Good Bye Johan


Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Good Bye Johan

Beitragvon Spanish Tony » Do 24. Mär 2016, 20:39

Bye bye Jonny! :worship:

buttrock

Re: Good Bye Johan

Beitragvon buttrock » Do 24. Mär 2016, 21:52

RIP :-(

linus
Beiträge: 1894
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Good Bye Johan

Beitragvon linus » Fr 25. Mär 2016, 02:54

Das war ein wirklicher RocknRoller: weil er den Sponsor des Nationalteams ätzend fand, hat
er bei der WM 74 einfach den dritten Streifen auf
Hemd und Hose abgetrennt (Adidas) - dagegen fielen die deutschen Kicker während der WM im eigenen Land durch Saufen und Nachverhandeln der Gage auf... ;-)

Man stelle sich ein solches Verhalten heute vor -
immerhin hat Reus durch sein Fahrverhalten eine
Straftat begangen, Großkreutz ins Foyer gepinkelt
und Kruse zockt... aber ein Statement ist sowas
nicht !

Josef K

Re: Good Bye Johan

Beitragvon Josef K » Fr 25. Mär 2016, 18:36

Jetzt hab ich's geschnallt! Er schafft es, den Fouls zu entgehen :thumbup:

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Good Bye Johan

Beitragvon Honk04 » Di 29. Mär 2016, 01:01

Ich war neulich noch in Barcelona live dabei, als Pique, Iniesta, Messi & Co. sein Werk grandios fortsetzten.
Barca hat ihm die bis heute erfolgreiche Spielweise zu verdanken und ehrt ihn dementsprechend großwandig.

Dregen

Re: Good Bye Johan

Beitragvon Dregen » Di 29. Mär 2016, 19:24

Honk04 hat geschrieben:Ich war neulich noch in Barcelona live dabei....


Beneide Dich ;-)

Aber man vergesse auch ihn hier nicht: http://www.weltfussball.de/spieler_prof ... -rijkaard/

Josef K

Re: Good Bye Johan

Beitragvon Josef K » Di 29. Mär 2016, 19:54

Honk04 hat geschrieben:Ich war neulich noch in Barcelona live dabei, als Pique, Iniesta, Messi & Co. sein Werk grandios fortsetzten.
Barca hat ihm die bis heute erfolgreiche Spielweise zu verdanken und ehrt ihn dementsprechend großwandig.



Das hast Du alles rausgehört? :thumbup: :-)


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“