Für den ollen Basslümmel...

Nicknack

Für den ollen Basslümmel...

Beitragvon Nicknack » So 29. Nov 2015, 00:48

... ein dreifaches A-whop-ba-be-loo-bap zum [sach ich nich]ten Geburtstag.

Gute, schnelle Genesung, Gesundheit und eine gefleechte Feier im Kreise Deiner Liebsten.
Und wenn Du Lust hast, demnächst ein Treffen, so ganz unter uns Pastorentöchtern.

:guitar2: :sing-begin:

Tom

Re: Für den ollen Basslümmel...

Beitragvon Tom » So 29. Nov 2015, 08:39

Alles Gute zu einem von vielen noch kommenden Geburtstagen, mein großer unbezwingbarer Werner.

Hoch soll er leben!

Benutzeravatar
Cat Carlo
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 19:20
Wohnort: Dithmarschen

Re: Für den ollen Basslümmel...

Beitragvon Cat Carlo » So 29. Nov 2015, 10:42

Hallo Werner,
richtich, um den ersten Advent ist es ja immer soweit. Naja, dann mal alles erdenklich Gute für Dich! Wat macht Deine Behandlung? Spricht sie an. Ich glaube, alle drücken hier die Daumen!

Gruß aus dem Norden
Klaus

tortitch

Re: Für den ollen Basslümmel...

Beitragvon tortitch » So 29. Nov 2015, 10:51

Alles Gute.
:flower:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Für den ollen Basslümmel...

Beitragvon Keef » So 29. Nov 2015, 11:16

Bild

Schnabelrock

Re: Für den ollen Basslümmel...

Beitragvon Schnabelrock » So 29. Nov 2015, 15:02

Überzeugt mich!

Dregen

Re: Für den ollen Basslümmel...

Beitragvon Dregen » So 29. Nov 2015, 16:08

Keef hat geschrieben:Bild

Basslümmel

Re: Für den ollen Basslümmel...

Beitragvon Basslümmel » Di 1. Dez 2015, 10:30

Vielen vielen lieben Dank für die guten Wünsche. :kiss:

So wie Kollege Keef es bildlich dargestellt hat, wurde mein Geburtstag im schönen Oberstdorf gewürdigt. :hearts: ;-)

@Kater: Gibt noch nicht wirklich was neues. Schlucke meine Pillen gegen den Virus, habe keine Nebewirkungen :up: und geniesse auf dem Weihnachtsmarkt KINDERPUNSCH :-(

Euer Lümmellebt

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Für den ollen Basslümmel...

Beitragvon Keef » Di 1. Dez 2015, 10:53

Basslümmel hat geschrieben:…Euer Lümmel lebt

:up: :wave:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Für den ollen Basslümmel...

Beitragvon Markus » Di 1. Dez 2015, 12:12

Basslümmel hat geschrieben:So wie Kollege Keef es bildlich dargestellt hat, wurde mein Geburtstag im schönen Oberstdorf gewürdigt. :hearts: ;-)



Fünf Torten sind aber wirklich ein bisschen übertrieben und überhaupt nicht gut für die Figur :heat:

Basslümmel

Re: Für den ollen Basslümmel...

Beitragvon Basslümmel » Di 1. Dez 2015, 13:34

Ich habe meinen Hunger an den Brüstchen gestillt ;-)

Al Burky

Re: Für den ollen Basslümmel...

Beitragvon Al Burky » Mi 2. Dez 2015, 09:03

Moin und alles liebe nachträglich. Haste meine mail bekommen?

Basslümmel

Re: Für den ollen Basslümmel...

Beitragvon Basslümmel » Mi 2. Dez 2015, 09:05

Nööööö :scratch:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4669
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Für den ollen Basslümmel...

Beitragvon spanking the plank » Mi 2. Dez 2015, 09:38

Wernerchen, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! :flower:

Long Live Rock :guitar3: das gilt auch für Dich. :dr01:

Wir alten Säcke müssen zusammenhalten :cheer:

Wann kommst Du mal wieder nach Dresden und Umgebung?? Elbe ist Elbe, ob oben bei Euch in Hamburg oder "down under" bei uns.

VG Pater Puter

Basslümmel

Re: Für den ollen Basslümmel...

Beitragvon Basslümmel » Mi 2. Dez 2015, 10:07

Moinsen mien Petermann,

wann kann ich Dir zu Zeit nicht sagen, aber irgendwann werde ich bestimmt in Deiner Umgebung auftauchen, um mit Euch eine gepflegte Fruchtschorle zu süffeln :dr01:

linus
Beiträge: 1895
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Für den ollen Basslümmel...

Beitragvon linus » Mi 2. Dez 2015, 10:35

Alles erdenklich Gute für Dich, Lümmel :dr01:

Ich sprach gerade mit dem großen Maestro und der teilte mir mit, das Du noch so manches Riff zu spielen und so manches Weib zu beglücken hast,
bevor man eine Verwendung für Dich hätte ;-)

Viele Grüße
Linus

Basslümmel

Re: Für den ollen Basslümmel...

Beitragvon Basslümmel » Mi 2. Dez 2015, 10:41

Ja ja lieber Linus, so ein Weib ist schon ein herrliches Instrument, auf dem man als Bassist wunderbare Linien spielen kann ;-)


Zurück zu „Verschiedenes“