Das ist Scheisse

Basslümmel

Das ist Scheisse

Beitragvon Basslümmel » Do 25. Feb 2016, 13:06

Zumindest für den Rest des Forums. Bin ja zur Abstinenz verurteilt :dance1:

http://www.abendblatt.de/ratgeber/artic ... -Bier.html

Tom

Re: Das ist Scheisse

Beitragvon Tom » Do 25. Feb 2016, 13:40

Tja Freunde: TTIP kritisieren ist ja Pegida.
Also lieber nix sagen.

Auge Hell: Tissen, das müsste dir doch aufstossen?

KennyXXL

Re: Das ist Scheisse

Beitragvon KennyXXL » Do 25. Feb 2016, 16:48

Meine aktuellen Lieblingsbiere, die alkoholfreien Varianten von Früh Kölsch, Mölmsch und Füchschen, fehlen in der Liste......
:dontknow:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Das ist Scheisse

Beitragvon Keef » Do 25. Feb 2016, 18:46

Habs auch mit Erstaunen vernommen - Sauerei das...

OT: Wie gehts dir eigentlich Lümmel?

Han Solo

Re: Das ist Scheisse

Beitragvon Han Solo » Do 25. Feb 2016, 18:46

So lange eine ganze Wissenschaftsindustrie dafür bezahlt wird, Gutachten heraus zu bringen, die die Unschädlichkeit von Glyphosat belegen sollen, wird sich da auch nix ändern.

buttrock

Re: Das ist Scheisse

Beitragvon buttrock » Do 25. Feb 2016, 19:22

Tom hat geschrieben:Tja Freunde: TTIP kritisieren ist ja Pegida.
Also lieber nix sagen.

Auge Hell: Tissen, das müsste dir doch aufstossen?

Ne TTIP ist ehr Attac :mag:

Basslümmel

Re: Das ist Scheisse

Beitragvon Basslümmel » Fr 26. Feb 2016, 08:50

Keef hat geschrieben:
OT: Wie gehts dir eigentlich Lümmel?


Mir geht es so wie immer, nur anders. :-)

Montag beginne ich mit Chemo, operativ ist nichts zu machen, würde ich nicht überleben.

Übrigens die teuren Tabletten haben gewirkt, darf mich als virusfrei betrachten, aber noch nicht als geheilt

Dregen

Re: Das ist Scheisse

Beitragvon Dregen » Fr 26. Feb 2016, 11:04

"Um gesundheitlich bedenkliche Mengen von Glyphosat aufzunehmen, müsste ein Erwachsener an einem Tag rund 1000 Liter Bier trinken."

Fuck, und ich hab mich schon immer gefragt, woher diese Kopfschmerzen nach Liter 1010 am Abend kommen... :sick:

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Das ist Scheisse

Beitragvon Aldaron » Fr 26. Feb 2016, 11:57

Immer wieder geil finde ich: jemand findet raus, dass irgendwo irgendwas drin ist, was da nicht hingehört PUNKT.

Dann kommen ganz bald diejenigen, die alles mit den immer gleichen Argumenten herunterspielen. Sehr geil. Dass trotzdem etwas schief läuft, fühlt sich auch gleich viel besser an!

Lümmel, ich wünsch dir viel Gutes!

Basslümmel

Re: Das ist Scheisse

Beitragvon Basslümmel » Fr 26. Feb 2016, 13:36

Wird schon werden David :up:

Alternativ zur Schulmedizin werde ich mich naturheilkundlich damit auseinandersetzen.

http://dr-grotenhermen.de/

Keine Ahnung ob da auch Glyphosat in geringen Dosen drin sein könnte :dontknow:

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Das ist Scheisse

Beitragvon Aldaron » Fr 26. Feb 2016, 15:57

Was ich die letzten Monate so gelernt hab: Unser Körper muss mit allem irgendwie arbeiten. Je kränker der Körper, desto weniger Kapazitäten sind für den Mist übrig, mit dem man angeblich schon irgendwie fertig wird. Glyphosat ist ja bekanntermaßen nicht das einzige, was unseren Körper unnötig belastet. Ich muss regelmäßig in die Röhre. Das Kontrastmittel ist in den kleinen Mengen wahrscheinlich auch nicht schlimm. Genauso wie all die anderen Mittelchen, die ich noch so in mich hineinpumpen darf. :D

Naturheilkunde ist nicht schlecht. Ich nehm auch alles mit, bemühe mich aber den Aluhut frühzeitig zu erkennen. ;)

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Das ist Scheisse

Beitragvon Läster Paul » Fr 4. Mär 2016, 18:32

Die Kinder und Jugendlichen saufen den Erwachsenen alles weg:
"Die höchsten Belastungen ließen sich bei Kindern von null bis neun Jahren und Kindern und Jugendlichen von zehn bis neunzehn Jahren nachweisen."

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 80585.html


Zurück zu „Verschiedenes“