Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Tom

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Tom » Di 2. Nov 2010, 15:43

raana3800+ hat geschrieben:Da ich nach den beleidigenden Äußerungen eines Redaktionsmitgliedes jetzt auch noch von einem anderen Redaktionsmitglied angegriffen und erneut beleidigt werde, habt Ihr jetzt ein Problem:

ich werde Euer Blatt in Zukunft äußerst kritisch betrachten, mit allen Konsequenzen, und die Ergebnisse nicht nur hier kundtun. Und das ist für Euch nicht schön - denn im Gegensatz zu Euch bin ich vom Fach!

Stichworte?

Wettbewerbsrecht, Presserecht, Gefälligkeitsartikel, unerlaubte Vorteilsnahme.

Euch zeige ich keine Loyalität mehr, die zeige ich nur noch Kollegen.

Viel Spaß in den nächsten Monaten!


Jetzt ist auch diese neue schöne Forum von seiner Pestilenz, Herrn Tourette durch uns befleckt, seiner Unschuld beraubt, ja defloriert worden.
Lasst den Borderliner halt in Ruhe! BITTE! :bravo: :thanx: :ontopic: :loveyou: :out: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :up:

Al Burky

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Al Burky » Di 2. Nov 2010, 15:50

Besser ist das. :scratch:

chili

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon chili » Di 2. Nov 2010, 15:54

Tom hat Recht. Wir sollten hier einen Bannfluch über alle aussprechen, die sich nicht von dieser fernen Vergangenheit lösen können :wallbash:
Gruß
Jürgen

Basslümmel

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Basslümmel » Di 2. Nov 2010, 16:31

@Tom
Weise nie darauf hin, dass sein Verhalten typisch ist für Borderliner, er würde sich gebrandmarkt und erniedrigt fühlen. Wenn er es denn wirklich sein sollte? Schon mal mit jemanden gelebt der Borderliner ist?

@chili
Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorwärts gelebt werden." Er ist nun mal Teil unserer Vergangenheit :dontknow:

Tom

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Tom » Di 2. Nov 2010, 16:41

Basslümmel hat geschrieben:@Tom
Weise nie darauf hin, dass sein Verhalten typisch ist für Borderliner, er würde sich gebrandmarkt und erniedrigt fühlen. Wenn er es denn wirklich sein sollte? Schon mal mit jemanden gelebt der Borderliner ist?


Ich kenn mich da aus. Das war nicht flapsig dahin gesagt.

Tom

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Tom » Di 2. Nov 2010, 16:42

Basslümmel hat geschrieben:Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorwärts gelebt werden." Er ist nun mal Teil unserer Vergangenheit :dontknow:


Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft ist ungewiss. Was bleibt ist das hier und jetzt.

chili

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon chili » Di 2. Nov 2010, 16:49

Basslümmel hat geschrieben:@chili
Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorwärts gelebt werden." Er ist nun mal Teil unserer Vergangenheit :dontknow:


ja, logisch. Aber man muss so alte, abgelutsche Kamellen nicht immer wieder aufwärmen, oder?

Basslümmel

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Basslümmel » Di 2. Nov 2010, 16:51

Tom hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:@Tom
Weise nie darauf hin, dass sein Verhalten typisch ist für Borderliner, er würde sich gebrandmarkt und erniedrigt fühlen. Wenn er es denn wirklich sein sollte? Schon mal mit jemanden gelebt der Borderliner ist?


Ich kenn mich da aus. Das war nicht flapsig dahin gesagt.


Das weiss ich Agathemann. ( wo ist Tom B? ) Es spricht ja einiges dafür das dem so sein könnte, daher auch mein Unwohl sein wenn man dieses öffentlich ausspricht. Und meine Zukunft ist nicht ungewiss, das letzte Wort hat der Pastor :-)
ich hoffe er lässt sich noch viel Zeit :cuddle:

Al Burky

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Al Burky » Di 2. Nov 2010, 16:52

Äh, wer? Ich? :wave:

Basslümmel

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Basslümmel » Di 2. Nov 2010, 16:56

chili hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:@chili
Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorwärts gelebt werden." Er ist nun mal Teil unserer Vergangenheit :dontknow:


ja, logisch. Aber man muss so alte, abgelutsche Kamellen nicht immer wieder aufwärmen, oder?


Nu sei doch nicht so bräsig mien Jung :-) Es sind ja keine abgelutschten Kamellen, diesmal bekam Dirk Groll sein Fett ab :mrgreen: Das war in dem Moment lustige Gegenwart. :laughter:

Basslümmel

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Basslümmel » Di 2. Nov 2010, 16:59

Al Burky hat geschrieben:Äh, wer? Ich? :wave:



Du willst mich auch noch bei meinem letzten Atemzug mit einer Tele quälen :(

Eigentlich wollte ich es so haben das alle weinen wenn ich mich verabschieden muss und ich lächelnd gehen kann :-)

chili

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon chili » Di 2. Nov 2010, 18:16

Basslümmel hat geschrieben:
chili hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:@chili
Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorwärts gelebt werden." Er ist nun mal Teil unserer Vergangenheit :dontknow:


ja, logisch. Aber man muss so alte, abgelutsche Kamellen nicht immer wieder aufwärmen, oder?


