nicht mehr mit Email erreichbar.

Herigo

nicht mehr mit Email erreichbar.

Beitragvon Herigo » So 21. Jun 2015, 13:47

hi,

da ich seit ein paar tagen spam über eine adresse erhalte die ich nur für foren verwende (bin nur auf insgesamt 3 aktiv) und die auch nach betreff eine gewisse relevanz zu den foren haben, ist diese Email adresse von mir gelöscht worden. es gibt keine möglichkeit (bei allen drei foren) die Email adresse zu ändern, deshalb bin ich auf weiteres nicht erreichbar.

die änderung jedesmal in einer schreiberei mit der administration (wohlgemerkt ist bei allen drei foren so, ist also keine persönliche kritik) zu begründen ist mir zu umständlich.

also, wenn es zukünftig keine antwort auf direkte emails an mich gibt liegt es daran, dass sie nicht ankommen und im nirvana verschwinden.

den entsprechenden knopf unterhalb der signatur habe ich ebenfalls deaktiviert.

Zurück zu „Verschiedenes“