[DMFBLTS] Siegerehrung

raana3800+

[DMFBLTS] Siegerehrung

Beitragvon raana3800+ » Mo 19. Mai 2014, 23:59

Herzlichen Glückwunsch an

BASSLÜMMEL

zum Gewinn des Das-Musiker-Forum-Bundesliga-Tippspiel-2013/14!

:applaus: :applaus: :applaus:

Für unseren liebenswerten, oversexten, rockenden, philosophierenden, in weltlichem Luxus schwelgenden Opi aus HH war es nicht nur ein einfaches iNet-Tippspiel, sondern auch emotional ging es bei ihm diese Saison um die letzten Dinge. (Wg. HSV jetz, nä ;) )

Die rote Laterne (Hr. Markus rausgerechnet, "hatä gäspielt äh nur 30 Spiele") geht diese Saison zum großen Admin nach Olching! :clap: (lag aber bestimmt nur an der Punkteregel :out: )

Jetzt wird erstmal WM getippt --> http://www.kicktipp.de/dmfwm14ts/tippuebersicht

Dann wieder BL 14/15 :football:



Ihre Spielleitung

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: [DMFBLTS] Siegerehrung

Beitragvon Spanish Tony » Di 20. Mai 2014, 07:58

Der Olchinger hat völlig versagt? Das hätte ich gar nicht erwartet
So kann man sich täuschen bzgl. Wissen und Fachkompetenz

Dregen

Re: [DMFBLTS] Siegerehrung

Beitragvon Dregen » Di 20. Mai 2014, 08:42

Genau! :applaus: Glückwunsch OBL! :bravo: :applaus: :dr01:


:?: Aber wo ist nur Quietschebo? :scratch:

Darthie

Re: [DMFBLTS] Siegerehrung

Beitragvon Darthie » Di 20. Mai 2014, 08:52

Auch wenn es mich nicht betrifft, habe ich grundsätzlich Respekt vor Professionalität und Fachwissen.
Daher: Herzlichsten Glückwunsch nach Hammurch!
:up:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: [DMFBLTS] Siegerehrung

Beitragvon Markus » Di 20. Mai 2014, 09:31

Nur um das mal klarzustellen: Ich bin - glaube ich - erst am sechsten oder siebten Spieltag eingestiegen. Mit der Roten Laterne habe ich kein Problem. Ich wollte nur mal festhalten, dass ich zwar nicht der Meister der Herzen, dafür aber der Meister der Vergesslichen bin. Denn zusätzlich zum verspäteten Einstieg habe ich dann auch noch ein ein paar Mal vergessen, meine Tipps abzugeben. :facepalm: In der nächsten Saison greife ich an - wenn ich es nicht vergesse... :scratch:
Glückwunsch und Huldigung an den Tipp-Kaiser!!!!

Markus

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: [DMFBLTS] Siegerehrung

Beitragvon Matt 66 » Di 20. Mai 2014, 09:48

Ja ja ja... ich hatte einfach nur viel Pech...

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: [DMFBLTS] Siegerehrung

Beitragvon Honk04 » Di 20. Mai 2014, 09:52

Dem Lümmel habe ich ja schon die Referenz erwiesen.

Herrn Markus aber ist zu gratulieren:
Ca. ein Viertel der Spiele hergeschenkt, abgeschlagen und dennoch unermüdlich dabei, Respekt! :clap:
Nicht auszudenken, wenn Du in der nächsten Runde voll durchziehst ... :aah:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: [DMFBLTS] Siegerehrung

Beitragvon Markus » Di 20. Mai 2014, 09:55

Tippspiele sind am Ende auch nix anderes als Gitarre üben - ohne Beharrlichkeit läuft es nicht....

raana3800+

Re: [DMFBLTS] Siegerehrung

Beitragvon raana3800+ » Di 20. Mai 2014, 11:35

Für die Vergesslichen:

Wenn man oben im Tippspiel auf seine email-Adresse klickt, kann man die vollautomatische Tipperinnerung aktivieren.

Die Spielleitung

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: [DMFBLTS] Siegerehrung

Beitragvon Bassfuss » Di 20. Mai 2014, 11:53

Moin,

hier auch noch einmal: herzlichen Glückwunsch!!!!! :up: :flower: :-)


Viele Grüße,

Frank

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: [DMFBLTS] Siegerehrung

Beitragvon Bassfuss » Di 20. Mai 2014, 11:54

Matt 66 hat geschrieben:Ja ja ja... ich hatte einfach nur viel Pech...


...so heißt das heute? :laughter: :tongue:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: [DMFBLTS] Siegerehrung

Beitragvon Bassfuss » Di 20. Mai 2014, 11:55

Markus hat geschrieben:Nur um das mal klarzustellen: Ich bin - glaube ich - erst am sechsten oder siebten Spieltag eingestiegen. Mit der Roten Laterne habe ich kein Problem. Ich wollte nur mal festhalten, dass ich zwar nicht der Meister der Herzen, dafür aber der Meister der Vergesslichen bin. Denn zusätzlich zum verspäteten Einstieg habe ich dann auch noch ein ein paar Mal vergessen, meine Tipps abzugeben. :facepalm: In der nächsten Saison greife ich an - wenn ich es nicht vergesse... :scratch:
Glückwunsch und Huldigung an den Tipp-Kaiser!!!!

