Tippspiel: Der Meister ist ...

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Honk04 » Di 30. Mai 2017, 23:01

... Markus!


Fast ein Start-Ziel-Sieg.
Herzlichen Glückwunsch!
Wie sein FC hat auch er unerahnt Großes erreicht.

:worship: :dr01: :thumbup:


P.S. Hätte ich nicht wie immer Schalke als Meister getippt, dann wären es nur noch sieben mickrige Punkte auf Dich gewesen, ha!

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2662
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Markus » Mi 31. Mai 2017, 11:30

Na ja, dieser Sieg ist eher ein Leichtgewicht - WEIL DIESE KACKBRATZEN HIER AUS DEM FORUM JA ALLE NICHT MITGESPIELT HABEN :wallbash:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Keef » Mi 31. Mai 2017, 11:52

Für Kachbratze Keef is nur wichtg, dass die Meenzer in der 1. Liga bleiben und Bayern Deutscher Meister wird… :nick:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon spanking the plank » Mi 31. Mai 2017, 11:59

Keef hat geschrieben:Für Kachbratze Keef is nur wichtg, dass die Meenzer in der 1. Liga bleiben und Bayern Deutscher Meister wird… :nick:

So isses! Schade nur, dass der SVD 98 in Liga Zwo abgestiegen ist. Aber der Frings wird das richten.
Dr. Schnabel wird in der kommenden Saison sicher mitmachen, wo die 96er wieder aufgestiegen sind.

Der 1. FC Köln wird sich nächste Saison einen neuen Trainer suchen müssen. Der Ösi ght zum BVB. Favre ist zu teuer und zu verrückt. Ein Tuchel reicht :laughter:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2662
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Markus » Mi 31. Mai 2017, 12:03

Jetzt könnt Ihr Euch Eure schlauen Expertenkommentare auch sparen, Ihr Luftnummern. Das Tippspiel 2016/2017 ist vorbei :ass:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Keef » Mi 31. Mai 2017, 12:37

Du hast angefangen… :tongue:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Reinhardt » Mi 31. Mai 2017, 12:43

Erst wenn der KSC wieder 1. Liga spielt, bin ich dabei.
Bedankt Euch beim HSV.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon spanking the plank » Mi 31. Mai 2017, 12:47

Multitone hat geschrieben:Erst wenn der KSC wieder 1. Liga spielt, bin ich dabei.
Bedankt Euch beim HSV.


Der KSC wird wieder kommen, da bin ich mir sicher.

Dem HSV wünsche ich, dass seine Scheiß-Bundesliga-Uhr mal für ein paar Jährchen stehen bleibt....

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Bassfuss » Fr 2. Jun 2017, 15:42

Hi,

Gratulation dem Meister! :worship:


Viele Grüße,

Frank

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2662
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Markus » Fr 24. Aug 2018, 09:15

Hallo, die Herrschaften,

sicherheitshalber habe ich das Bundesliga-Tippspiel bei kicktipp.de neu gestartet. Der bewährte Name: tippinsblaue

Falls irgendwer Bock hat, bucht er sich flugs noch ein und tippt rechtzeitig das Freitagabendspiel - und natürlich die weiteren Spiele des Spieltags. Falls sich keiner (mit) einbucht, lösche ich das Tippspiel einfach nach dem zweiten Spieltag wieder.
Viele Grüße

Markus

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Bassfuss » Fr 24. Aug 2018, 10:44

...ich bin angemeldet.

tippsinsblaue

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Bassfuss » Fr 24. Aug 2018, 22:05

...Ausgleich f. Hoffenheim. Hab ja 1:3 getippt. Mal schaun.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Bassfuss » Fr 24. Aug 2018, 22:07

Bassfuss hat geschrieben:...ich bin angemeldet.

tippsinsblaue


...sollte übrigens keine Zurechtweisung sein, sondern nur den Weg weisen. :thumbup:

Danke, Markus, daß Du das fortgeführt hast! Ich hoffe auf einige Mitspieler!!!!

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Bassfuss » Sa 25. Aug 2018, 20:52

Moin,

bitte tippt doch mit - Markus macht mich sonst fertig, Mensch! :mrgreen:

Grüße, Frank

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Honk04 » So 26. Aug 2018, 08:45

Na gut ...

Starte dann mal dank der bisherigen verpassten Spiele mit Rückstand :-(

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2662
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Markus » So 26. Aug 2018, 15:30

Honk04 hat geschrieben:Na gut ...

Starte dann mal dank der bisherigen verpassten Spiele mit Rückstand :-(


Ich habe meine (nahezu) unbegrenzte Macht als "Spielleiter" genutzt und Dir mit nachträglich eingetragenen Tipps acht Punkte "überwiesen". Damit bist Du dann gewissermaßen wieder auf Augenhöhe ;-)
Viele Grüße

Markus

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Bassfuss » So 26. Aug 2018, 23:14

Markus hat geschrieben:Ich habe meine (nahezu) unbegrenzte Macht als "Spielleiter" genutzt und Dir mit nachträglich eingetragenen Tipps acht Punkte "überwiesen". Damit bist Du dann gewissermaßen wieder auf Augenhöhe ;-)
Viele Grüße

Markus


...also da benötigen wir noch den Videobeweis!!!! :mag:

...nein, der Onkel macht doch nur Spaß und hofft auf weitere Mitspieler! :-)

Apropos Videobeweis: aus meiner Sicht echt ein Scheiß. Positiv dabei sind die bleibenden Diskussionen. Aber die hätten wir ohne "Beweis" auch.

Riberys Abheber wird nicht geprüft, dafür die Ausführung des Elfers. Und hätte das Tor von Goretzka/Müller nicht eigentlich zählen müssen? Aber Fehlentscheidung mit dem Elfer zu DER Zeit. Fatal. Aus meiner Sicht. Was hat uns der Videobeweis gebracht?

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Reinhardt » Mo 27. Aug 2018, 18:18

Komischerweise funktioniert das in jeder anderen Sportart, die ihn einsetzt, nur beim Fußball natürlich nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass im Fußball auch als einziger Sportart nicht gedopt wird ...?

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2662
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Markus » Mo 27. Aug 2018, 18:47

Reinhardt hat geschrieben:Komischerweise funktioniert das in jeder anderen Sportart, die ihn einsetzt, nur beim Fußball natürlich nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass im Fußball auch als einziger Sportart nicht gedopt wird ...?


Es gibt noch andere Sportarten...??? :aah:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2662
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Markus » Mo 27. Aug 2018, 18:49

Dem Kollegen "Fat Tele63" schanze ich auch noch ein paar Punkte zu, damit Schanzengleichheit herrscht. Jetzt sind wir ja immerhin schon vier Mittipper :flower:


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“