Was guggst Du?

Zakk_Wylde
Beiträge: 2125
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Was guggst Du?

Beitragvon Zakk_Wylde » Mi 10. Mai 2017, 15:29

Hatten wir schon den Kino/TV-Empfehlungsthread?

Ich plädiere für einen solchen.

Habe jetzt alle Staffeln (insgesamt 2) von der BBC-Serie "The Missing" gesehen. Hammergeil. Macht süchtig. Die Macher der Serie sind soo gut. Das schaffen die ganzen deutschen Sozialkritik-Gebühren-Abkassier-Autoren vom Tatort in hundert Jahren nicht.

Angucken! Das ist ein Befehl!

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 1999
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Was guggst Du?

Beitragvon Markus » Mi 10. Mai 2017, 16:34

Ich bin gerade bei den neuen Folgen der dritten Staffel von "Better Call Saul". Sehr schöne Serie, das!

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Was guggst Du?

Beitragvon Aldaron » Fr 12. Mai 2017, 07:22

Ich find Suits ganz gut, weil ich Anzüge ganz gut finde.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 2065
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Was guggst Du?

Beitragvon spanking the plank » Fr 12. Mai 2017, 08:26

Nix. Garnix.

TV, Filme, not my Cup of tea. Sex, Drugs & Rock´n´Roll. Einfach leben. Ich hasse Scheinwelten.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 2065
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Was guggst Du?

Beitragvon spanking the plank » Fr 12. Mai 2017, 08:30

Wenn ich in Ungarn bin, schau ich gerne Werbung im Fernsehen. Aber nicht um des Fernsehens Willen, sondern um ungarisch zu lernen.

Das geht mit Werbung am besten. Aldi, Tesco und Lidl-Prospekte auf ungarisch. DER KNALLER

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 4509
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Was guggst Du?

Beitragvon Reinhardt » Fr 12. Mai 2017, 08:47

Ich schaue Tashi, Insectibles und Dein Song.
Für Erwachsenenfernsehen reicht die Zeit nicht.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 2065
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Was guggst Du?

Beitragvon spanking the plank » Fr 12. Mai 2017, 08:54

Ich fahre mit einem Traktor über unsere Wiesen und mähe dabei das Gras. Gestern ist mir beim Mähwerk leider wieder der Keilriemen gerissen. Scheiße. Der hat gerade mal zwei Tage gehalten :gun: DAS sind wahre Probleme, Männer, nicht Euer verficktes Fernsehen :fyou:

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Was guggst Du?

Beitragvon Aldaron » Fr 12. Mai 2017, 08:57

Wir lassen arbeiten, da bleibt Zeit für sowas. Neben Dinnerparties und Cocktailabenden.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Was guggst Du?

Beitragvon Aldaron » Fr 12. Mai 2017, 09:01

Ist der Keilriemen am Steg oder am Sattel gerissen?

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 3727
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Was guggst Du?

Beitragvon Keef » Fr 12. Mai 2017, 09:24

spanking the plank hat geschrieben:Ich fahre mit einem Traktor über unsere Wiesen und mähe dabei das Gras. Gestern ist mir beim Mähwerk leider wieder der Keilriemen gerissen. Scheiße. Der hat gerade mal zwei Tage gehalten :gun: DAS sind wahre Probleme, Männer, nicht Euer verficktes Fernsehen :fyou:

Du sollst das rauchen - nicht mähen das Zeugs… :roll:

Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 2522
Registriert: Do 28. Okt 2010, 12:58
Wohnort: Hannover

Re: Was guggst Du?

Beitragvon Schnabelrock » Fr 12. Mai 2017, 09:26

Natürlich ist THE WALKING DEAD essentiell.
Roadmovie, Thriller, Sozialstudie, Superhelden und Zombiefilm(e) in einem.
Einiges andere kann man, ohne es zu müssen.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 4509
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Was guggst Du?

Beitragvon Reinhardt » Fr 12. Mai 2017, 10:43

Ah, also auch Kinderfernsehen!
Willkommen im Club!

Benutzeravatar
Cat Carlo
Beiträge: 1288
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 19:20
Wohnort: Dithmarschen

Re: Was guggst Du?

