Tippspiel: Der Meister ist ...

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 946
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Honk04 » Di 30. Mai 2017, 23:01

... Markus!


Fast ein Start-Ziel-Sieg.
Herzlichen Glückwunsch!
Wie sein FC hat auch er unerahnt Großes erreicht.

:worship: :dr01: :thumbup:


P.S. Hätte ich nicht wie immer Schalke als Meister getippt, dann wären es nur noch sieben mickrige Punkte auf Dich gewesen, ha!

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 1998
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Markus » Mi 31. Mai 2017, 11:30

Na ja, dieser Sieg ist eher ein Leichtgewicht - WEIL DIESE KACKBRATZEN HIER AUS DEM FORUM JA ALLE NICHT MITGESPIELT HABEN :wallbash:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 3713
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Keef » Mi 31. Mai 2017, 11:52

Für Kachbratze Keef is nur wichtg, dass die Meenzer in der 1. Liga bleiben und Bayern Deutscher Meister wird… :nick:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 2040
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon spanking the plank » Mi 31. Mai 2017, 11:59

Keef hat geschrieben:Für Kachbratze Keef is nur wichtg, dass die Meenzer in der 1. Liga bleiben und Bayern Deutscher Meister wird… :nick:

So isses! Schade nur, dass der SVD 98 in Liga Zwo abgestiegen ist. Aber der Frings wird das richten.
Dr. Schnabel wird in der kommenden Saison sicher mitmachen, wo die 96er wieder aufgestiegen sind.

Der 1. FC Köln wird sich nächste Saison einen neuen Trainer suchen müssen. Der Ösi ght zum BVB. Favre ist zu teuer und zu verrückt. Ein Tuchel reicht :laughter:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 1998
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Markus » Mi 31. Mai 2017, 12:03

Jetzt könnt Ihr Euch Eure schlauen Expertenkommentare auch sparen, Ihr Luftnummern. Das Tippspiel 2016/2017 ist vorbei :ass:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 3713
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Keef » Mi 31. Mai 2017, 12:37

Du hast angefangen… :tongue:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 4498
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Reinhardt » Mi 31. Mai 2017, 12:43

Erst wenn der KSC wieder 1. Liga spielt, bin ich dabei.
Bedankt Euch beim HSV.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 2040
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon spanking the plank » Mi 31. Mai 2017, 12:47

Multitone hat geschrieben:Erst wenn der KSC wieder 1. Liga spielt, bin ich dabei.
Bedankt Euch beim HSV.


Der KSC wird wieder kommen, da bin ich mir sicher.

Dem HSV wünsche ich, dass seine Scheiß-Bundesliga-Uhr mal für ein paar Jährchen stehen bleibt....

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 4403
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Bassfuss » Fr 2. Jun 2017, 15:42

Hi,

Gratulation dem Meister! :worship:


Viele Grüße,

Frank


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“