Tippspiel: Der Meister ist ...

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Honk04 » Di 28. Aug 2018, 23:51

@Markus:
Danke für Deinen Großmut!! :flower:
Aber meine Punkte sind redlich verdient. Denn ich bin noch in einer anderen Kicktipp-Runde unterwegs. Da hatte ich rechtzeitig getippt. Und die "Tipps auf andere Tipprunden übertragen"-Funktion funktioniert anscheinend auch nachträglich.
:football:

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Honk04 » Mi 29. Aug 2018, 01:07

Honk04 hat geschrieben:@Markus:
Und die "Tipps auf andere Tipprunden übertragen"-Funktion funktioniert anscheinend auch nachträglich.
:football:


Nee, doch nicht, habe ich eben gesehen. Also nehme ich meine Behauptung zurück und steigere meinen Dank. :thumbup:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Markus » Mi 29. Aug 2018, 11:49

Honk04 hat geschrieben:
Honk04 hat geschrieben:@Markus:
Und die "Tipps auf andere Tipprunden übertragen"-Funktion funktioniert anscheinend auch nachträglich.
:football:


Nee, doch nicht, habe ich eben gesehen. Also nehme ich meine Behauptung zurück und steigere meinen Dank. :thumbup:


Mein lieber Honk, Du musst Dir für Dein weiteres Leben nur eine einzige Regel merken: Niemals, ich betone niemals die Handlungen des Spielleiters in Frage stellen oder versuchen, es besser zu machen. :victory:

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Beitragvon Honk04 » Mi 29. Aug 2018, 23:14

Markus hat geschrieben:Mein lieber Honk, Du musst Dir für Dein weiteres Leben nur eine einzige Regel merken: Niemals, ich betone niemals die Handlungen des Spielleiters in Frage stellen oder versuchen, es besser zu machen. :victory:


:nick:


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“