Nun mal raus mit Euerm Alter

Zu welcher Gruppe gehörst Du?

10 - 20 Jahre
1
3%
20 - 30 Jahre
4
11%
30 - 40 Jahre
3
9%
40 - 50 Jahre
20
57%
50 - 60 Jahre
5
14%
60 - 70 Jahre
2
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 35
Basslümmel

Nun mal raus mit Euerm Alter

Beitragvon Basslümmel » Di 2. Nov 2010, 10:29

Wäre doch mal interessant zu erfahren, wie der Altersdurchschnitt hier im Forum ist.

Nicht das gefühlte Alter, sondern das auf der Geburtsurkunde :-)
Zuletzt geändert von Basslümmel am Di 2. Nov 2010, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Kwyjibo

Re: Nun mal raus mit Euerm Alter

Beitragvon Kwyjibo » Di 2. Nov 2010, 10:31

Und wer zwischen 40 und 50 ist, fällt unter den Tisch? :tongue2:

Grüße

Kwyjibo

Basslümmel

Re: Nun mal raus mit Euerm Alter

Beitragvon Basslümmel » Di 2. Nov 2010, 10:35

Kwyjibo hat geschrieben:Und wer zwischen 40 und 50 ist, fällt unter den Tisch? :tongue2:

Grüße

Kwyjibo


Kommt darauf wieviel er vertragen kann :dr03:

Basslümmel

Re: Nun mal raus mit Euerm Alter

Beitragvon Basslümmel » Di 2. Nov 2010, 10:38

ich sollte wohl doch lieber 60 70 jahre ankreuzen ;-) :mrgreen:
Zuletzt geändert von Basslümmel am Di 2. Nov 2010, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

raana3800+

Re: Nun mal raus mit Euerm Alter

Beitragvon raana3800+ » Di 2. Nov 2010, 10:45

:aah: verwählt :oops:

Dregen

Re: Nun mal raus mit Euerm Alter

Beitragvon Dregen » Di 2. Nov 2010, 10:55

Tszzzz, dasietsmanmawieda - typisch Deutschland: Diskriminierung der Kleinkinder und Greise! :shock:

toptears

Re: Nun mal raus mit Euerm Alter

Beitragvon toptears » Di 2. Nov 2010, 10:57


Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Nun mal raus mit Euerm Alter

Beitragvon Capridriver » Di 2. Nov 2010, 11:02

...da is man EINMAL ehrlich, und schon zieht man den Altersdurchschnitt gewaltig nach oben (wie auf der Halloween-Party am WE, als ich reinkam ;))...

Al Burky

Re: Nun mal raus mit Euerm Alter

Beitragvon Al Burky » Di 2. Nov 2010, 11:09

Capridriver hat geschrieben:...da is man EINMAL ehrlich, und schon zieht man den Altersdurchschnitt gewaltig nach oben (wie auf der Halloween-Party am WE, als ich reinkam ;))...


Du gehst auf Parties? Was sagt denn Dein Pfleger dazu? Mich stören dabei immer die, die beim Tanzen gegen mein Gehfrei stoßen....

Gruß, Al(t) :wave:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5388
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Nun mal raus mit Euerm Alter

Beitragvon Keef » Di 2. Nov 2010, 11:19

Al Burky hat geschrieben:Mich stören dabei immer die, die beim Tanzen gegen mein Gehfrei stoßen....
Gruß, Al(t) :wave:


:haha: In deinem Alter heisst das Rollator ...


Keef
(auch nit jung an Jahren)

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5388
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Nun mal raus mit Euerm Alter

Beitragvon Keef » Di 2. Nov 2010, 11:20

Capridriver hat geschrieben:...da is man EINMAL ehrlich, und schon zieht man den Altersdurchschnitt gewaltig nach oben (wie auf der Halloween-Party am WE, als ich reinkam ;))...


Wärst Du halt zu uns & Fiby gekommen und den Durchschnitt gedrückt... ;-)

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5070
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Nun mal raus mit Euerm Alter

Beitragvon Bassfuss » Di 2. Nov 2010, 11:35

raana3800+ hat geschrieben::aah: verwählt :oops:



Und? Hast Du Dich jünger oder älter gemacht? :-)


Grüße, Frank (42)

raana3800+

Re: Nun mal raus mit Euerm Alter

Beitragvon raana3800+ » Di 2. Nov 2010, 11:41

Bassfuss hat geschrieben:Und? Hast Du Dich jünger oder älter gemacht? :-)


Jünger. Jetzt geht's echt schon auf die 40 zu :-(

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Nun mal raus mit Euerm Alter

Beitragvon Capridriver » Di 2. Nov 2010, 11:49

Al Burky hat geschrieben:
Capridriver hat geschrieben:...da is man EINMAL ehrlich, und schon zieht man den Altersdurchschnitt gewaltig nach oben (wie auf der Halloween-Party am WE, als ich reinkam ;))...


Du gehst auf Parties? Was sagt denn Dein Pfleger dazu? Mich stören dabei immer die, die beim Tanzen gegen mein Gehfrei stoßen....

Gruß, Al(t) :wave:



Grins...Kopfkino :laughter: ! Wir sind dann relativ flott wieder abgedüst, in ein Brauhaus, da waren wir quasi allein...

