Wieso...

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Wieso...

Beitragvon Aldaron » Fr 9. Sep 2016, 19:45

Wegen der 4x12er nochmal ...

Tom

Re: Wieso...

Beitragvon Tom » Fr 9. Sep 2016, 20:01

Okay:
Mesa 4x12er Rectifier, Echtleder, Stellenweise bissl abgerockt.
Meine AfD Aufkleber mach ich runter, wenn du sie nimmst.

Genau die da:
https://www.thomann.de/de/mesa_boogie_r ... 07485d6a57
Würde ich dir überlassen, wollte sie eigentlich behalten, nehm sie aber eigentlich nicht mehr her.

PN bitte, falls Interesse.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Wieso...

Beitragvon Aldaron » Fr 9. Sep 2016, 20:05

Ich schreibe dir jetzt eine PN! Die Aufkleber kann ich auch mit PETA-Aufklebern überkleben. Oder so.

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Wieso...

Beitragvon Mr Knowitall » Fr 9. Sep 2016, 23:12

Aldaron hat geschrieben:Welche?

Ernsthaft.

Ich hab einen wegen seiner Diezel 4x12er angeschrieben. Standort: die schönste bayrische Stadt der Welt.

Deine?


Ja, das is meine. Ich hab einfach zu viele Boxen.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Wieso...

Beitragvon Aldaron » Sa 10. Sep 2016, 09:26

Ich hatte gerade ein sehr nettes Telefonat mit Tom wegen seiner Rectifier-Box. Die wär schon auch was. Allerdings ist sie laut seiner Aussage wohl recht schwer. Die Diezel ist da ein paar Kilos leichter. Könnte ich sie mal anspielen?

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Wieso...

Beitragvon Mr Knowitall » Sa 10. Sep 2016, 11:00

Ich hab sie letztens 2 Stockwerke allein getragen. Geht, aber zu empfehlen ist es nicht. Anspielen kein Problem, es sei denn, du verlangst, dass ich aufräume. ;-)

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Wieso...

Beitragvon Aldaron » Sa 10. Sep 2016, 11:38

Was ist aufräumen? :D

Ja cool! Ich schreib dir mal.

Han Solo

Re: Wieso...

Beitragvon Han Solo » Sa 10. Sep 2016, 13:00

Ich dachte der Celestion V30 wäre hier im Forum verpöhnt, weil mittig, nöhlig und überhaupt nicht transparent genug. Ich hab mich hier ja immer heimlich geschämt, weil das mein Lieblingsspeaker ist.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Wieso...

Beitragvon Aldaron » Sa 10. Sep 2016, 13:01

Am Engl Screamer klingen die ok.

Han Solo

Re: Wieso...

Beitragvon Han Solo » Sa 10. Sep 2016, 13:05

Hast Du Dir etwa heimlich einen gekauft und möchtest daran die Box betreiben?

Aristoteles

Re: Wieso...

Beitragvon Aristoteles » Sa 10. Sep 2016, 13:17

Okay, ich habe mir die Brüste jetzt nochmal genauer angesehen.
Gibt ja viele Möglichkeiten auf google und Co.
Die sind schon sehr symmetrisch und etwas künstlich. Aber nun gut.

4x12er Brüste wären dann aber wirklich etwas übertrieben. Man(n) hat ja ohenhin nur zwei Hände.


Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Wieso...

Beitragvon Aldaron » Sa 10. Sep 2016, 13:30

Han Solo hat geschrieben:Hast Du Dir etwa heimlich einen gekauft und möchtest daran die Box betreiben?


Nur eine Vermutung!


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“