Bundesliga

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4701
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bundesliga

Beitragvon spanking the plank » Fr 19. Apr 2024, 12:02

Da ist doch derzeit ein weiterer Ex-Bayern Trainer frei, der mit Bayern das Double holte, bevor er geschasst wurde: Niko KOVAC :laughter:

Okay, Späßle :mrgreen:

Aber - andererseits, bei der "Kreativität", die Max Eberl an den Tag legt, ist nahezu nichts auszuschließen :laughter:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4701
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bundesliga

Beitragvon spanking the plank » Fr 19. Apr 2024, 12:05

Der FC Bayern, vom FC Hollywood zum Komödienstadl der Bundesliga :laughter:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4701
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bundesliga

Beitragvon spanking the plank » Fr 19. Apr 2024, 12:17

Wenn der Eberl Eier hat, holt er Arne Slot von Feijenoord Rotterdam. Toller Trainer, offensiv ausgerichtet, setzt auf junge Talente und hat einen guten Matchplan. Es braucht mal was Neues.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6666
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Bundesliga

Beitragvon Matt 66 » Fr 19. Apr 2024, 12:22

Ich akzeptiere inzwischen jeden, solange es nicht Rangnick oder Klopp werden. Damit hätte ich ein noch größeres Problem als ich mit Tuchel schon habe. Ich wäre ja für Mehmet Scholl. Das würde bestimmt spaßig. Nur leider illusorisch.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7500
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Bundesliga

Beitragvon Reinhardt » Fr 19. Apr 2024, 12:51

Die Petition unterschreibe ich sofort!

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6666
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Bundesliga

Beitragvon Matt 66 » Fr 19. Apr 2024, 13:25

Komm an meine Brust!

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4701
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bundesliga

Beitragvon spanking the plank » Fr 19. Apr 2024, 13:30

Was habt ihr gegen Rangnick, der ist doch Schwabe, so wie Reini :mrgreen:

linus
Beiträge: 1906
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Bundesliga

Beitragvon linus » Fr 19. Apr 2024, 14:49

Mehmet Scholl hat gerade beim Marcel Reif Podcast Lothar Matthäus als Trainer
vorgeschlagen :shock: Er habe all das Wissen und Können, was man auf diesem Posten
brauche. Dazu das standing als ehemaliger Spieler, der alles gewonnen habe, quasi
ein "erfahrener Alonso" ...!

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5388
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Keef » Fr 19. Apr 2024, 15:08


Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6666
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Bundesliga

Beitragvon Matt 66 » Fr 19. Apr 2024, 17:36

Beim DFB wundert mich gar nichts mehr...

Nagi hat,wenn ich mich nicht irre, bisher ganze 6 Spiele als Nationaltrainer gemacht. 3 gewonnen, eins unentschieden, 2 verloren. Das ist natürlich eine Topquote für eine vorzeitige Vertragsverlängerung. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :haha: :haha: :haha:

Reini hat's ja schon angedeutet. Was macht der DFB, wenn es wieder nach der Vorrunde nach Hause geht? Ach nee, kann ja nicht sein. Wir spielen ja schon zu Hause... :-)

Ich mag den Nagi ja grundsätzlich, aber ich pfeif auf die Nationalmannschaft. Ein erneutes Vorrundenaus wäre das Schönste überhaupt. :twisted:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7500
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Bundesliga

Beitragvon Reinhardt » Fr 19. Apr 2024, 18:11

spanking the plank hat geschrieben:Was habt ihr gegen Rangnick, der ist doch Schwabe, so wie Reini :mrgreen:

Scholl ist Badener wie ich! :mrgreen:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4701
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bundesliga

Beitragvon spanking the plank » Fr 19. Apr 2024, 18:46

Karlsruher. Also der Herr Scholl. Du kommst ja aus dem "Grenzgebiet" zu Schwobe :mrgreen:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7500
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Bundesliga

Beitragvon Reinhardt » Fr 19. Apr 2024, 18:50

Ich bin eindeutig auf badischem Grund geboren, hörensema!

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4701
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bundesliga

Beitragvon spanking the plank » Fr 19. Apr 2024, 18:53

:mrgreen: Für die Oma meiner Ex-Frau (=nicht meiner verstorbenen Frau), die in Sasbachwalden wohnte und Alemannin aus dem Elsass war, wart Ihr alle "Schwobe" :mrgreen:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4701
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bundesliga

Beitragvon spanking the plank » Fr 19. Apr 2024, 18:58

Reinhardt hat geschrieben:Heißt, wenn die EM scheiße läuft, trotzdem Abfindung bei Vertragsauflösung.
Wundert sich jemand, wieso der DFB Geldsorgen hat? Ich nicht.

