Musiker-board.de

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2666
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Musiker-board.de

Beitragvon Markus » Do 3. Sep 2015, 11:21

Wo Ihr Euch überall schon herum getrieben habt :shock: Ich vermute mal, meine Mutter würde sagen, Ihr wärt nicht der richtige Umgang für mich. Glücklicherweise versteht meine Mutter überhaupt nix vom Internet und schon gar nicht von Musikerforen :popcorn:

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Musiker-board.de

Beitragvon Zakk » Do 3. Sep 2015, 11:23

Ja, sorry. Ich bin vorbelastet. Ich bin mit einigen der Herren bei Guitarworld.de schon heftig zusammengestoßen. Sicher sind auch ein paar ganz nette dabei.

Der allerschlimmste ist Banger. Ist der auch umgezogen? Da frag ich mich, was dem wohl in seiner Kindheit zugestoßen ist.

Übel, übel.......

erniecaster

Re: Musiker-board.de

Beitragvon erniecaster » Do 3. Sep 2015, 12:25

Hallo Zakk,

Banger ist immer noch Administrator bei Guitarworld. Wir kennen uns persönlich und ich mag den Kerl. Keine Ahnung, wann und wie du mit ihm aneinander geraten bist aber hier so persönlich zu werden, finde ich befremdlich.

Gruß

erniecaster

linus
Beiträge: 1922
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Musiker-board.de

Beitragvon linus » Do 3. Sep 2015, 12:50

Zakk hat geschrieben:Alter Gitarrenbu.de!!!

Da sind sie ja ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Der unerträgliche Magman. Dann der Zwangsneurotiker Diet, der meint alle Overdrive-Pedale der Welt mit einem nichtssagenden Review bedenken zu müssen, aber persönlich lieber einen Digital-Amp von Hughes&Kettensäge spiel. Oh nee, oh nee.....



:mrgreen:

Und wer ist neben Magman der andere "Wächter": Batz Benzer, unfaßbarer Typ, der generell mit Mehrfach-Nicks im Grünen, auf Guitarworld und nun in dieser Bude dort agiert (gerne auch als Doc Brown unterwegs :mrgreen: ).
Hier bei uns nannte er sich u.a. Aristoteles, Pipilotta :mrgreen:

@ Ernie
Ja, wir dürfen hier derart vom Leder ziehen - denn es geschieht nur bei Typen, die sich diese Kommentare selber hart erarbeitet haben :twisted:

Nicknack

Re: Musiker-board.de

Beitragvon Nicknack » Do 3. Sep 2015, 13:19

Ooooch, es ist ja nicht so, dass hier nicht auch einige User gern mal den Provinzprimaten herauskehren.

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2666
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Musiker-board.de

Beitragvon Markus » Do 3. Sep 2015, 13:21

Nicknack hat geschrieben:Ooooch, es ist ja nicht so, dass hier nicht auch einige User gern mal den Provinzprimaten herauskehren.


Das ist eine fiese Unterstellung und sollte mit Forumssperre nicht unter, sagen wir, 15 Jahren bestraft werden :ycard:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5390
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Musiker-board.de

Beitragvon Keef » Do 3. Sep 2015, 13:26

erniecaster hat geschrieben:Hallo, also so richtig freundlich äußert ihr euch ja auch nicht gerade.

e.

Sag ich doch: Am geilsten isses hier... :laughter:
Lass ma Satch un Onkel Josef so rischtisch anfangen...

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6728
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Musiker-board.de

Beitragvon Matt 66 » Do 3. Sep 2015, 13:58

linus hat geschrieben:Batz Benzer... (gerne auch als Doc Brown unterwegs :mrgreen: ).
Hier bei uns nannte er sich u.a. Aristoteles, Pipilotta :mrgreen:


Bist Du Dir da ganz sicher?

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7539
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Musiker-board.de

Beitragvon Reinhardt » Do 3. Sep 2015, 14:33

Das wäre mir auch neu. Da hatte ich ganz andere Theorien zu.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Musiker-board.de

Beitragvon Aldaron » Do 3. Sep 2015, 14:54

:laughter:

Satch

Re: Musiker-board.de

Beitragvon Satch » Do 3. Sep 2015, 14:56

erniecaster hat geschrieben:Hallo,

das verstehe ich nicht. Ich freue mich überhaupt nicht, dass es so viele schlechte Erfahrungen mit Foren gibt und wünschte, das wäre ganz anders.

