Voodoo?

Basslümmel

Voodoo?

Beitragvon Basslümmel » Mi 3. Nov 2010, 11:51

Na das scheint die eierlegende Wollmichsau, für all unsere Klangprobleme zu sein.

Lest selbst:
"Beispielsweise hat auch der Hauptprozessor in einem Computer einen Ton, auch wenn dieser vielleicht nicht zu hören ist. Fast alle Anwendungen eines Computers laufen über diesen Prozessor. Lackiert man diesen mit meinem Energie-Klanglack, verändert sich der gesamte Computer deutlich. Er wird sehr ruhig, der Bildschirm wird klarer, die Farben deutlicher und es ist ein ganz anderes Arbeiten an ihm möglich........Die bislang von mir überprüften Einsatzgebiet sind: Lautsprecher, Prozessoren von HiFi-Geräten, Kabel für Musikanlagen, Steuerungsprozessoren von PKWs, Computer, Musikinstrumente usw."


http://www.bpes.de/de/energie_klanglack.html

:laughter: :laughter: :laughter:

Al Burky

Re: Voodoo?

Beitragvon Al Burky » Mi 3. Nov 2010, 12:00

Ja nee, is klar. Melina? :up:

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Voodoo?

Beitragvon Capridriver » Mi 3. Nov 2010, 12:08

Hehe, wie geil is da denn ;)?! Esoterik ist endlich auch digital verfügbar ;)...und ich wundere mich immer, warum die ollen Glaskolben in meinem Amp nicht klingen, wie sie sollen. JETZT weiß ich endlich Bescheid :up: ...

Dregen

Re: Voodoo?

Beitragvon Dregen » Mi 3. Nov 2010, 12:09

:up: Die bieten ja wirklich Hilfe in allen Lebenslagen - so berichtet uns der Gerd:

"Ich hatte immer Probleme während und nach dem Surfen im Internet. Oft war ich dann schlecht gelaunt und hatte Streit mit meiner Freundin. Seit ich aber den Richtungsordner Internet nutze, ist wieder Ruhe bei uns eingekehrt. Nochmals Danke."
Gerd K. aus P.

Von daher auch für gewisse Münsteraner empfehlenswert?

Darthie

Re: Voodoo?

Beitragvon Darthie » Mi 3. Nov 2010, 12:12

Wenn Voodoo, dann Gibson!

Bild

chili

Re: Voodoo?

Beitragvon chili » Mi 3. Nov 2010, 12:13

da sind tolle Sachen dabei, sehr schön auch dieser hier.

Dregen

Re: Voodoo?

Beitragvon Dregen » Mi 3. Nov 2010, 12:13

@ Darthie: Mit den roten Flecken kommste klar? ;)

Darthie

Re: Voodoo?

Beitragvon Darthie » Mi 3. Nov 2010, 12:16

Dregen hat geschrieben:@ Darthie: Mit den roten Flecken kommste klar? ;)


Klar!

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Voodoo?

Beitragvon Aldaron » Mi 3. Nov 2010, 12:32

Also wenn ich mir die Preise anschau... Ich glaub ich mach das jetzt auch. Genügend Doofe scheint's ja zu geben.

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Voodoo?

Beitragvon Capridriver » Mi 3. Nov 2010, 12:49

...aber der Transformer hat doch Kunststoffkugeln?! Das kann doch "ganzheitlich" nicht korrekt sein?!

Basslümmel

Re: Voodoo?

Beitragvon Basslümmel » Mi 3. Nov 2010, 12:58

Darthie hat geschrieben:Wenn Voodoo, dann Gibson!

Bild


Sieht aus als ob die in der Nähe Deiner Keyboarderin gestanden hast, während sie Ihre Menstruation hatte. Solltest unbedingt den Energielack benutzen. :laughter:

Ergebnis?

Decke und Boden heben sich, werden frei von (Alt-)lasten. Das Instrument ist in jeder Situation voll da. Auftrittshemmungen, Angst vor falschen Tönen sinken auf ein Minimum. Die Lust am Üben flammt neu auf. Nach diesen Erfahrungen muss ich sagen: Es gibt mit Sicherheit die Möglichkeit jedes Musikinstrument energetisch zu ordnen. Dadurch entstehen positive Auswirkungen auf den Spieler, wie auch auf den gesamten Kosmos.
«Nie mehr ohne!» :aah:
Zuletzt geändert von Basslümmel am Mi 3. Nov 2010, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

Basslümmel

Re: Voodoo?

Beitragvon Basslümmel » Mi 3. Nov 2010, 12:58

Warum kann man nich mehr löschen??????????????????????

Josef K

Re: Voodoo?

Beitragvon Josef K » Mi 3. Nov 2010, 13:05

Basslümmel hat geschrieben: Lackiert man diesen mit meinem Energie-Klanglack


Basierend auf den bahnbrechenden Forschungen des Herrn Karl Napps zur 'Lackspannung'! :applaus:


Zurück zu „Verschiedenes“