht erinnern, solche zwanzig Minuten im eigenen Stadion (!) bei Bayern gesehen zu haben. Und als Krönung diese "Feinabstimmungs-Slapstick-Einlage" von Tymo und Mitspieler gegen Ende... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
Gruß
Linus

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Bayerndusel, Teil.....

Beitragvon Bassfuss » Mi 27. Okt 2010, 10:36

spanking the plank hat geschrieben:[Klar, Bremen hatte viel Pech. Allein Euer Astronaut muss 2 Tore machen.
Am Schiedsrichter allein würde ich die Bremer Niederlage nicht festmachen. Der Schiri hat insgesamt schlecht gepfiffen. Das Foul an Müller im 11er war ein Strafstoß. Das Foul vom Astronauten an Schweini war dunkelgelb. All das hat Hr. Weinert nicht gepfiffen.
Der nicht gegebene Treffer von Prödl ware in England nie abgepfiffen worden.
Insgesamt Note 5 Minus für den Schiri.

Kopf hoch, es geht immer weiter. Samstag ist Bundesliga.

Peter


Moin,

hmm, das mit Müller - ich mag mich natürlich täuschen - habe ich anders gesehen, nämlich daß er nach dem Armfesthalten erst einmal noch bis in den Strafraum (2-3 Schritte) gelaufen ist und dann fiel.

Und am Schiri mache ich das nie fest, weil sich das oft ausgleicht. Wie gesagt, Werder hat sich selbst geschlagen. Das rächt sich dann natürlich. Schönes Schweini-Tor.

Grüße, Frank

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bayerndusel, Teil.....

Beitragvon spanking the plank » Mi 27. Okt 2010, 10:45

linus hat geschrieben:Hi,

ich frage mich eh, warum bei Bayern Stürmer der letzten Jahre nicht in der Lage sind, länger als eine Saison gute Leistungen zu bringen: Luca Toni hatte das Traumjahr 2008, danach Ende, Klose in dem Jahr das gleiche (wie auch bei Bremen: eine gute Saison, danach dünn drüber...), warum Bayern Poldi holte, wird eh Ulis Geheimnis bleiben, aber imerhin lacht der sich jeden Tag kaputt, daß der Depp Meier ihn für 10 Millionen nach Köln zurückholte (Daum wußte, weshalb er nach vollzogenem Aufstieg dort den Abgang machte!). Und bei Gomez fällt mir sowieso nix ein: hüftsteif, unbeweglich, nicht explosiv, nicht schnell...!
Als langjähriger Bayern-Fan muß ich leider sagen: daß sie in der letzten Saison mit dieser Abwehr und dem nicht vorhandenen Sturm (außer Olic) das Double holten - und sogar ins Finale der Champions-League kamen, damit haben sie alle Glücksbärchen der nächsten Jahre aufgebraucht! Die Führungsetage hat aus den Fehlern des Europacups-Siegs 2001 nix gelernt - und wird deshalb zu recht bestraft. Nach so wenig Spieltagen so weit zurückzuliegen, und dann noch ohne rot zu werden von der Meisterschaft zu reden, da zeigt sich, daß die Spieler noch gar nicht realisiert haben, was los ist: ein Blick auf Hertha, Schalke, Stuttgart könnte ihnen da helfen.
Was mir vor allem auffällt: seit dem Weggang von Ottmar Hitzfeld, sind Bayern-Heimspiele zu Punkte-SB- Veranstaltungen für die Gäste geworden, egal wie stark der Gegner auch ist (Köln, Frankfurt, etc.). Wenn aus drei Heimspielen in Folge unglaubliche 2 Punkte geholt werden, dann zeigt das die Einstellung der Spieler. Und die WM als Ausrede für die gebeutelten Bayern-Spieler lasse ich da nicht gelten: im National-Trikot können sie es ja...!
Es ist also eine Frage der Einstellung, und da hat die Chefetage alles falsch gemacht: schon vor der Saison permanent betont, daß die nächste Saison sehr schwierig wird - tolle Vorabentschuldigung für die Spieler; man hat viele Verletzte - tolle Entschuldigung für die Ersatzspieler; man kaufte keinen neuen Spieler - alle vorhandenen sind sich ihrer Position sicher - und nutzen diese aus...!
Ach scheiße, wieso rege ich mich über Millionäre auf: weil so viele teures Geld dafür ausgeben, ins Stadion fahren, und dann so einen Grottenkick sehen wie gestern im Pokal. Ich kann mich nicht erinnern, solche zwanzig Minuten im eigenen Stadion (!) bei Bayern gesehen zu haben. Und als Krönung diese "Feinabstimmungs-Slapstick-Einlage" von Tymo und Mitspieler gegen Ende... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
Gruß
Linus


Hi Linus,

Zustimmung in allen Punkten! Dass der dicke Uli jetzt IMMER noch meint, im Winter wären keine Transfers nötig und der Kader sei besser als in der letzten Saison, zeigt, dass er wohl zuviel Nürnberger Rostbratwürste gegessen hat, die seine Sinne benebeln. Rummenigge und Hoeness reden sich die Wirklichkeit schön. Die leben in Ihrer eigenen Welt. Statt gegen den KNVB zu klagen, hätten sie, als der lange Ausfall Robbens feststand, reagieren müssen. Van der Vaart war für lächerliche 10 Mio. zu haben. Wie ein Jahr zuvor ein gewisser Sneijders, der hat 15 Mio. gekostet. Ich raff es einfach nicht. Dafür Otteln und Altintopen wir im Mittelfeld. Grausam.
Von unserem megalauen Lüftchen, der sich Sturm nennt, gar nicht zu reden. Wir brauchen 2 echte Killer-Stürmer. Einzig Beckenbauer sieht das auch so und der hat nichts mehr zu sagen beim FCB.

Gruß

Peter


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“