Gruß
erniecaster


Hallo Ernie,

damit ist gemeint, dass es gut tut, zu sehen, dass auch hier viele schlechte Erfahrungen mit den Typen dort gemacht haben.
Es ist ja nicht so, dass man sich nicht hinterfragt, wenn solche Dinge passieren.

Ich hatte bewusst keine Namen genannt. Dann fallen hier aber in kürzester Zeit die Namen der Unterforen, in welchen sich die - wie es Tony trefflich nannte - Blockwarte betätigen.

Das zeigt dann doch, dass sich die entsprechenden selbsternannten Herrgötter mal hinterfragen müssten. Und das gilt dort für gesamte Administration. Die habe nnämlich die falschen Leute mit zuviel Macht ausgestattet.

Wenn mal jedem bewusst wird, dass seit einiger Zeit das große T. das kräftig sponsort - mit den besten Absichten sicherlich - wird sich sicherlich der ein oder andere denken,"Ich kann ja auch in Köln einkaufen..."
Was da abläuft, kann nicht im Interesse vom großen T. sein...

Satch

Re: Musiker-board.de

Beitragvon Satch » Do 3. Sep 2015, 14:58

Mainz wie es singt und lacht, fand ich noch nie komisch.... :victory:

linus
Beiträge: 1922
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Musiker-board.de

Beitragvon linus » Do 3. Sep 2015, 16:39

Matt 66 hat geschrieben:
linus hat geschrieben:Batz Benzer... (gerne auch als Doc Brown unterwegs :mrgreen: ).
Hier bei uns nannte er sich u.a. Aristoteles, Pipilotta :mrgreen:


Bist Du Dir da ganz sicher?


Bei Doc Brown u. Batz Benzer ist der Schreibstil (Art des Beitragaufbaus, Wortwahl, "Witz" u. Ironie etc.)
fast identisch... dazu kommt fast der gleiche Fuhrpark mit den gleichen Vorlieben, garniert mit dem gleichen Beruf ("meine Schüler") - ich glaube nicht an Zufälle - und schon gar nicht im Internet.

Und diese Art der Gesprächsführung/Argumentation erinnert mich stark an Aristoteles/Pipilotta damals hier 8-)

Mr. Benzer wurde sogar schon in der Git.Bude bzgl. eines seiner Mehrfach-Nicks überführt (sogar durch Magman...) - natürlich ohne Konsequenz, es gab noch nicht mal Kommentare dazu, aber wehe, das wäre einem Anderen passiert :mrgreen:

Sollte ich mich jedoch täuschen, dann würde das ja bedeuten, das es mehrere von diesen Vögeln geben würde :aah:

Obwohl, Matt, hast Du nicht auch Schüler und stehst auf diesen Billig-Kram :-)

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5072
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Musiker-board.de

Beitragvon Bassfuss » Do 3. Sep 2015, 16:48

für Matt :flower:

Bild

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6728
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Musiker-board.de

Beitragvon Matt 66 » Do 3. Sep 2015, 17:38

:thumbup: :thanx:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5390
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Musiker-board.de

Beitragvon Keef » Do 3. Sep 2015, 17:59

Satch hat geschrieben:Mainz wie es singt und lacht, fand ich noch nie komisch.... :victory:

:shock: Nit? Verdammt...

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8605
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Musiker-board.de

Beitragvon Spanish Tony » Do 3. Sep 2015, 19:53

@linus
Ari als Batz kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Batz wirkt oft wie der sanftmütigste Mensch auf Erden. Und so hohl und selbstgefällig wirkt er auch nicht.
also ich kann es nicht glauben

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Musiker-board.de

Beitragvon Aldaron » Do 3. Sep 2015, 20:17

Albaöl ist übrigens heißer Shice.

Tony, ich hoffe du hast mich noch lieb. Auch wenn ich die Sache erst allmählich und auch jetzt nur unvollständig nachvollziehen kann. :flower:

Josef K

Re: Musiker-board.de

Beitragvon Josef K » Do 3. Sep 2015, 20:25

Keef hat geschrieben:Lass ma Satch un Onkel Josef so rischtisch anfangen...


War für 2 Übernachtungen in Pforzheim. Da reden die alle so. Auch der spanische Wirt!!! :dizzy:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8605
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Musiker-board.de

Beitragvon Spanish Tony » Do 3. Sep 2015, 20:52

:laughter: :laughter: :laughter:


Zurück zu „Verschiedenes“