MP3-Player

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

MP3-Player

Beitragvon Keef » Di 5. Dez 2017, 12:55

Hi Folks,

ja nee is klar - der High-End Plattenspieler und jetz diese Frage:

Könnt ihr mir 'n guten und nicht zu teuren MP§ Player empfehlen?
Die Übersicht is ja zuuuuu groß mitlerweile…
Muss auch jetz wirklich nit der Apple für 299,- aufwärts sein.
16 GB sollt er schon haben, leicht zu füllen und bedienerfreundlich sollt er auch sein.
Mukke druff un fertisch… für's Auto halt.

Keef
(Nein keine Smartphone Möglichkeit)

toptears

Re: MP3-Player

Beitragvon toptears » Di 5. Dez 2017, 15:49

Fürs Auto google mal nach FM Transmitter, Musik auf Karte, den Transmitter in den Zigarettenanzünder, freien Sender kurz gesucht, fertig...

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: MP3-Player

Beitragvon Keef » Di 5. Dez 2017, 16:22

Neenee - ich vergaß zu erwähnen, dass die Speaker Schice sind. Und tausch die ma aus im Vito…

Hab den im Auto, is dann auch portabel ;-)

Bild

Schnabelrock

Re: MP3-Player

Beitragvon Schnabelrock » Di 5. Dez 2017, 19:50

Wenn das Ding nur als Speicher dient, da tut es doch auch ein USB-Stick. Herr Richards.

Benutzeravatar
Cat Carlo
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 19:20
Wohnort: Dithmarschen

Re: MP3-Player

Beitragvon Cat Carlo » Di 5. Dez 2017, 23:05

Schnabelrock hat geschrieben:Wenn das Ding nur als Speicher dient, da tut es doch auch ein USB-Stick. Herr Richards.

Du kennst die Ausstattung seiner rollenden Unterlage nicht.

MP3 Player versteh ich grundsätzlich als tragbares Gerült für Kopfhörer ohne Lautsprecher. Oder als Software für Kompjuter.

Ich habe sowas hier und bin damit ganz zufrieden:

https://www.ebay.de/itm/Sony-MP3-Player-16-GB-Zustand-Gut-OVP-NWZ-S639F-Walkman/272965466487?hash=item3f8e027977:g:FjUAAOSw6VRZ~tW~

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: MP3-Player

Beitragvon Keef » Mi 6. Dez 2017, 10:49

:thanx: Folks - kann geschlossen, zerfetzt, zerstückelt oder gelöscht werden. :closed:


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“