...oder doch lieber Trump ?

picardia

...oder doch lieber Trump ?

Beitragvon picardia » Mi 23. Mär 2016, 22:29

hier mal ein nachdenklich stimmender Artikel dem natürlich die Objektivität abhanden kommt. Denn in den Irak sind die Bush `s hinein und die sind keine Demokraten gewesen.....

Ich halte die Wahl in den USA für ziemlich guselig dieses Jahr. Aber auch das werden wir irgendwie überstehen....

https://newmatilda.com/2016/03/23/john- ... ald-trump/



Herzliche Grüsse

KennyXXL

Re: ...oder doch lieber Trump ?

Beitragvon KennyXXL » Do 24. Mär 2016, 06:06

Hm. Neben Clinton und Trump sind auch noch Cruz, Kasich und vor allem Bernie Sanders im Rennen. Ich bin seit einigen Wochen in den Südstaaten unterwegs und verfolge das hier auch. Auf CNN kamen vorgestern alle 5 Kandidaten für 30 min zu Wort, und mir hat Sanders überraschend gut gefallen, obwohl ich nicht unbedingt ein Freund alter polternder Männer in der Politik bin. Ich kann durchaus nachempfinden, warum er gerade junge Leute so begeistert. Entgegen der Darstellung im von Dir verlinkten Artikel vernehme ich bei ihm den klaren Standpunkt, dass die USA "should stop overturning other countries".
Ich glaube viele Amis finden Wahlkampf und Kandidaten auch gruselig. Trump wird hier in der Presse sehr kritisch gesehen, und was er vorgestern und zu Brüssel gesagt hat, geht echt auf keine Kuhhaut. Dennoch sieht man vor allem in Mittelstandswohngegenden viele Sticker mit seinem Slogan auf Autos kleben. Irgendwie erinnert mich das an unsere heimischen Wutbürger...

Proxmax

Re: ...oder doch lieber Trump ?

Beitragvon Proxmax » Do 24. Mär 2016, 14:46

ich glaube, das poltern gehört bei den amis einfach dazu.
bernie sanders erscheint mir von allen kandidaten am vernünftigsten
und am wenigsten als kriegstreiber.
aber waren nicht alle präsidenten der neuzeit nur marionetten?
ich befürchte, da wird sich nichts ändern.

Han Solo

Re: ...oder doch lieber Trump ?

Beitragvon Han Solo » Do 24. Mär 2016, 19:19

Der Westen wird immer oberflächlicher und dümmer. Das zeigt sich auch hier.

Josef K

Re: ...oder doch lieber Trump ?

Beitragvon Josef K » Fr 25. Mär 2016, 18:39

Das ist den Römern auch passiert. Aber wir trinken noch nicht einmal aus Bleigefäßen..... :twisted:


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“