Im Norden ist es schön

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Im Norden ist es schön

Beitragvon Spanish Tony » Do 14. Aug 2014, 10:03

Liebe Schleswig-Holsteiner,
ich war einige Tage in dem klitzekleinen Dörfchen Bokel (ca 40KM von Kiel). Hat mir sehr gut gefallen dort. So eine schöne Gegend, so wenig Menschen, so herrlich flach, so viel Natur. Kiel war auch schön. War in einer netten Swing-Bar am Hafen
Ich mag den Norden!
Nächstes Jahr fahre ich wieder hin
ST

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Im Norden ist es schön

Beitragvon Matt 66 » Do 14. Aug 2014, 11:29

Dann warst Du wohl noch nie hier:

Bild

:Geheimtipp:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Im Norden ist es schön

Beitragvon Bassfuss » Do 14. Aug 2014, 11:52

...guckst Du auch andere Seite: Schiffstour von Strucklahnungshörn auf Nordstrand über Hallig Hooge und Amrum nach Sylt. Rundfahrt auf Sylt machen und wieder zurück. Geht an einem Tag :up: Vor Jahren war mein letzter Urlaub zwei Tage auf Amrum. Ich hätte das auch durchaus länger da aushalten können :up:

Einfach im flachen Wasser oder Watt herumlaufen.

Basslümmel

Re: Im Norden ist es schön

Beitragvon Basslümmel » Do 14. Aug 2014, 12:53

War das der Anlass um in Bokel zu verweilen?

http://www.hoernerfest.de/

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Im Norden ist es schön

Beitragvon Spanish Tony » Do 14. Aug 2014, 12:57

Nein!

Tom

Re: Im Norden ist es schön

Beitragvon Tom » Do 14. Aug 2014, 13:19

Tony komm endlich hier runter, genwa Watzmann(therme).
Bild

Benutzeravatar
silversonic65
Beiträge: 2213
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:52

Re: Im Norden ist es schön

Beitragvon silversonic65 » Do 14. Aug 2014, 13:31

Bassfuss hat geschrieben:...guckst Du auch andere Seite: Schiffstour von Strucklahnungshörn auf Nordstrand über Hallig Hooge und Amrum nach Sylt.


Dort (Nordstrand) fahren wir auch 1-2 x im Jahr hin... sehr schön! Vielleicht im Herbst wieder.
Aber nächste Woche geht`s (für mich) das erste mal nach Frankreich... bin gespannt!

tortitch

Re: Im Norden ist es schön

Beitragvon tortitch » Do 14. Aug 2014, 21:46

Spanish Tony hat geschrieben:Nächstes Jahr fahre ich wieder hin
ST


Dann schau doch mal für einen Kaffee vorbei, wenn's dich traust.

tortitch

Re: Im Norden ist es schön

Beitragvon tortitch » Do 14. Aug 2014, 22:02

Und scheiß auf Berge und andere Erhebungen. Bilderchen posten kann jeder:
Bild

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Im Norden ist es schön

Beitragvon Spanish Tony » Fr 15. Aug 2014, 13:50

Dann schau doch mal für einen Kaffee vorbei, wenn's dich traust.[/quote]
Klar traue ich mich
Ich werde vom 31.05. bis 07.06 dort sein
Wohnst du in der Nähe von Bokel?
ST

Basslümmel

Re: Im Norden ist es schön

Beitragvon Basslümmel » Fr 15. Aug 2014, 15:11

Ich wohne näher, aber ich bevorzuge Bier :dr01:

Und im Norden ist es nicht flach, sondern platt mien Jung :up:

Basslümmel

Re: Im Norden ist es schön

Beitragvon Basslümmel » Fr 15. Aug 2014, 15:16

tortitch hat geschrieben:Und scheiß auf Berge und andere Erhebungen. Bilderchen posten kann jeder



Und Norden kann schon eh nicht jeder, höchstens der Suezkanal :Geheimtipp:

Bild

tortitch

Re: Im Norden ist es schön

Beitragvon tortitch » Fr 15. Aug 2014, 15:21

Spanish Tony hat geschrieben:Wohnst du in der Nähe von Bokel?
ST


Nu ja, in Kiel halt.

Vincent

Re: Im Norden ist es schön

Beitragvon Vincent » Do 9. Okt 2014, 15:20

tortitch hat geschrieben:Und scheiß auf Berge und andere Erhebungen. Bilderchen posten kann jeder:
Bild


Kommt mir etwas bekannt vor.....ist das die Schlei? Die bin ich in jungen Jahren öfter mal rauf und runter gesegelt, habe ich in sehr guter Erinnerung und bin da immer wieder mal gerne.
Edit: is wohl der Kanal.
Ist ja auch kein Wunder, weil..... Zitat:
" Die Menschen im Norden Deutschlands sind glücklicher als die Bevölkerung im Süden des Landes. Die zufriedenste Region ist Schleswig-Holstein, gleich dahinter folgen der Stadtstaat Hamburg und die beiden niedersächsischen Regionen."

Das deckt sich durchaus mit meinen Erfahrungen.
Zuletzt geändert von Vincent am Fr 10. Okt 2014, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Im Norden ist es schön

Beitragvon Matt 66 » Do 9. Okt 2014, 15:42

Im Norden sind die Leute glücklicher, weil die ganzen Trottel in den Süden ziehen.

linus
Beiträge: 1885
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Im Norden ist es schön

Beitragvon linus » Fr 10. Okt 2014, 13:48

Ich bin demnächst auf Usedom - von mir aus gesehen (Eifel) liegt das doch auch im Norden, oder :twisted:

tortitch

Re: Im Norden ist es schön

Beitragvon tortitch » Fr 10. Okt 2014, 16:41

Achachach, und jetzt muss ich mich wieder FÜR TAGE vom Norden trennen. Na, immerhin soll's in Köln gerade wärmer sein als hier.
Ich bin denn also mal weg...

Dregen

Re: Im Norden ist es schön

Beitragvon Dregen » So 19. Okt 2014, 14:35

In Köln ist es immer wärmer als anderswo

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Im Norden ist es schön

Beitragvon Zakk » So 19. Okt 2014, 15:28

Also war jetzt vor 1 1/2 Wochen in Zürich würde glatt hinziehen wollen… Ließe man mich denn….

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Im Norden ist es schön

Beitragvon Spanish Tony » So 19. Okt 2014, 15:33

Fast schon schwül warm


Zurück zu „Verschiedenes“