Nu sei doch nicht so bräsig mien Jung :-) Es sind ja keine abgelutschten Kamellen, diesmal bekam Dirk Groll sein Fett ab :mrgreen: Das war in dem Moment lustige Gegenwart. :laughter:


stimmt, ich frug ja weiter vorn selbst danach. Aber es wäre schade, wenn dieser arme Tropf hier wieder eine Bedeutung und Anteilnahme bekommt, die er nicht verdient. Der hat einfach nicht alle Tassen im Schrank oder vornehmer ausgedrückt ein Borderline-Syndrom oder was weiß ich.
:mrgreen:

PS: wer ist das eigentlich in deinem Avatar? Du im 30 Jahren?

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6640
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Matt 66 » Di 2. Nov 2010, 18:34

chili hat geschrieben:
PS: wer ist das eigentlich in deinem Avatar? Du im 30 Jahren?


Nee! Das ist er MIT 30 Jahren!!! Ist lange her... :tongue:

Basslümmel

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Basslümmel » Di 2. Nov 2010, 18:44

Das ist der Bürgermeister! :mrgreen:

Basslümmel

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Basslümmel » Di 2. Nov 2010, 18:45

Matt 66 hat geschrieben:
chili hat geschrieben:
PS: wer ist das eigentlich in deinem Avatar? Du im 30 Jahren?


Nee! Das ist er MIT 30 Jahren!!! Ist lange her... :tongue:



Immerhin bin ich so alt geworden, wie ich aussehe :tongue2:

toptears

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon toptears » Di 2. Nov 2010, 19:18

Basslümmel hat geschrieben:Das ist der Bürgermeister! :mrgreen:



Alter, ich hab echt lange überlegt, woher ich den Mann kenne :-)

Hab schon lange kein Büttenwarder geguckt.

toptears

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon toptears » Di 2. Nov 2010, 22:47

Ja, wenn nun das Grün-Rote-Ehemalige und das dazugehörige Blatt unter dermaßen scharfer Beobachtung steht.

Na dann, gut' N8!

Was geht es uns hier im Inzestforum (hupsi, das läuft wohl unter freier Meinungsäußerung und lt. Fragglemeinung nicht unter scharf beobachteter Beleidigung oder was) und im VWG-F gut, natürlich mit Beteiligung des scharf Beobachtenden, ob kleiner oder großer, egal, solange hier nicht jeder neue Teilnehmer sofort als Troll beschimpft wird (ey, Pfeife, wie wächst denn ein Forum? "Hi, bin neu hier und..." und man liest nur Haßbeiträge wie:" Du Troll, geh zurück in Dein Inzestforum, ihr seid alles Lügner, niemand wurde gesperrt"! Janeeisklar, so antwortet jemand als Mann vom Fach!).

So, um mal mit Raaners Schriften zu schreiben:

:closed:

chili

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon chili » Mi 3. Nov 2010, 08:38

toptears hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:Das ist der Bürgermeister! :mrgreen:


Alter, ich hab echt lange überlegt, woher ich den Mann kenne :-)

Hab schon lange kein Büttenwarder geguckt.


stimmt, jetzt erkenne ich ihn auch. Der Hut liefert eine gute Tarnung.

Al Burky

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Al Burky » Mi 3. Nov 2010, 08:43

Basslümmel hat geschrieben:
Al Burky hat geschrieben:Äh, wer? Ich? :wave:



Du willst mich auch noch bei meinem letzten Atemzug mit einer Tele quälen :(

Eigentlich wollte ich es so haben das alle weinen wenn ich mich verabschieden muss und ich lächelnd gehen kann :-)


Hmm, kann aber auch umgekehrt sein..... :twisted:

Basslümmel

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Basslümmel » Mi 3. Nov 2010, 09:40

Al Burky hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:
Al Burky hat geschrieben:Äh, wer? Ich? :wave:



Du willst mich auch noch bei meinem letzten Atemzug mit einer Tele quälen :(

Eigentlich wollte ich es so haben das alle weinen wenn ich mich verabschieden muss und ich lächelnd gehen kann :-)


Hmm, kann aber auch umgekehrt sein..... :twisted:


Aber nicht bei mir :nono:

Ich breite mich diesbzüglich vor, weil ich weiss, dass auch das Ableben kein Wunschkonzert ist. Werde demnächst mal beginnen meine masochistische Ader zu checkenBild damit ich auch bei einem eventuellen schmerzhaften Tod , womit ich sogar rechnen muss, lächelnd gehe :-)


Zurück zu „Verschiedenes“