Seite 1 von 1

die schönsten Kommentare zu den US-Wahlen ...

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 11:48
von Schnabelrock
David Lee Hasselhoff (Rock-Hard-Forum, leicht gekürzt):

"So.
Es freut mich für die Demokraten, die einen satten Tritt in die Eier bekommen haben. Selbst schuld, diese Spackos.
Es freut mich für Clinton, die schon lange bewiesen hat, dass sie im Weißen Haus nichts zu suchen hat.
Es freut mich auch für große Teile der Medienlandschaft, die meinen, der Zweck würde die Mittel heiligen.
Neben der Häme bleibt nichts. Schöne Scheisse auch."


:mrgreen: :up:

Re: die schönsten Kommentare zu den US-Wahlen ...

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 12:22
von Tom
Jetzt ist es schlimm gekommen, vielleicht braucht es das aber.
Hat Amerika Trump verdient?
Clinton hätte die Dinge, die ich an Amerika scheisse finde auch nicht geändert.
Da hätte schon mindestens jemand wie Bernie Sanders oder Jill Stein ranmüssen - und vor leicht linken Ansätzen haben die Amis viel zu viel Angst.
Das hätte nicht geklappt.
Ich hoffe, Trump demontiert sich schnellstmöglich selbst und alle TTIPs etc. werden jetzt eingefroren, das wäre wnigstens ein kleiner Trost.

Re: die schönsten Kommentare zu den US-Wahlen ...

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 12:31
von Reinhardt
Immerhin kommt so Michelle Obama vier Jahre früher auf den Stuhl als prognostiziert.
Wenn denn Amerika diese Amtsperiode übersteht ...

Re: die schönsten Kommentare zu den US-Wahlen ...

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 12:38
von Zakk_Wylde
Ich kann mir die ganze Zeit ein Lachen nicht verkneifen.

Abgefahren. Wer hätte das gedacht. Der "mündige" Wähler hat sich entschieden.... hahaha..

Re: die schönsten Kommentare zu den US-Wahlen ...

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 12:50
von spanking the plank
Am Besten finde ich daran, dass unsere farblosen Mainstreampolitiker jetzt völlig fassungslos ist. Hoffentlich jagt die der Wähler auch zum Teufel.

Ich finde das geil :fyou:

Re: die schönsten Kommentare zu den US-Wahlen ...

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 12:54
von Schnabelrock
Ich mag auch den Ausbruch von Miffy aus demselben Forum:

"Jahrzehntelang marktkonforme Demokratendarsteller, Neoliberalismus und die gewollte Entsolidarisierung der Gesellschaft wählen, um dann, wenn man merkt, dass einen die Konsequenzen dieser vergangenen Wahlen in den Arsch beißen oder zu beißen drohen, jemanden zu wählen, der all dies in konzentrierter Form verkörpert, ist bitte was, wenn nicht ein Ausdruck himmelschreiender Verblödung? Das gilt für Trump-Spinner genauso wie für unsere AFD-Wichser und Pegidioten."

:applaus:

Re: die schönsten Kommentare zu den US-Wahlen ...

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 13:07
von spanking the plank
Bei einer Wahl, wo man zwischen Pest und Cholera wählen darf, sollte man sich über das Ergebnis nicht wundern.

Re: die schönsten Kommentare zu den US-Wahlen ...

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 13:08
von Cat Carlo
Ich weiß nicht, ob jemand die Personen, die da im Präsidentenpocker mitmischen, hier beurteilen kann. Niemand kennt die persönlich. Als Obame vor 8 Jahren in Berlin auftrat, war ich etwas skeptisch, ob der nicht nur eine hohle Nummer ist. Und irgendwie habe ich mich später bestätigt gefühlt. Clinton (ihn) fand ich ganz vernünftig, aber auch hier habe ich zuwenig Informationen.

Und Trump hat möglicherweise eine eigene Meinung. Dass sich scheinbar der industriell-militärische Komplex von ihm abgewendet hat, spricht ja erst mal für ihn. Im Spiegel wurde eine Analyse zitiert, dass Trump die Ängste und Brüche in der amerikanischen Gesellschaft erkannt hat und diese geschickt ausgenutzt hat. Das spricht erstens nicht für seine Gegner, die wohl das eigene Volk nicht mehr kennen und spricht Trump ein Geschick zu, welches im vor der Wahl keiner zugetraut hat.

Wir werden sehen.

Re: die schönsten Kommentare zu den US-Wahlen ...

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 16:31
von Spanish Tony
Die spinnen, die Amis

Re: die schönsten Kommentare zu den US-Wahlen ...

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 18:00
von Matt 66
Bild

Re: die schönsten Kommentare zu den US-Wahlen ...

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 09:03
von Mr Knowitall
Is denn ein Wähler mündiger, weil er Hillary Clinton wählt?
Außerdem haben mehr Leute Hillary gewählt, aber durch das Wahlmännersystem kommt das nicht zum Tragen.

Re: die schönsten Kommentare zu den US-Wahlen ...

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 23:20
von buttrock

Re: die schönsten Kommentare zu den US-Wahlen ...

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 22:27
von buttrock

Re: die schönsten Kommentare zu den US-Wahlen ...

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 22:33
von Spanish Tony
Warten wir mal ab. Am Ende kommt noch raus, dass Trump ein Reptiloid ist und diese Frisur nur zur Tarnung trägt.
Wundern würde es mich nicht. Neuerdings treiben sich ja sogar hier im Forum Reptiloide rum

Re: die schönsten Kommentare zu den US-Wahlen ...

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 10:30
von Reinhardt

Re: die schönsten Kommentare zu den US-Wahlen ...

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 10:39
von Spanish Tony
Keef, the Rock and Roll Turtle

Re: die schönsten Kommentare zu den US-Wahlen ...

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 14:17
von Keef
Sieht echt scheisse aus?
Soll ich's rausnehmen?

Re: die schönsten Kommentare zu den US-Wahlen ...

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 14:46
von spanking the plank
Lass es, das turnt die Jungs hier total an! :laughter:

Re: die schönsten Kommentare zu den US-Wahlen ...

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 14:49
von silversonic65
Ja, lass es! Vielleicht noch eins von hinten?

Re: die schönsten Kommentare zu den US-Wahlen ...

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 20:58
von Spanish Tony
Alles cool, Keef!
Ich denke ja inzwischen auch schon über einen Brustpanzer nach. Ich weiß nur noch nicht ob glatt oder geschuppt