Seite 1 von 3

Was guggst Du?

Verfasst: Mi 10. Mai 2017, 15:29
von Zakk_Wylde
Hatten wir schon den Kino/TV-Empfehlungsthread?

Ich plädiere für einen solchen.

Habe jetzt alle Staffeln (insgesamt 2) von der BBC-Serie "The Missing" gesehen. Hammergeil. Macht süchtig. Die Macher der Serie sind soo gut. Das schaffen die ganzen deutschen Sozialkritik-Gebühren-Abkassier-Autoren vom Tatort in hundert Jahren nicht.

Angucken! Das ist ein Befehl!

Re: Was guggst Du?

Verfasst: Mi 10. Mai 2017, 16:34
von Markus
Ich bin gerade bei den neuen Folgen der dritten Staffel von "Better Call Saul". Sehr schöne Serie, das!

Re: Was guggst Du?

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 07:22
von Aldaron
Ich find Suits ganz gut, weil ich Anzüge ganz gut finde.

Re: Was guggst Du?

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 08:26
von spanking the plank
Nix. Garnix.

TV, Filme, not my Cup of tea. Sex, Drugs & Rock´n´Roll. Einfach leben. Ich hasse Scheinwelten.

Re: Was guggst Du?

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 08:30
von spanking the plank
Wenn ich in Ungarn bin, schau ich gerne Werbung im Fernsehen. Aber nicht um des Fernsehens Willen, sondern um ungarisch zu lernen.

Das geht mit Werbung am besten. Aldi, Tesco und Lidl-Prospekte auf ungarisch. DER KNALLER

Re: Was guggst Du?

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 08:47
von Reinhardt
Ich schaue Tashi, Insectibles und Dein Song.
Für Erwachsenenfernsehen reicht die Zeit nicht.

Re: Was guggst Du?

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 08:54
von spanking the plank
Ich fahre mit einem Traktor über unsere Wiesen und mähe dabei das Gras. Gestern ist mir beim Mähwerk leider wieder der Keilriemen gerissen. Scheiße. Der hat gerade mal zwei Tage gehalten :gun: DAS sind wahre Probleme, Männer, nicht Euer verficktes Fernsehen :fyou:

Re: Was guggst Du?

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 08:57
von Aldaron
Wir lassen arbeiten, da bleibt Zeit für sowas. Neben Dinnerparties und Cocktailabenden.

Re: Was guggst Du?

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 09:01
von Aldaron
Ist der Keilriemen am Steg oder am Sattel gerissen?

Re: Was guggst Du?

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 09:24
von Keef
spanking the plank hat geschrieben:Ich fahre mit einem Traktor über unsere Wiesen und mähe dabei das Gras. Gestern ist mir beim Mähwerk leider wieder der Keilriemen gerissen. Scheiße. Der hat gerade mal zwei Tage gehalten :gun: DAS sind wahre Probleme, Männer, nicht Euer verficktes Fernsehen :fyou:

Du sollst das rauchen - nicht mähen das Zeugs… :roll:

Re: Was guggst Du?

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 09:26
von Schnabelrock
Natürlich ist THE WALKING DEAD essentiell.
Roadmovie, Thriller, Sozialstudie, Superhelden und Zombiefilm(e) in einem.
Einiges andere kann man, ohne es zu müssen.

Re: Was guggst Du?

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 10:43
von Reinhardt
Ah, also auch Kinderfernsehen!
Willkommen im Club!

Re: Was guggst Du?

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 10:49
von Cat Carlo
:up:
spanking the plank hat geschrieben:Ich fahre mit einem Traktor über unsere Wiesen und mähe dabei das Gras. Gestern ist mir beim Mähwerk leider wieder der Keilriemen gerissen. Scheiße. Der hat gerade mal zwei Tage gehalten :gun: DAS sind wahre Probleme, Männer, nicht Euer verficktes Fernsehen :fyou:

Re: Was guggst Du?

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 10:50
von Cat Carlo
Keef hat geschrieben:
spanking the plank hat geschrieben:Ich fahre mit einem Traktor über unsere Wiesen und mähe dabei das Gras. Gestern ist mir beim Mähwerk leider wieder der Keilriemen gerissen. Scheiße. Der hat gerade mal zwei Tage gehalten :gun: DAS sind wahre Probleme, Männer, nicht Euer verficktes Fernsehen :fyou:

Du sollst das rauchen - nicht mähen das Zeugs… :roll:

Das will er ja. Aber vor dem Rauche muss er das Zeug ja erst mähen!

Re: Was guggst Du?

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 11:22
von spanking the plank
Ich bin leider Nichtraucher.

Aber für Kekse wäre ich zu haben :laughter:

Re: Was guggst Du?

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 11:27
von lady starlight
Zakk,

ich schau immer noch den Tatort... :oops: schlimm?

:flower:

lgls

Re: Was guggst Du?

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 15:25
von Tom
Ich bin heuer gespannt auf Alien Covenant, Star Wars, weil ich mich in die Daisy reinverliebt hab und natürlich
….. :hearts: …..
die Forsetzung meines Lieblingsfilmes Blade Runner. Den würd ich am liebsten mit Großmutter anschauen und dann nochmal über alles reden…..
obwohl ich mir von diesem Böhmermann Look-a-like Gosling nicht viel erwarte.

Meine Lieblingsserie war Speed Racer, auch wenn ich nur eine Folge gesehen hatte damals.
Scrubs guck ich nur wenn ich in Hotels aufwach gerne.

Re: Was guggst Du?

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 17:13
von Aldaron
Alien und Star Wars ... :hearts: :hearts: :hearts:

Wie sie im Netz alle auf Prometheus rumhacken. Ist mir nur zu einem sehr kleinen Teil verständlich.

Re: Was guggst Du?

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 17:17
von Läster Paul
spanking the plank hat geschrieben:Ich fahre mit einem Traktor über unsere Wiesen und mähe dabei das Gras. Gestern ist mir beim Mähwerk leider wieder der Keilriemen gerissen. Scheiße. Der hat gerade mal zwei Tage gehalten :gun: DAS sind wahre Probleme, Männer, nicht Euer verficktes Fernsehen :fyou:

Du hast es hier in der Mehrzahl nicht mit Männern zu tun. Also was Gras ist, wissen die meisten ja, aber beim Traktor, Mähwerk oder gar einem Keilriemen hörts doch schon auf.

Re: Was guggst Du?

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 17:59
von Zakk
lady starlight hat geschrieben:Zakk,

ich schau immer noch den Tatort... :oops: schlimm?

:flower:

lgls


Nein. Du bist in guter Gesellschaft. Ich bin, was deutsche Film- und Fernsehproduktionen anbelangt, familiär vorbelastet und kann nicht in Anspruch nehmen objektiv zu sein. Ich habe eine Abneigung gegen Nick Tschiller o.s.ä. und empfinde die regelmäßige Bezugnahme auf aktuelle gesellschaftliche Ereignisse als bildungsbürgerliche Bevormundung.


Guggst Du hier?

https://www.youtube.com/watch?v=9QENcN-srE0