Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7453
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Reinhardt » Sa 30. Okt 2010, 10:51

Ah hier seid Ihr alle! Ist man mal ein halbes Jahr offline und schon läuft alles aus dem Ruder! Grün wir rot wird grün wird blau! Was ist hier los?? Grüße an alle Vermissten!! Multitone :-)

raana3800+

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon raana3800+ » Sa 30. Okt 2010, 11:04

Moin,
diesmal waren es aber nur technische Gründe. Der alte Hoster war nix.

Gruß Rainer

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Matt 66 » Sa 30. Okt 2010, 11:27

Du dürftest inzwischen meine Mail bekommen haben. ;)

@alle anderen: der gute Mann kam doch tatsächlich gestern (!) auf die Idee, sich beim Musikerstammtisch anzumelden. ;-)


Also, nochmal offiziell herzlich willkommen!
:bravo:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Keef » Sa 30. Okt 2010, 13:07

Hab doch geschrieben: Mach's dicht mit 'nem Verweis hierher. Es kommt sonst noch jemand auf die Idee das Ding ein bissel zu torpedieren... :twisted:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Matt 66 » Sa 30. Okt 2010, 13:41

Der Verweis ist doch schon die ganze Zeit da. 8-)

Das wird schon ganz dicht gemacht, aber noch soll jeder halt die Gelegenheit haben, ein Thema dort zu Ende zu bringen.
Neu anmelden geht ja schon mal nicht mehr.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7453
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Reinhardt » Mo 1. Nov 2010, 11:13

Matt 66 hat geschrieben:Der Verweis ist doch schon die ganze Zeit da. 8-)

Das wird schon ganz dicht gemacht, aber noch soll jeder halt die Gelegenheit haben, ein Thema dort zu Ende zu bringen.
Neu anmelden geht ja schon mal nicht mehr.


Ich war ja froh, dass ich Euch nach der langen Zeit überhaupt gefunden habe ...
da juckt es mich doch fast in den Fingern, auf dem roten Forum ein bisschen rumzumosern, dass ich das alles recht bitter finde, dass keiner in der Lage war, die Zersplitterung des Forums zu verhindern. Na, eh rum ums Eck. Läbbe geht auch so weiter! ;-)

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Matt 66 » Mo 1. Nov 2010, 11:39

Nee, nee! Das lass ma lieber! ;)
Das ist jetzt schon über ein Jahr her. Rum ums Eck, ganz genau.

Aber wenn Du schon was tun willst, ;) dann frag drüben doch mal unschuldig nach, wo Sharette geblieben ist... :twisted:

toptears

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon toptears » Mo 1. Nov 2010, 11:53

Das willst Du wirklich wissen????

:aah

linus
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon linus » Mo 1. Nov 2010, 12:45

Hi,

ja, ich konnte es nicht fassen. Scharettes "statement" zu Dirk Groll und Meister Stauffer hat mir seinerzeit den Tag gerettet... Jetzt müßte auch dem blindesten G&B-Redakteur aufgefallen sein, was das für eine geniale Type ist. Ich sage ja, wenn es den nicht gäbe, man müßte ihn erfinden: lebt im Internet und sorgt dafür, daß die Klicks in die Höhe schnellen :-)
Und das sage ich, der in MS liebe Verwandte hat - und eigentlich von der Stadt sehr angetan ist !!
Gruß
Linus

chili

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon chili » Mo 1. Nov 2010, 12:58

Matt 66 hat geschrieben:Nee, nee! Das lass ma lieber! ;)
Das ist jetzt schon über ein Jahr her. Rum ums Eck, ganz genau.

Aber wenn Du schon was tun willst, ;) dann frag drüben doch mal unschuldig nach, wo Sharette geblieben ist... :twisted:



isser denn wech? Sollten wir uns Sorgen um ihn machen? :mrgreen:

Gruß

raana3800+

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon raana3800+ » Mo 1. Nov 2010, 13:41

chili hat geschrieben:isser denn wech? Sollten wir uns Sorgen um ihn machen?