Keef hat geschrieben:
Wärst Du halt zu uns & Fiby gekommen und den Durchschnitt gedrückt... ;-)


Jo, wenn ich's nicht vergessen hätte (Alter!) und die lästige Fahrerei nicht wäre - bis Meenz sind's mit dem Capri doch fast zwanzig Minuten, wenn ich entspannt fahre ;)...

Al Burky

Re: Nun mal raus mit Euerm Alter

Beitragvon Al Burky » Di 2. Nov 2010, 11:54

Capridriver hat geschrieben:
Jo, wenn ich's nicht vergessen hätte (Alter!) und die lästige Fahrerei nicht wäre - bis Meenz sind's mit dem Capri doch fast zwanzig Minuten, wenn ich entspannt fahre ;)...


Hoffe, Du hast ein geschüsseltes Lenkrad im Capri (wegen der Nase natürlich, aua) :roll: Beim Käfer wär das kriminell....

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Nun mal raus mit Euerm Alter

Beitragvon Capridriver » Di 2. Nov 2010, 13:25

Joa, büschen geschüsselt is es, ist halt (wie die meisten Teile an dem Auto) aus dem offiziellen RS-Programm von Ford - is aber kein extrem tief geschüsseltes, sowas gab's nur für Ralleyfahrzeuge und ist mir "too much", das hängt dann fast vor der Brust.

Zum Thema Käfer: Einer von den Hosen wohnt in der Eifel, der fährt auch einen Käfer (Kennzeichen D-TH...), war letztens da und schaute mal verschämt durch die Lüftungsschlitze der Motorhaube, hmm, verchromtes, großes Lüfterrad, überhaupt sah der Motor so mächtig aus - richtig, 911er - als Punker darf man wohl keinen Porsche fahren, dann halt lieber der gemachte Käfer :up: . Mich würden mal die verdutzten Blicke der BMW, Mercedes etc. -Fahrer interessieren, die bei 210 auf der Bahn Lichthupe von einem Käfer kriegen - cooles Understatement. Aber am brutal negativen Sturz hinten kann man's schon erahnen... ;)

Al Burky

Re: Nun mal raus mit Euerm Alter

Beitragvon Al Burky » Di 2. Nov 2010, 13:35

Hehe, goil. Ich hatte mal nen VW-Bus mit 911er SC-Maschine zwischen (204PS) Das Ding ging um 190 km/h, soff aber wie ein Loch..... Meine Kiste ist KBA-getunt, statt 54 PS stehen 54 KW in den Papieren.... :laughter:

gorch

Re: Nun mal raus mit Euerm Alter

Beitragvon gorch » Di 2. Nov 2010, 13:44

Al Burky hat geschrieben:
Capridriver hat geschrieben:
Jo, wenn ich's nicht vergessen hätte (Alter!) und die lästige Fahrerei nicht wäre - bis Meenz sind's mit dem Capri doch fast zwanzig Minuten, wenn ich entspannt fahre ;)...


Hoffe, Du hast ein geschüsseltes Lenkrad im Capri (wegen der Nase natürlich, aua) :roll: Beim Käfer wär das kriminell....


Wenn er sich vor dem losfahren die Nase putzt, dann steht dat Ding wie ne 1 und verheddert sich nicht in den Speichen. :up:

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Nun mal raus mit Euerm Alter

Beitragvon Capridriver » Di 2. Nov 2010, 13:51

Al Burky hat geschrieben:Hehe, goil. Ich hatte mal nen VW-Bus mit 911er SC-Maschine zwischen (204PS) Das Ding ging um 190 km/h, soff aber wie ein Loch..... Meine Kiste ist KBA-getunt, statt 54 PS stehen 54 KW in den Papieren.... :laughter:


Auch nicht schlecht ;) !

In einen T2 haben wir übrigens auch mal einen zwo-achter Capri Motor gebaut, is gut gerannt, aber wir hatten echt Probleme, den V6 auspuffseitig leise zu kriegen - die Kiste hat ja nicht viel Auspuff. Haben dann mit einem Taunus Krümmer und viel Schweißerei den Auspuff einmal komplett um den Motor gelegt, damit wir einen Schalldämpfer integrieren konnten. War aber immernoch brüllend laut :-) !

Die gleiche Geschichte hat kürzlich jemand aus unserem Club mit einem 70er Jahre Transit gemacht - sehr geil, aber er sagt, das Teil wäre ab 190 so nervös dass er kaum noch zu halten wäre. Dabei ist Fahrwerk und Bremsanlage auch auf die Leistung umgebaut. Aber die Autos sind halt einfach nicht für so eine Leistung gemacht...

gorch hat geschrieben:Wenn er sich vor dem losfahren die Nase putzt, dann steht dat Ding wie ne 1 und verheddert sich nicht in den Speichen. :up:


:up:

Benutzeravatar
Deichgraf
Beiträge: 363
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 22:16
Instrumente: Alles Murks
Wohnort: Büttenwarder-Westnochwestlicher

Re: Nun mal raus mit Euerm Alter

Beitragvon Deichgraf » Di 2. Nov 2010, 15:34

Hi,
so, ich habe nun auch abgestimmt und den Altersdurchschnitt gewaltig in Richtung "Renterband" gedrückt. :guitar1: :piano:

Gruß vom Deichgrafen (der sich eigentlich gar nicht sooo alt fühlt)


Zurück zu „Verschiedenes“