Big Brother "Star" stirbt und ich kenn die nicht mal....

Al Burky

Big Brother "Star" stirbt und ich kenn die nicht mal....

Beitragvon Al Burky » Fr 21. Jan 2011, 11:18

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/ ... ge-toetung

Oder muß man sowas gar nicht kennen?

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Big Brother "Star" stirbt und ich kenn die nicht mal....

Beitragvon Matt 66 » Fr 21. Jan 2011, 11:30

Sowas muss man nicht kennen. Traurig genug, dass jemand in dem Alter schon 6 mal zur Schönheits-OP geht.
Vielleicht lernen wenigstens nachfolgende Generationen etwas daraus.

chili

Re: Big Brother "Star" stirbt und ich kenn die nicht mal....

Beitragvon chili » Fr 21. Jan 2011, 11:36

schön auch, dass die Meldung in der Rubrik "Unterhaltung" steht.

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Big Brother "Star" stirbt und ich kenn die nicht mal....

Beitragvon Markus » Fr 21. Jan 2011, 11:57

Nur mal zur kompletten Richtigstellung:
- Die Dame war nicht "Big Brother Star", sondern schlicht und ergreifend Pornodarstellerin.
- Bei ihr kam es offenkundig nicht auf den IQ an, sondern auf andere Nehmer- und Geberqualitäten.
- Und die Lady hatte auch nicht sechs SCHÖNHEITS-OPS - sie hat sich die Titten vergrößern lassen. Und wer das schöner findet, der hört auch gerne Musik von Eros Ramazotti :aah: .

Markus

Al Burky

Re: Big Brother "Star" stirbt und ich kenn die nicht mal....

Beitragvon Al Burky » Fr 21. Jan 2011, 12:01

Aha, mir fiel halt auf, daß jemend als "Star" tituliert wird, von dem ich noch nie etwas gehört habe. Was die Dame zu Lebzeiten gemacht hat, ist mir dabei herzlich egal. Nach Deiner Erklärung noch egaler. In der Branche bin ich so gar nicht zu Hause. :wave:

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Big Brother "Star" stirbt und ich kenn die nicht mal....

Beitragvon Aldaron » Fr 21. Jan 2011, 21:09

Ich fands sehr... naja, piettätlos von Yahoo, dass neben den News zum Ableben selbiger "Sexy Cora im Netz" verlinkt war.

fn2

Re: Big Brother "Star" stirbt und ich kenn die nicht mal....

Beitragvon fn2 » Fr 21. Jan 2011, 21:54

Auf ihrer Webseite hat sie schon so übergroße Titten und dann noch vergrößern? :scratch: :shock:
Und mit diesen Tattoos kann ich überhaupt nichts anfangen.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Offenbar war ihr Kreislauf schon vorher labil.

Aldaron hat geschrieben:...pietätlos von Yahoo, dass...

Yahoo! sind doch die Erfinder der Pietätlosigkeit im Internet.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Big Brother "Star" stirbt und ich kenn die nicht mal....

Beitragvon Aldaron » Fr 21. Jan 2011, 22:46

Achso. Ich dachte immer das wäre web.de.

Basslümmel

Re: Big Brother "Star" stirbt und ich kenn die nicht mal....

Beitragvon Basslümmel » Sa 22. Jan 2011, 03:32

Aldaron hat geschrieben:Achso. Ich dachte immer das wäre web.de.


Ihre Hirnschäden waren aber schon vorher da. :scratch: Trotzdem traurig :-(

Josef K

Re: Big Brother "Star" stirbt und ich kenn die nicht mal....

Beitragvon Josef K » Sa 22. Jan 2011, 11:45

KLar, solche Frauen müssen immer dumm sein, sonst kommen wir nicht klar....... :roll:


Zurück zu „Verschiedenes“