Ich hatte einen Traum...

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Ich hatte einen Traum...

Beitragvon Zakk » Do 14. Aug 2014, 12:09

... und ja, jedes Wort ist wahr.

Und zwar hatte ich gestern einen sehr schlimmen, ja bizarren Traum.
















Ich träumte von Udo Pipper!

Irgendwie fuhr ich Auto, Bahnschranken schlossen sich. Vor mir ein SUV. Ich schaue hin: "Ja, ja, das ist doch, nee, oder? Das ist doch Udo Pipper!"

Ich steige aus und gehe zum Fahrer und frage, man stelle sich das vor, nach einem Autogramm!!! Aua, aua!!

Udo gibt mir ganz selbstverständlich ein Autogramm.

Dann Filmriss....

Nächste noch vorhandene Erinnerung:

Ich bin in irgendeinem Hinterzimmer eines Landgasthofes. Ich sitze in einer Reihe mit lauter total uncoolen 70jährigen. Udo Pipper betritt den Raum. Geht wortlos zu einem Vintage-Verstärker. Öffnet bedächtig einen Gitarrenkoffer. Holt irgendwas Angeranztes, Stinkendes aus dem Koffer. Für einen Moment habe ich Hoffnung. Er stöpselt sich ein. Die Senioren wirken erstarrt und gespannt zugleich. Wahrscheinlich wirken sie immer irgendwie erstarrt. Das Einstöpseln produziert ein unangenehmes Geräusch. Und dann legt Udo los!! Total doof gespielte Pentatonik-Licks.

Ich denke an Flucht. Meine Anwesenheit ist mir total peinlich. "Hoffentlich sieht mich keiner!" geht mir durch den Kopf.

Dann wache ich auf.


Bizarr.....

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Ich hatte einen Traum...

Beitragvon Spanish Tony » Do 14. Aug 2014, 12:17

Die Sequenz mit dem Autogramm ist wirklich bemerkenswert

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Ich hatte einen Traum...

Beitragvon Matt 66 » Do 14. Aug 2014, 18:33

Was hast Du denn mit diesem Scharlatan zu schaffen? Seine Kolumne ist dermaßen schlecht. In der aktuellen Ausgabe (oder war`s die letzte?) hat er zwei Heftseiten vollgetextet und dabei immer wieder das gleiche erzählt. Den eigentlich relevanten Informationsgewinn hätte man auch auf einen einzigen Absatz reduzieren können... Das Heft wird immer schlechter, finde ich.

Aber zurück zum Thema: ich träume hin und wieder, dass jemand meine ALBA-Strat klaut. Schrecklich!

Han Solo

Re: Ich hatte einen Traum...

Beitragvon Han Solo » Do 14. Aug 2014, 19:34

Der Mann beschäftigt Dich sehr, sonst würde er nicht in Deinen Träumen auftauchen. Ich vermute, dass Du ihn unterbewusst doch irgendwie magst, den Onkel Udo. Du verdrängst vermutlich auch Deine latente Zuneigung zu Feierabendbluesopas. Da musst Du aufpassen, irgendwann platzt der Deckel vom Kochtopf und Du kannst Deine Triebhaftigkeit nicht mehr kontrollieren. Dann wirst Du als Feierabendblueser enden und Pentatoniken dudeln. Die armen Opfer werden Dir dann egal sein, denn Du wirst nur noch an Triebbefriedigung durch Pentatonikgedudel denken. Die Gesellschaft kann dann nur noch von Dir geschützt werden, indem man Dich wegsperrt.

Matt 66 hat geschrieben:Seine Kolumne ist dermaßen schlecht. In der aktuellen Ausgabe (oder war`s die letzte?) hat er zwei Heftseiten vollgetextet und dabei immer wieder das gleiche erzählt. Den eigentlich relevanten Informationsgewinn hätte man auch auf einen einzigen Absatz reduzieren können... Das Heft wird immer schlechter, finde ich.


Er erzählt vor allem bei den verschiedensten Themen immer das gleiche, egal um was es geht. Letztlich schreibt er dann doch, dass jeder andere Vorlieben hat und anders empfindet und es doch eh irgendwie alles Geschmacksache ist.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Ich hatte einen Traum...

Beitragvon Bassfuss » Fr 15. Aug 2014, 09:27

Matt 66 hat geschrieben:Aber zurück zum Thema: ich träume hin und wieder, dass jemand meine ALBA-Strat klaut. Schrecklich!



...und ich, daß anstelle meines Schlagzeugs eine Gitarre da steht..... :aah: :doof:

Tom

Re: Ich hatte einen Traum...

Beitragvon Tom » Fr 15. Aug 2014, 11:57

Ich hab mal geträumt, ich darf mit Sting spielen, war viel zu spät, sie haben schon angefangen und ich schaffte es nicht den Amp (Jazzchorus 120) über die Bühnenkante zu hieven.
Schrecklich. :-)

Josef K

Re: Ich hatte einen Traum...

Beitragvon Josef K » Fr 15. Aug 2014, 20:56

Der wiegt doch nix :scratch:


:mrgreen:

Tom

Re: Ich hatte einen Traum...

Beitragvon Tom » Sa 16. Aug 2014, 07:31

Im Traum schon mein kleiner Borderliner. :flower:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7458
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Ich hatte einen Traum...

Beitragvon Reinhardt » Sa 16. Aug 2014, 16:47

Ich träumte vor Kurzem, ich hätte mit Robben Ford einen Auftritt.
Und ich spielte sensationell. Quasi der vollwertige Ersatz für Larry C.
Ich wachte auf und wusste nicht mehr, wie ich das gemacht hatte.
Es war schrecklich. So etwas möchte ich nicht mehr erleben.

Han Solo

Re: Ich hatte einen Traum...

Beitragvon Han Solo » Sa 16. Aug 2014, 16:53

Multitone hat geschrieben:Ich träumte vor Kurzem, ich hätte mit Robben Ford einen Auftritt.
Und ich spielte sensationell. Quasi der vollwertige Ersatz für Larry C.
Ich wachte auf und wusste nicht mehr, wie ich das gemacht hatte.
Es war schrecklich. So etwas möchte ich nicht mehr erleben.


Sowas Ähnliches hatte ich auch schon mal. Hab geträumt, ich hätte ein klassisches Konzert geschrieben und konnte die Musik im Traum hören. Ich weiß nur noch, dass es richtig gut war. Als ich aufwachte war alles weg.

Josef K

Re: Ich hatte einen Traum...

Beitragvon Josef K » So 17. Aug 2014, 00:38

@ Tom: Haste das Dingens von mir jetzt gelesen? 8-)

Tom

Re: Ich hatte einen Traum...

Beitragvon Tom » So 17. Aug 2014, 09:31

Josef K hat geschrieben:@ Tom: Haste das Dingens von mir jetzt gelesen? 8-)

Ja, ist aber schon länger her.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Ich hatte einen Traum...

Beitragvon Spanish Tony » So 17. Aug 2014, 09:53

IchwillsauchlesenIchwillsauchlesenIchwillsauchlesenIchwillsauchlesenIchwillsauchlesenIchwillsauchlesenIchwillsauchlesenIchwillsauchlesen

Tom

Re: Ich hatte einen Traum...

Beitragvon Tom » So 17. Aug 2014, 11:50

Ich hab Schweigepflicht bei Klienten.
Die ich auch ernst nehme.
Das muss dir Guiseppe schon selber schicken.


Zurück zu „Verschiedenes“