Handball Em

buttrock

Handball Em

Beitragvon buttrock » Fr 29. Jan 2016, 20:31

Die deutsche Nationalmannschaft steht grad mal im Finale. Nachdem das in den letzten Jahren ja ehr traurig war ist das ganz schön überraschend.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6639
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Handball Em

Beitragvon Matt 66 » Sa 30. Jan 2016, 13:54

Des intressiert mi ois net!
:-)

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Handball Em

Beitragvon Reinhardt » Sa 30. Jan 2016, 17:57

Bei Matt im Ort gibt's nur einen Schuhplattler- und einen Ringerverein, das müsst Ihr verstehen, mit Exotensportarten wie Handball und Tennis, da hat er's noch nicht so, da braucht er noch etwas Zeit für.
:mag:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Handball Em

Beitragvon Spanish Tony » Sa 30. Jan 2016, 18:17

Mi oi net

Josef K

Re: Handball Em

Beitragvon Josef K » So 31. Jan 2016, 11:45

Ganz großes Tennis, wenn ich das so sagen darf!

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Handball Em

Beitragvon Honk04 » So 31. Jan 2016, 12:24

@Multi: Der Matt hat eh keine Ahnung vom Sport ... ;-)

Gruß von einem ehem. Torwart der Handballschülermannschaft

buttrock

Re: Handball Em

Beitragvon buttrock » So 31. Jan 2016, 17:42

Fängt gut an :up: 4:1

Josef K

Re: Handball Em

Beitragvon Josef K » So 31. Jan 2016, 18:16

Sa-gen-haft! Bin gespannt, wie die Spanier aus der Pause kommen.....

Basslümmel

Re: Handball Em

Beitragvon Basslümmel » So 31. Jan 2016, 18:21

Die machen Spass die Jungs :dance1: :cheer: :-)

buttrock

Re: Handball Em

Beitragvon buttrock » So 31. Jan 2016, 18:57

Brutal :hearts:

Josef K

Re: Handball Em

Beitragvon Josef K » So 31. Jan 2016, 19:28

Ein Wahnsinn! Wer ist Euer Lieblingsspieler? Ich sach mal der Wolff :hearts:

buttrock

Re: Handball Em

Beitragvon buttrock » So 31. Jan 2016, 19:34

Der Star ist die Mannschaft :mag:
Aber schon richtig, Wolff teilweise grandios und insgesamt grade in der Defensive heute dominant gewesen. Und dass sieben Stammspieler verletzt ausfielen, sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

Josef K

Re: Handball Em

Beitragvon Josef K » So 31. Jan 2016, 20:20

buttrock hat geschrieben:Der Star ist die Mannschaft



Ja klar ;) und der Trainer :hearts:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6639
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Handball Em

Beitragvon Matt 66 » So 31. Jan 2016, 22:41


Josef K

Re: Handball Em

Beitragvon Josef K » So 31. Jan 2016, 23:41

Was man in den Interviews zur EM gut sehen kann ist, dass die Handballer mehr in der Birne haben......ist ja auch ein komplexeres Spiel :dontknow:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Handball Em

Beitragvon Reinhardt » Mo 1. Feb 2016, 09:29

Nun ... dann müssten aber American-Football-Spieler alle einen Master in Biochemie haben ... *hüstel*

buttrock

Re: Handball Em

Beitragvon buttrock » Mo 1. Feb 2016, 12:49

Nun ja, beim Football muss der einzelne schon weniger Entscheidungen treffen und diejenigen die das muessen (Quaterbacks und Trainer :mrgreen: ) sind im normalfall auch weniger bescheuert als die Zerstoerungsmaschinen die gegnerische Defensivspieler vom Ball weghalten.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Handball Em

Beitragvon Reinhardt » Mo 1. Feb 2016, 14:13

Da ist auch wieder was dran. Die spielerische Freiheit ist für diverse Funktionsgruppen sehr eingeschränkt. ;-)


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“