Um ihn nicht. Aber auf die "Kollegen" kommt demnächst was zu. Frag nicht nach Sonnenschein ;-)

Gruß Rainer

:ontopic: :ontopic: :ontopic: :ontopic: :ontopic: :ontopic: :ontopic:

Satch

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Satch » Mo 1. Nov 2010, 15:44

linus hat geschrieben:Hi,

ja, ich konnte es nicht fassen. Scharettes "statement" zu Dirk Groll und Meister Stauffer hat mir seinerzeit den Tag gerettet... Jetzt müßte auch dem blindesten G&B-Redakteur aufgefallen sein, was das für eine geniale Type ist. Ich sage ja, wenn es den nicht gäbe, man müßte ihn erfinden: lebt im Internet und sorgt dafür, daß die Klicks in die Höhe schnellen :-)
Und das sage ich, der in MS liebe Verwandte hat - und eigentlich von der Stadt sehr angetan ist !!
Gruß
Linus


Ups, habe ich was verpasst? Ich war ja schon ewig nicht mehr im G&B...was ist denn passiert?

Grüße,

Satch

Tom

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Tom » Mo 1. Nov 2010, 17:05

Multitone! Griaß di!

Wir hatten schöne Momente im Grünen - I do rimembah!

Ick froi mia!

Welkamm!

dein Tom (ehemals Agathe von Zorn)

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7453
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Reinhardt » Di 2. Nov 2010, 09:03

Tom hat geschrieben:Multitone! Griaß di!

Wir hatten schöne Momente im Grünen - I do rimembah!

Ick froi mia!

Welkamm!

dein Tom (ehemals Agathe von Zorn)


durch Deinen ehemaligen (?) Nickname habe ich überhaupt hierhergefunden! Es geht doch nichts über einprägsame Titelei!

Ja im G&B-Forum ist mächtig was los, da geht es wild hin und her mit dem Hausmeister. Alles höchst rätselhaft.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Keef » Di 2. Nov 2010, 11:15

raana3800+ hat geschrieben:Um ihn nicht. Aber auf die "Kollegen" kommt demnächst was zu. Frag nicht nach Sonnenschein ;-)

Gruß Rainer


Du weisst, was wir nicht wissen :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Capridriver » Di 2. Nov 2010, 11:20

Butter bei die Fische, verzäll ;)!

raana3800+

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon raana3800+ » Di 2. Nov 2010, 12:22

Da ich nach den beleidigenden Äußerungen eines Redaktionsmitgliedes jetzt auch noch von einem anderen Redaktionsmitglied angegriffen und erneut beleidigt werde, habt Ihr jetzt ein Problem:

ich werde Euer Blatt in Zukunft äußerst kritisch betrachten, mit allen Konsequenzen, und die Ergebnisse nicht nur hier kundtun. Und das ist für Euch nicht schön - denn im Gegensatz zu Euch bin ich vom Fach!

Stichworte?

Wettbewerbsrecht, Presserecht, Gefälligkeitsartikel, unerlaubte Vorteilsnahme.

Euch zeige ich keine Loyalität mehr, die zeige ich nur noch Kollegen.

Viel Spaß in den nächsten Monaten!



:spam: :spam: :spam: :spam:

:ontopic:

:closed:

Al Burky

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Al Burky » Di 2. Nov 2010, 12:26

Hähä, was für ein selbstherrlicher Sonnengott......

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Keef » Di 2. Nov 2010, 12:55

Ich war ja auch neugierig. Und dachte es gäbe was neues. Aber diesen Artikel hatte ich - als Forumsagiator - doch auch schon gelesen.
Ach lassen wir's. Jeder Buchstabe und die dadurch verbrauchte Energie beim Tippen is zu viel der Ehre für jemanden wie :aah: ihn...

Keef

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Muss einem ja gesagt werden! ;-)

Beitragvon Mr Knowitall » Di 2. Nov 2010, 13:07

One Man Army :gun:


Zurück zu „Verschiedenes“