Die Mannschaft...

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Die Mannschaft...

Beitragvon Markus » Di 29. Mär 2016, 09:43

...interessiert mich irgendwie (im Moment) überhaupt nicht mehr. Soll heißen: Ich habe mir schon vom Kick der Nationalmannschaft gegen England nur zehn öde Minuten angesehen, das Spiel heute gegen die Italiener lasse ich ganz aus und gehe lieber Musik machen. Ich kann dieses ganze Gesabbel rund um "den Weltmeister" nicht mehr ertragen. Entweder werde ich alt und verbittert (was ich nicht ausschließen will...) oder es ist längst zuviel geworden mit dem medialen Geschwurbel um die verwöhnten Fußball-Jungs. Ihr könnt mir ja dann morgen sagen, wie es gegen die Azurri gelaufen ist - falls mich das interessiert... :zzz:

buttrock

Re: Die Mannschaft...

Beitragvon buttrock » Di 29. Mär 2016, 10:51

War bei mir schon immer so, dass fuer mich ausserhalb der Welt- und Europameisterschaften Laenderspieltermine nur eine laesstige unterbrechung der Bundesliga Saison sind. Freunschaftsspiele sowieso :dontknow:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4678
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Die Mannschaft...

Beitragvon spanking the plank » Di 29. Mär 2016, 11:22

Ihr habt recht. "Unser" (Butti weiß wie ich das meine) Thomas Müller hat nach diesem sinnlosen Spiel alles Wesentliche dazu gesagt. Und mittlerweile kann mich auch die bevorstehende EM 2016 nicht mehr vor dem Ofen hervorlocken. Der Modus ist Mist und ein aufgeblähtes Teilnehmerfeld. Meine Therapie: K.O. Spiele von Anfang bis Ende. Ohne Wenn und Aber und ohne Setzlisten. Das Losglück soll entscheiden wie im DFB-Pokal.


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“