Hilfe, ich habe kein abgeschlossenes Hochschulstudium....

toptears

Re: Hilfe, ich habe kein abgeschlossenes Hochschulstudium...

Beitragvon toptears » Mo 31. Jan 2011, 22:48

Danke für den Link.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Hilfe, ich habe kein abgeschlossenes Hochschulstudium...

Beitragvon Bassfuss » Di 1. Feb 2011, 12:11

....was is´n eigentlich passiert? Ich habe auch kein Studium. Dazu noch bin ich Drummer, und sie lassen mich trotzdem hier mitmachen. Dann darfst Du als Gitarrist bestimmt auch..... :laughter:

Al Burky

Re: Hilfe, ich habe kein abgeschlossenes Hochschulstudium...

Beitragvon Al Burky » Di 1. Feb 2011, 12:16

Hmm, ich habe 3 abgeschlossene Berufsausbildungen, zählt das auch was?

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Hilfe, ich habe kein abgeschlossenes Hochschulstudium...

Beitragvon Aldaron » Di 1. Feb 2011, 12:25

Ich bin ausgebildeter Zivi!

Das M!

Re: Hilfe, ich habe kein abgeschlossenes Hochschulstudium...

Beitragvon Das M! » Di 1. Feb 2011, 13:10

Bassfuss hat geschrieben:....was is´n eigentlich passiert? Ich habe auch kein Studium. Dazu noch bin ich Drummer, und sie lassen mich trotzdem hier mitmachen. Dann darfst Du als Gitarrist bestimmt auch..... :laughter:


Tja, mein Guter, um es kurz zu sagen, es wurde wieder mal "persönlich" (nicht in meine Richtung, sei angemerkt) und der Tonfall kippte in eine
Lage, die mich sehr an einen der Gründe erinnerte, warum dieser kleine blaue Klopps hier ins Leben gerufen wurde.

Das ist schon alles...

Grüsse
M!

Kwyjibo

Re: Hilfe, ich habe kein abgeschlossenes Hochschulstudium...

Beitragvon Kwyjibo » Di 1. Feb 2011, 13:50

Ich hab nicht mal ne Ausbildung, nur ganz viel Einbildung, und bin trotzdem (oder gerade deswegen :fyou: ) hier.

Grüße

Kwyjibo

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Hilfe, ich habe kein abgeschlossenes Hochschulstudium...

Beitragvon Bassfuss » Di 1. Feb 2011, 14:10

Das M! hat geschrieben:Tja, mein Guter, um es kurz zu sagen, es wurde wieder mal "persönlich" (nicht in meine Richtung, sei angemerkt) und der Tonfall kippte in eine
Lage, die mich sehr an einen der Gründe erinnerte, warum dieser kleine blaue Klopps hier ins Leben gerufen wurde.

Das ist schon alles...

Grüsse
M!


Das passiert ja leider öfter in letzter Zeit. Ich will ja auch nicht, daß wir uns hier alle nur über die Köpfchen tätscheln, aber manchmal nahm es doch Ausmaße an..... Und das bei Dingen, die doch eher dem Bereich Geschmackssache zuzuordnen sind. Wo es nicht richtig oder Falsch gibt.

Grüße, Frank


Zurück zu „Verschiedenes“