Nee, laut sky sport news hat sich der DFB in die Vertragsverlängerung eine "Misserfolgsklausel" reinschreiben lassen, die Nagi akzeptiert habe, wonach der Vertrag bei Ausscheiden der N11 in der Vorrunde der EM 24 in Deutschland automatisch endet.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4701
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bundesliga

Beitragvon spanking the plank » Fr 19. Apr 2024, 19:38

Also, nach Information der L´Équipe, DER französischen Sportzeitung, von heute, kann sie den Bericht der spanischen Mundo Esportivo bestätigen.
Zidane hat ein Angebot des FC Bayern vorliegen. Was nicht zutrifft, ist laut L`Equipe, dass das Vertragsangebot "kurz davor sei" von Zidane akzeptiert zu werden. Denn: Er würde nach diesem Bericht eher dazu tendieren, Trainer von Manchester United zu werden, wo Ten Haag kurz vor dem Rauswurf steht. (Außerdem zahlen die Engländer viel besser, sag ich jetzt mal so :mrgreen: ).

Im Ergebnis kann man festhalten, auch das wird nix werden. Was ich auch gut finde, der Mann ist seit 3 Jahren aus dem Geschäft und steht in keiner Weise für die Entwicklung junger Talente :dizzy: Das soll aber doch angeblich eine DER Forderungen an den neuen Bayern-Trainer sein.

Sollte der Bericht der frz. Sportzeitschrift zutreffen, wäre das ein ganz schlechtes Zeichen für die "Auswahlkunst" des Herrn Eberl.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7500
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Bundesliga

Beitragvon Reinhardt » Fr 19. Apr 2024, 19:45

Zidane, aha. Ich dachte, der kann nur fließend Französisch. Mit Glück ein paar Brocken Spanisch?
Und Spreche Deutsche ist doch in Bavaria Grundvoraussetzung?
Bei der Kopfnuss hätte man also ein Ohr zugedrückt, aha aha.

linus
Beiträge: 1906
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Bundesliga

Beitragvon linus » Fr 19. Apr 2024, 22:55

Da bleibt nur noch Neururer :mrgreen:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4701
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bundesliga

Beitragvon spanking the plank » Sa 20. Apr 2024, 14:13

Es gibt realistisch nur 2 Kandidaten, die verfügbar sind.

Erstmal die Ex-Kandidaten, von denen immer in der Presse die Rede war:

Emery (Aston Villa) und De Zerbi (Brighton) sind raus. Sie wollen auf der Insel bleiben.

Bleiben Zinedine "Zouzou" "ZZ Top" Zidane, der ist frei und es gibt Berichte von Mundo Deportivo aus Spanien und der Equipe aus Frankreich, die normalerweise ziemlich verlässliche Quellen sind, anders als BILD, Sportbild und Plettenberg von Sky Sport News, die regelmäßig danebenliegen und keinen blassen Schimmer haben, was an der Säbener Straße tatsächlich abgeht :mrgreen:

Zweite Alternative ist Ralf Rangnick. Auch wenn unser Matthias 66 das nicht gern hören möchte. Alle die in Vorstand und Aufsichtsrat, die sich gegen Nagelsmann ausgesprochen haben - und das sind Einige (Rummenigge, Dreesen, Hainer) - sind Befürworter von Ralf Rangnick. Warum: Er stellt strikt nach Leistung auf, zeigt den Spielern, wer der Boss ist (das ist ganz wichtig!), da gibt es kein Duzen wie bei Nagi und Pseudo-Kumpelei, die letztlich die Autorität untergräbt, sondern knallhartes Leistungsprinzip. Zudem entwickelt er junge Spieler und hat keine Angst vor "großen Namen". Also genau das Richtige in der derzeitigen Situation.
Zudem ein guter Draht zu Freund und Sauer, die er von RB Salzburg kennt. Auch guter Draht zu Eberl. Könnte also passen. Was er aus Österreich gemacht hat, sieht man ja.

Ich könnte mittlerweile - trotz meiner Bedenken wegen der bisher nicht gezeigten Förderung junger Spieler - auch gut mit Zidane leben, vor dem haben die Spieler auch Respekt. Wer 3 X in Folge die CL gewinnt, ist kein Schlechter :mrgreen:
Er bringt dann wahrscheinlich den gut Deutsch sprechenden Ex-Bayern Franzosen Willy Sagnol mit, der noch Georgien bei der EM 24 als Trainer betreut und anschließend frei wird.
Schaun mer mal.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6666
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Bundesliga

Beitragvon Matt 66 » Sa 20. Apr 2024, 14:46

Also gut, ich mach's!
Aber das bleibt bitte unter uns!


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“