Markus


...ja, zwei Spieltage habe ich auch hergeschenkt. Verpennt! Wir sind eben schon über 25...

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: [DMFBLTS] Siegerehrung

Beitragvon Markus » Di 20. Mai 2014, 12:10

raana3800+ hat geschrieben:Für die Vergesslichen:

Wenn man oben im Tippspiel auf seine email-Adresse klickt, kann man die vollautomatische Tipperinnerung aktivieren.

Die Spielleitung



Ah, jetzt verrätst Du uns mal die Geheimnisse der Kicktipp-Seite :dr01:

Harry

Re: [DMFBLTS] Siegerehrung

Beitragvon Harry » Di 20. Mai 2014, 14:27

Glückwunsch vom Zweit- an den Erstplazierten. Gut gemacht Basslümmel. :dr01:

Für mich lief diese Saison besser als die Letzte und schlechter als die vor zwei Jahren, die ich gewonnen habe, wenn ich mich recht erinnere. Aber Zweiter - auch nicht so übel.

Der eigentliche Gewinner für mich ist allerdings Markus. Großen Respekt für dein Durchhaltevermögen auf aussichtslosem Platz. :up:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: [DMFBLTS] Siegerehrung

Beitragvon Markus » Di 20. Mai 2014, 14:38

Harry hat geschrieben:Der eigentliche Gewinner für mich ist allerdings Markus. Großen Respekt für dein Durchhaltevermögen auf aussichtslosem Platz. :up:



Ha, die nächste Saison wird die Spielzeit der Tipp-Blutgrätsche!!!! Bis jetzt war ja nur Kindergeburtstag :twisted:

Harry

Re: [DMFBLTS] Siegerehrung

Beitragvon Harry » Di 20. Mai 2014, 14:41

Let´s go 2014/2015. :football:

Darthie

Re: [DMFBLTS] Siegerehrung

Beitragvon Darthie » Di 20. Mai 2014, 16:54

Markus hat geschrieben:Ha, die nächste Saison wird die Spielzeit der Tipp-Blutgrätsche!!!! Bis jetzt war ja nur Kindergeburtstag :twisted:


Das ist eine sportlich faire Einstellung! Olympischer Gedanke! Weiter so! Sieger der Herzen!
:up:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: [DMFBLTS] Siegerehrung

Beitragvon Bassfuss » Di 20. Mai 2014, 17:21

Markus hat geschrieben:Ha, die nächste Saison wird die Spielzeit der Tipp-Blutgrätsche!!!! Bis jetzt war ja nur Kindergeburtstag :twisted:



...okay, ist Stollen anfeilen okay? :mrgreen: :football:

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: [DMFBLTS] Siegerehrung

Beitragvon Capridriver » Di 20. Mai 2014, 17:25

...auch vom dicken Alex (und letztjährigem Sieger ;-) ) verspätete Glückwünsche zum diesjährigen Erfolg. Ich war wohl heuer nicht gut genug, oder wie Matt oben schrieb:"Ich hatte Pech" ;) ...

Nächste Saison in alter Frische, alle wieder am Start? Ist letztlich mein Wochen-Highlight (ja, ich weiß, ich habe ein armes Leben...).

Ach, im Zuge der Fairness vielleicht die Punkteregelung überdenken, Vorschlag: 1 Punkt für's richtige Ergebnis, ein Punkt für's falsche Ergebnis und einer für die richtige Tendenz - dann sind wir nächstes Jahr alle Sieger :tongue: .

Basslümmel

Re: [DMFBLTS] Siegerehrung

Beitragvon Basslümmel » Di 20. Mai 2014, 17:45

:thanx: :thanx: :thanx: all Ihr glücklichen Fußballfans. Wer mag, ist selbstverständlich eingeladen zu der Siegerfeier, die bis zur neuen Saison anhält.

Der HSV ist und belibt meine fussballerische Leidenschaft und das Leiden ist bei mir mit Glückseligkeit verbunden, wenn man HSV Fan ist.

Bild

Als Optimist bin ich mir sicher, dass ich nächstes Jahr meinen Titel verteidigen werde und sei es der des Dino.

Cool von Markus das er durchgehalten hat :up: Doch selbst wenn er alle Spieltage getippt hätte, wäre er laut Durchschnitt 5 Punkte hinter meinem Durchschnitt. :twisted: Aber Übung macht den Meister

Schwippschwager Dregen ist mal wieder kurz vor dem Höhepunkt abgestürzt. Ich hoffe das meine Schwester dieses Erlebnis bei Dir, nicht öfteer erleben muss ;-)

Jo, ansonsten......NUR DER LÜMMEL :fyou: :mrgreen:



PS:
Geht es anderen auch wie mir, die WM geht mir irgendwie am Allerwertesten vorbei :dontknow: :scratch:


Zurück zu „Verschiedenes“