Beitragvon Cat Carlo » Fr 12. Mai 2017, 10:49

:up:
spanking the plank hat geschrieben:Ich fahre mit einem Traktor über unsere Wiesen und mähe dabei das Gras. Gestern ist mir beim Mähwerk leider wieder der Keilriemen gerissen. Scheiße. Der hat gerade mal zwei Tage gehalten :gun: DAS sind wahre Probleme, Männer, nicht Euer verficktes Fernsehen :fyou:

Benutzeravatar
Cat Carlo
Beiträge: 1288
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 19:20
Wohnort: Dithmarschen

Re: Was guggst Du?

Beitragvon Cat Carlo » Fr 12. Mai 2017, 10:50

Keef hat geschrieben:
spanking the plank hat geschrieben:Ich fahre mit einem Traktor über unsere Wiesen und mähe dabei das Gras. Gestern ist mir beim Mähwerk leider wieder der Keilriemen gerissen. Scheiße. Der hat gerade mal zwei Tage gehalten :gun: DAS sind wahre Probleme, Männer, nicht Euer verficktes Fernsehen :fyou:

Du sollst das rauchen - nicht mähen das Zeugs… :roll:

Das will er ja. Aber vor dem Rauche muss er das Zeug ja erst mähen!

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 2065
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Was guggst Du?

Beitragvon spanking the plank » Fr 12. Mai 2017, 11:22

Ich bin leider Nichtraucher.

Aber für Kekse wäre ich zu haben :laughter:

Benutzeravatar
lady starlight
Beiträge: 1294
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:08
Wohnort: linz - upper austria ;-)

Re: Was guggst Du?

Beitragvon lady starlight » Fr 12. Mai 2017, 11:27

Zakk,

ich schau immer noch den Tatort... :oops: schlimm?

:flower:

lgls

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 7108
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:00

Re: Was guggst Du?

Beitragvon Tom » Fr 12. Mai 2017, 15:25

Ich bin heuer gespannt auf Alien Covenant, Star Wars, weil ich mich in die Daisy reinverliebt hab und natürlich
….. :hearts: …..
die Forsetzung meines Lieblingsfilmes Blade Runner. Den würd ich am liebsten mit Großmutter anschauen und dann nochmal über alles reden…..
obwohl ich mir von diesem Böhmermann Look-a-like Gosling nicht viel erwarte.

Meine Lieblingsserie war Speed Racer, auch wenn ich nur eine Folge gesehen hatte damals.
Scrubs guck ich nur wenn ich in Hotels aufwach gerne.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Was guggst Du?

Beitragvon Aldaron » Fr 12. Mai 2017, 17:13

Alien und Star Wars ... :hearts: :hearts: :hearts:

Wie sie im Netz alle auf Prometheus rumhacken. Ist mir nur zu einem sehr kleinen Teil verständlich.

Läster Paul
Beiträge: 2129
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Was guggst Du?

Beitragvon Läster Paul » Fr 12. Mai 2017, 17:17

spanking the plank hat geschrieben:Ich fahre mit einem Traktor über unsere Wiesen und mähe dabei das Gras. Gestern ist mir beim Mähwerk leider wieder der Keilriemen gerissen. Scheiße. Der hat gerade mal zwei Tage gehalten :gun: DAS sind wahre Probleme, Männer, nicht Euer verficktes Fernsehen :fyou:

Du hast es hier in der Mehrzahl nicht mit Männern zu tun. Also was Gras ist, wissen die meisten ja, aber beim Traktor, Mähwerk oder gar einem Keilriemen hörts doch schon auf.

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1428
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Was guggst Du?

Beitragvon Zakk » Fr 12. Mai 2017, 17:59

lady starlight hat geschrieben:Zakk,

ich schau immer noch den Tatort... :oops: schlimm?

:flower:

lgls


Nein. Du bist in guter Gesellschaft. Ich bin, was deutsche Film- und Fernsehproduktionen anbelangt, familiär vorbelastet und kann nicht in Anspruch nehmen objektiv zu sein. Ich habe eine Abneigung gegen Nick Tschiller o.s.ä. und empfinde die regelmäßige Bezugnahme auf aktuelle gesellschaftliche Ereignisse als bildungsbürgerliche Bevormundung.


Guggst Du hier?

https://www.youtube.com/watch?v=9QENcN-srE0


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“